2. Sachsen-Anhaltinischer Glücksordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Nirak
Rang2
Rang2

Beitrag von Nirak »

Ginga, ich glaube, mit dem Cafe wäre es heute so oder so nix geworden, oder? Hier hat es gerade in Strömen geregnet. Obwohl, jetzt kommt die Sonne doch langsam wieder. Haben wir nun April oder Oktober? :o

Ja, ich würde es auch schade finden, wenn wir nicht alle an dem Treffen teilnehmen könnten. Ok, von mir aus verschieben wir das Treffen also ins nächste Jahr. Dann ist der kleine Napoleon mit dabei und ihr habt auch eine schöne Murmel :D

Kerstin, bei mir war es auch so: 4xICSI mit Downregulierung und im 5. Versuch dann ohne. Beim 5. Mal bin ich dann ss geworden. Das bringt also Glück *dd* *dd* *dd* Die Narkose zur PU ist überhaupt nicht schlimm. Im Gegenteil, ich fand dieses Wegschlummern sogar immer recht angenehm.

Anke, wie war es in Belzig?

Amelie, melde dich ruhig öfter mal. Wir drücken dir kräftig die Daumern *dd* *dd* *dd*

Bis später :knuddel:
5. ICSI (26.11.Transf,16.12.ST,19.08.ET)

*04.08.04 (3450g,52cm,36cm KU)
Bild
ganz tief im Herzen 7 Sternenkinder bei 4 spontanen ss + 10. ICSI+1. Kryo;
]
jamy-leann
Rang1
Rang1

hallo

Beitrag von jamy-leann »

hallöle

ginga, das schlimme ist ja das es nicht so ist ich meine meine freundinnen sind fast alle 5 jahre älter als ich und haben teilweise selber kinder. ich meine zb. die die gestern 2 h am telefon auf mcih eingeredet hat sie war mit 20 schon mal verheiratet und hat sich scheiden lassen weil ihr mann damals keine kinder haben wollte, naja und nu hat sie 2 kinder einen 5 jahre alten sohn und einen 1 jahr alten sohn. was das thema beste freundin angeht bin ich sehr sehr vorsichtig ich würde nicht behaupten das ich eine richtige beste freundin habe.

Nirak, das treffen auf nächste jahr zu verschieben ist ne gute idee aber bitte nicht im april da habe ich geburtstagsmaraton. :wink:

so muß wieder liebe grüße
nadine
Ginga
Rang4
Rang4

Beitrag von Ginga »

@Karin, hier wechselt auch ständig Sonne mit Wolken. Also kein Café-Besuch :lol:. Gut, dann im Wonnemonat Mai?????? Müssten wir mal eine Abstimmung machen.

@Jamie, also dann kann ich Deine Freundinnen nicht nachvollziehen. Es ist auch schwer richtig gut Freunde zu finden. Anfang 20 hatten wir auch einen ganz anderen Freundeskreis als jetzt mit Anfang 30 und richtig eng sind es nur zwei.

@Kerstin, PN ist angekommen.
jamy-leann
Rang1
Rang1

hallo

Beitrag von jamy-leann »

hallo

Ginga, was den freundeskreis angeht ist es etwas schwierig da mein mann und ich 10 jahre auseinander liegen.

liebe grüße
nadine
SchwarzesPferd
Rang5
Rang5

Beitrag von SchwarzesPferd »

Einen wunderschönen guten Abend!

Oh je da dachte ich gestern noch, daß es jetzt endlich ruhiger wird, aber heute der Tag war so chaotisch, daß ich mich getäuscht habe. :( Aber jetzt sitzen die Männer drüben und trinken das letze Bier aus dem Faß vom Samstag und ich habe meine Ruhe.... keiner meckert das ich nicht da bin zum kuscheln auf dem sofa.... 8)

@ Ginga & Karin
Also Frauenaktivtee ist ein Tee der speziell auf die weiblichen Organe abgestimmt ist, also mit Frauenmantel und Scharfgarbe und son Zeug. Ich trinke den aber nicht nur deshalb, sondern er schmeckt auch ganz lecker. Es gibt auch Männeraktivtee, aber mein VERLOBTER :lol: hat sich bis jetzt geweigert. Gestern Abend habe ich ihm einfach eine Tasse voll hingestellt, aber er schmeckt wohl nicht so besonders :evil: Und es gibt auch noch Vollweibtee :o falls jemand Bedarf hat :wink:
Heute hatte ich endlich den Brief aus DD im Kasten und ich kann euch sagen, jetzt bin ich echt froh. Und morgen ist ja den auch schon Freitag, so das ja bald Montag ist :P (eigentlich logisch :oops: )
Lg vom Pferdchen mit Richard auf dem Arm und klein Leon im Herzen (+31.03.2005)

geboren 20.08.2005
3560 g und 48 cm

Bild
SchwarzesPferd
Rang5
Rang5

@ Biene
Nee ich kenne hier auch nur die beiden, allerdings gefallen sie mir beide nicht, denn das schönste steht in Rudolstadt in Thüringen, von dem Sonneköpfchen gestern geschrieben hat. Aber ich höre mich mal um. Du kannst dich ja mal bei mir melden wenn du mal hier in der Nähe bist. Also WB oder so.

Das mit dem Treffen nächstes Jahr ist vielleicht besser, allerdings bitte ich darum das es im Mai ist, da bei uns die viele Arbeit ja dann los geht, und falls ich nicht SS bin :cry: dann Streß habe. Aber Ginga wir lernen uns bestimmt vorher kennen *dd*
GZSZ gucke ich auch nicht mehr, daß wird echt immer dümmer.

@ Ginga
Naja das mit dem verloben war ja im Prinzip auch meine Idee und hier sind auch Stimme laut geworden von wegen altmodisch und so, aber für mich hat das einen symbolischen Wert und ich weiß wie schwer der Schritt für ihn war. Und ich bin total glücklich damit. :dance: :dance: :dance:

Gute Nacht an alle!!

geboren 20.08.2005
3560 g und 48 cm

Bild
fabius26
Rang2
Rang2

Beitrag von fabius26 »

Hallöchen,

Jolina schläft und GZSZ höre ich mal wieder. Aber das reicht ja auch. So interessant ist es ja auch nicht.

Karin also meinetwegen können wir das Treffen verschieben. Bei schönem Weter sind wir doch alle besser drauf und dann haben wir die Babys und die jetzt nich nicht ss sind, sind dann dick und rund.
Also Herrn Hipp mache ich bestimmt keine Konkurenz, aber unsere Möhren wurde schon von den Mäusen angemappelt, aber dafür sind sie wahrlich zu Schade.

Ginga das Wetter war doch heute morgen echt doof. Ich war in Haldensleben zum bummeln. Gut dort habe ich festgestellt, dass man gar nich bummeln kann. Es gibt auf dem Bouleward nur sone Läden, wo es eh immer das gleiche gibt sowie nur Gemüse von den Leuten, die eh immer auf dem Fischmarkt stehen. Ihr wisst schon wen ich meine oder??? Da war ich dann im Family und habe dort 25€ fürs Kind gelassen.
Ach so, ich habe nicht nur Möhren pur gekocht sondern auch Möhren mit Kartoffeln und Möhren mit Kartoffeln und Geflügelfleisch. Aber das ist doch m einiges billiger als die vielen Gläschen. Der Tiefkühler ist voll :lol: Somit habe ich die nächsten 4 Wochen ruhe mit kochen. Ich glaube das brauche ich auch. Das mit demKKH Aufenthalt, verdränge ich oft. Nur heute Abend beim lalelu für Jolina habe ich wieder geheult. Aber die merkt das wenn ich heule und das will ich nicht. Also muss ich mich zusammenreißen.

Kerstin dann gehts bei euch ja bald wieder los. Ich drücke euch schon mal alles. *dd* *dd* *dd*

Amelie melde dich doch nochmal wie es war beim FA und ob du die Utrogest weiterbekommst.

Jamy das mit deinen Freunden hört sich wirklich besch.... an. Aber denke dran du hast uns.Wen du jemanden zum reden brauchst melde dich doch hier. Wir wissen wie es dir geht.

Und Anke wie wars bei euch???

So, nun habe ich wieder viel geschrieben und ic hoffe ich habe euch nicht all zu sehr zugestextet.

GGLG fabius
GGLG
Grit + Jolina

4 IUI
1 IVF
SST 27.10. - :D :dance: :lol:
40. SSW - 9. Mo
Termin: 25.06.04
Entbindung: 3.7.04 - Jolina 3900g + 53cm
url=http://www.wunschkinder.net]Bild[/url]
SchwarzesPferd
Rang5
Rang5

@ Fabius
Komm her ich nehm dich in den Arm und tröste dich. *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* du wirst sehen das die Tage im KKH ganz schnell vergehen und dann geht es dir wenigstens auch wieder richtig gut. Wann ist es denn soweit?
Pürierst du die Möhren mit den anderen Zutaten?

geboren 20.08.2005
3560 g und 48 cm

Bild
Tweety04
Rang1
Rang1

Beitrag von Tweety04 »

Hallochen,

hui, hier ist ja was los. Da habt Ihr schon wieder sooo viele Seiten geschrieben. Ich muß erstmal alles nachlesen. Also ich muß nächste Woche Mo wieder nach Halle. Ja ich bin noch dort in Behandlung. Aber ich denke es wird wohl das letzte Mal sein. Der Arzt will noch den Herzschlag sehen. Diese Woche waren wir nicht dort. Meinen MuPa habe ich schon bekommen. Freu!

Ginga, was früher so alles im Namen der Kirche passiert ist, ist schon unfaßbar. Ich werde mir den Film auf jeden Fall mal ansehen.

Kerstin, dann geht es jetzt bei Dir los! Ich drücke Dir auf jeden Fall meine *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* . Das es ganz schnell klappt.

Pferdchen, manche müssen wohl immer 'nen Spruch ablassen. Freu Dich einfach über Eure Verlobung. Ich finds schön.

@All, Ich knuddel Euch Alle und drück denen die es gebrauchen können ganz feste die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: !

GGLG Tweety
SchwarzesPferd
Rang5
Rang5

Na Tweety alles klar? Hast du denn schon ein bißchen Bauch?

Ich mache mir nichts aus solchen Sprüche, für mich ist mein persönliches Glück wichtig!!

geboren 20.08.2005
3560 g und 48 cm

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“