Remscheid-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Guten Abend Mädels ....

Manu ... :knuddel: :knuddel: :knuddel: ..wenn Du hier nicht jammern darfst ....wo dann... :o :o ..
hey für solche Fälle sind wir da :knuddel: :knuddel: :knuddel: ..
ich drück Dir die Daumen , dass es Dir bald wieder besser geht ... *dd* :knuddel: *dd* :knuddel:

Flöchen ...wenn Du runter zur Unterführung fährst , vom Bahnhof aus ..dann sofort nach der Unterführung wieder rechts und sofort wieder links...da ist der Lika - Grill.... :dance:

Kerstiiiiiiiiiiiiiinnnnnnn.....huhu ..gehts Dir gut ???????? :knuddel: :knuddel: :knuddel:

AAAAAAAAsssssiiiiiii....immer noch unterwegs ?????????? :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Niciiiiiiii....wann gehst Du wieder zu Lucki ??????????.....im nächsten Zyklus ??????? :knuddel: :knuddel: :knuddel:

wir waren heute wieder mit den Hunden spazieren......die Helferin hatte heute morgen schon gedacht , die zwei Hundedamen wären krank ...aber sie haben so lange geschlafen ...weil sie das Spazierengehen nicht gewöhnt sind... :o :o :o ...

Micha kommt auch so gegen 23.00 wieder nach Hause...morgen hat er frei.... :dance: :dance:

ich wünsch Euch einen schönen Abend... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

hallo meine lieben
hier ist die verschollene wieder .
:dance: :dance: :dance: :dance: :wink:

da es ja so super wetter war ,waren wir nur unterwegs .
marcus mußte auch noch beim umzug helfen und abends dann haben wir schon mal den grill rausgeholt -----das war lecker :dance: :dance: :dance: :dance:

und dann bin ich um kurz vor zwölf nur noch ins bett gefallen .
heute morgen haben wir dann schon besuch aus frankfurt bekommen ,und den rest des tages waren wir auch nur unterwaegs .
na bei diesem wunderschönen wetter :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

susi
da waren die hunde aber kaputt was ??? das glaube ich das die fertig waren .
finde ich schön das ihr das macht :knuddel: :knuddel: :knuddel:
nicht mehr lange und dein schatz ist wieder da .

nici
hundy mit blauer nase ???-----na die gibt es dann ja auch nur einmalig :o :o :o
oder ist die nase schon wieder sauber ????

manu
mensch da muß man sich ja sorgen machen -----wie kommt das denn .solltest du besser mal zu einem anderen arzt gehen .
das ist nicht ok so .
gute besserung --- :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
und du kannst hier immer jammern """ *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*

flöchen
na jetzt weist du wo das ist ---oder ????direkt hinter der unterführung rechts .dann bist du schon da :dance: :dance: :dance:

@ all
dann halten wir das mal fest für den freitag nach ostern ----oder ????
so um 19.00 uhr ????
bestelle dann schon mal einen tisch .----wenn ihr wollt

kerstin :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG ASSI
Am 21,07,2004 entbunden .Wir sind super Glücklich .Eine Tochter Anna Marie .

Die Verzweifelung schickt uns gott nicht,um uns zu töten ,er schickt sie uns,um neues Leben in uns zu Wecken .
Hermann Hesse
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

.....Huhu Assi ...schön , das Ihr so ein schönes WE hattet ..... :knuddel: :knuddel: :knuddel: ...

und schon gegrillt ....abends doch noch ein bischen kalt ...bbbbbbrrrrrr... :o :o :o ..

und wieder weg ... :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
muckel
Rang2
Rang2

Beitrag von muckel »

Hallo,

... Manu, was ist denn einmal los mit Dir :argh: ??? "Jammer" Dich hier ruhig so richtig aus, das ist doch wohl o.k. !!! Hoffentlich geht's Dir bald wieder besser *dd* :knuddel: *dd*

... Assi, boah schon gegrillt u. das im März ist ja toll :lol: !!! Ich kann auch an dem Freitag nach Ostern !

... Iris, wie war heute Deine Arbeit :roll: ? Hast Du eigentlich schon Deine neue Brille auf der Nase :?: ???

... Nicole, was macht die Kunst u. Kyla :o ???

@all: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Heute mittag war Dirk's Papa kurz bei uns zu Besuch u. später war ich noch auf nen Kaffee bei meiner Mama. Meine Erkältung ist leider auch noch nicht ganz weg u. ich hatte seit gestern bis heute nachmittag ununterbrochen Kopfschmerzen *mecker* . Jetzt sind sie zum Glück endlich weg ... :dance: !

Wünsche Euch eine gute Nacht u. bis morgen :knuddel: :knuddel: :knuddel:

LG
Kerstin
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Mädels wünsche Euch einen schönen Vormittag .... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Mooorgen !

Also das ist lieb von euch,das wir an einem Freitag uns auch treffen können. Ich habe mir jetzt den Fr. 16.4. um 19 Uhr im Lika-Grill im Kalender eingetragen, OK ?
Werde mich jetzt schon um meine Babysitter kümmern.

Die haben doch da einen Parkplatz direkt vor der Tür oder ?

Ich wünsch euch einen schönen Tag heute.
Bis nachher.

Flöchen :dance:
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
muckel
Rang2
Rang2

Beitrag von muckel »

Guten Morgen,
... brrrrr, heute morgen war es noch ganz schön frisch aber die Sonne setzt sich so langsam durch *pfeif* !! Mein Chef ist heute nicht da, dann kann einem schönen Tag nichts mehr im Wege stehen :dance: !!!!!

Was habt Ihr denn heute so vor ??? :o :o :o

Einen schönen Tag Euch allen

Kerstin
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Hallo!

Kerstin...
bei uns scheint die Sonne. Hoffentlich wird es wieder so warm wie gestern.
War so toll. Es soll die ganze Woche schön sein und vorallem wärmer werden. Endlich, wird auch langsam zeit.

:wink:
LG
Manu Bild
muckel
Rang2
Rang2

Beitrag von muckel »

Hey Manu,

bist Du krankgeschrieben ??? Wie geht es dir denn heute ??? Die Sonne wird Dich wieder gesund machen
:knuddel: :knuddel: :knuddel:

Liebe Grüsse
Kerstin
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Ne, ich bin auf der Arbeit. Kann doch nicht schon wieder fehlen. :(
LG
Manu Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“