Kia, die Ärztin meinte auch, dass man da sonst was sehen müsste- ist also nur prophylaktisch

Bei Gelegenheit wird noch ein Abstrich gemacht und wenn ich es möchte, die Eileiter gecheckt

Und ja, das wird in GV gemacht. Wieso soll bei dir AS gemacht werden, du hattest doch schon was gehabt oder liege ich da falsch?
Tanja, kann mir schon vorstellen, dass so 'ne Fahrt mit zwei Kindern kein Vergnügen ist. Meine Freundin hat zwar schon öfters solche Strecken mit zwei Kd zurückgelegt(nach Kroatien und PL), die sind dann aber meist nachts gefahren- so dass die Kleinen schlafen konnten.
Was war das denn an Lauras Auge? Hoffentlich doch keine Zecke...
Nane, schön, dass es dir besser geht und zum Glück ist Luca nicht mehr passiert

Dann hoffe ich, dass bei deinem Mann morgen auch alles gut geht und er Mittwoch nach Hause darf
Chrischi, wie ist die OP gelaufen? Ich hoffe, Carolin geht es gut
Claudia, versuch ich Männe auch immer wieder zu erklären, dass wir nirgendwo hinmüssen (will auch nicht so richtig wegen Gini

), aber... Und andererseits tut so ein Tapetenwechsel bei dem ganzen Arbeits- und KiWustreß auch mal gut. Zu Hause könnte ich nämlich gar nicht entspannen, würde mir immer wieder was zu tun finden, was ich schon längst erledigen wollte- du kennst es ja bestimmt

Und klar, kann ja überall was passieren

, aber genauso könnte mich zu Hause oder auf der Straße der Blitz treffen- es kommt wie es kommen muss

Hoffentlich kommt kein Regen und du kannst beruhig grillen
Bine, wow... ich beneide dich, dass du keine Brille mehr brauchst

manchmal sind die Dinger echt läßtig

Aber wo du schon selber merkst, dass deine Sehstärke nachläßt, mach lieber doch einen Termin
Erdbär, das hört sich alles bestens an

Ich drücke dir fest die Daumen, dass du Jonah folgst
Hasenfrau, hört sich gar nicht gut an, sofern ich es aber im Kopf hab, ist es aber erst ab 10.000 gefährlich (???). Ich halte dir fest die Daumen
Berni, schön, dass dir der Urlaub so gut getan hat. Und nun für den US

Bin ich echt gespannt was du so gebrütest hast
Krümel, ich glaube die ZB sind nichts schlimmes, aber bin mir nicht so sicher. Hast du inzwischen in der PX angerufen?