@ ecco - nee ne??? Das wäre ja der Hammer!!!!

Bevor ich hier in Freudentaumel ausbreche warte ich mal, bis du beim Frauenarzt warst. Aber das hört sich doch alles wirklich sehr schwanger an, auch deine "Beschwerden". Und ein positiver Test ist immer positiv, ein negativer aber nicht immer negativ. Hey das wäre soo toll und würd mich soo freuen, ich bin jetzt ganz gerührt...
An sich wollte ich nur kurz reinschauen um zu sagen warum ich nicht hier war: ich arbeite jetzt seit gestern endlich von zuhause aus, aber wir haben nur ein Stromkabel, ein USB Kabel (bis Montag und daher muss ich immer umstecken, ausserdem war Jesse total krank und ist es immer noch teilweise (Bronchitis, eitriger Schnupfen) . wir waren Dienstag beim Arzt und er hat Medikamente bekommen, geht ihm aber schon besser und der Husten ist gelöst. Er rasselt was das Zeug hält.
So, ab Montag werde ich dann öfters wieder kommen weil wir dann endlich andere Kabel haben.
Ihr Lieben, schönes WE und dir Ecco toi toi toi. Kann so gut verstehen wie es dir nun geht - oh Mann ich freu mich sooo.... Lass dich mal knuddeln

.
Wenn du es nicht aushälst dann ruf mich am WE ruhig mal zuhause an, meine Nummer hast du ja, wenn nicht, schreib mir ne PN.
Bis bald und Kerstin und Thomas - wunder schönen Urlaub wenn wir uns nicht mehr lesen vorher. Erholt euch gut und geniesst die Sonne.
Bine - dir auch ein schönes WE und bis Montag.