Mensch, hier wurde ja fleissig geschrieben... ich war übers ganze Wochenende nicht zu Hause. Kollegen von uns sind verreist und haben ihre drei Kinder da gelassen. Mein Schatz und ich sind dann gleich in ihr Haus eingezogen für das ganze Wochenende und haben dort Familie gespielt

Mel:
Deine Geschichte hat mich sehr berührt. Ich bewundere euch und euren Mut. Ich wünsche dir von Herzen alles, alles Gute. Ihr werdet das Kind bekommen, dass zu euch gehört und werdet viel Freude damit haben.

Mia:
Hey Süsse, schön mal wieder von dir zu lesen. Wie geht es dir??? Leider bin ich noch nicht dazu gekommen, alles durchzulesen von den letzten drei Tagen. Aber ich hab mitbekommen, dass du wieder durchstartest. Ich wünsche dir alles, alles gute und vieeeeeeeeeeel Glück und mit IMSI seit ihr ganz bestimmt auf dem richtigen Weg.

Sonnenscheinmaus:
Meine liebe Maus, mir tut es immer noch so leid und so weh, wenn ich von dir lese. Kann es immer noch nicht fassen und hoffe und bete, dass du diesmal belohnt wirst. Du hast es so sehr verdient. Warst immer für alle da, hast allen immer mit Rat und Tat zur Seite gestanden und belohnt dafür wurden andere. Ich wünsche dir viel Glück für den Versuch und deine Eisbärchen werden es schaffen, ganz bestimmt

Wilma:
Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute und eine tolle Kugelzeit. Ich wünsche dir so sehr, dass du bald das Herzchen schlagen siehst. Viel Glück
Alle:
Ich wünsche euch einen guten Wochenstart und eine wunderschöne, kurze Woche.