Hallöchen,
Jolina schläft und GZSZ höre ich mal wieder. Aber das reicht ja auch. So interessant ist es ja auch nicht.
Karin also meinetwegen können wir das Treffen verschieben. Bei schönem Weter sind wir doch alle besser drauf und dann haben wir die Babys und die jetzt nich nicht ss sind, sind dann dick und rund.
Also Herrn Hipp mache ich bestimmt keine Konkurenz, aber unsere Möhren wurde schon von den Mäusen angemappelt, aber dafür sind sie wahrlich zu Schade.
Ginga das Wetter war doch heute morgen echt doof. Ich war in Haldensleben zum bummeln. Gut dort habe ich festgestellt, dass man gar nich bummeln kann. Es gibt auf dem Bouleward nur sone Läden, wo es eh immer das gleiche gibt sowie nur Gemüse von den Leuten, die eh immer auf dem Fischmarkt stehen. Ihr wisst schon wen ich meine oder??? Da war ich dann im Family und habe dort 25€ fürs Kind gelassen.
Ach so, ich habe nicht nur Möhren pur gekocht sondern auch Möhren mit Kartoffeln und Möhren mit Kartoffeln und Geflügelfleisch. Aber das ist doch m einiges billiger als die vielen Gläschen. Der Tiefkühler ist voll

Somit habe ich die nächsten 4 Wochen ruhe mit kochen. Ich glaube das brauche ich auch. Das mit demKKH Aufenthalt, verdränge ich oft. Nur heute Abend beim lalelu für Jolina habe ich wieder geheult. Aber die merkt das wenn ich heule und das will ich nicht. Also muss ich mich zusammenreißen.
Kerstin dann gehts bei euch ja bald wieder los. Ich drücke euch schon mal alles.
Amelie melde dich doch nochmal wie es war beim FA und ob du die Utrogest weiterbekommst.
Jamy das mit deinen Freunden hört sich wirklich besch.... an. Aber denke dran du hast uns.Wen du jemanden zum reden brauchst melde dich doch hier. Wir wissen wie es dir geht.
Und Anke wie wars bei euch???
So, nun habe ich wieder viel geschrieben und ic hoffe ich habe euch nicht all zu sehr zugestextet.
GGLG fabius