Hallo ihr,
Ina: Lass dich erstmal ganz fest

. Es tut mir sehr leid, dass der Krimi für dich noch nicht zu Ende ist. Davor habe ich auch echt Angst: wenn es dann klappt, hört das zittern ja leider nicht auf

Ich weiß auch nicht so recht, was ich dir jetzt raten soll. Ich war das letzte Mal schon in der WS total mit den Nerven am Ende, mir würde es sicher genauso gehen wie dir. Was hat die Ärztin dir denn jetzt genau gesagt? Vielleicht rufst du mal bei den Zechis an und fragst die, was die dazu meinen?? Ich wünsche dir auf jeden Fall nur gute Neuigkeiten und ganz viel Kraft und Geduld!
Cruzeiro: Mensch, das ist ja toll!! Da gratuliere ich euch schon mal. Das wird bestimmt eine super Befruchtungsausbeute! Freue mich schon auf weitere gute Neuigkeiten von euch und hoffe natürlich, dass ich mich da bald anschließen kann. Aber jetzt sind erstmal Jenna und Carmelita dran.
Jenna: Schön, dass du´s dir heute gut gehen lässt. Das werde ich morgen auch machen. Und heute abend scheuche ich meinen Mann mit dem Hund vor die Türe. Den interessiert das schlechte Wetter leider reichlich wenig - der will trotzdem raus

Ich bin sicher, dass du eine gute Ausbeute hast. Cruzeiro hat´s uns ja vorgemacht und du und Carmelita, ihr macht das jetzt gleich mal nach, einverstanden? Meine Daumen sind auf jeden Fall gedrückt!
Trout: Alles klar bei euch? Seid ihr schon ungeduldig?
Carmelita: Da hast du dir ja ganz schön Stress gemacht wegen der Rechnung. Hoffentlich wird die PU morgen nicht auch so stressig! Wahrscheinlich hüpfst du die ganze Zeit auf dem Stuhl rum und machst die Ärzte nervös

Aber das klappt schon alles und weh tut´s betimmt auch nicht! Ich hatte das letzte Mal auch nur ein Schlafmittel und habe absolut nichts mitbekommen. Also Augen zu und durchgeschlafen. Ich drücke euch auch die Daumen*dd*
Olive: Toller Befund, das sieht doch super aus! Ich wünsch dir, dass sich die Eilein weiterhin gut und ohne Überstimu entwickeln. Zum Thema Trinken etc.: Mit dem Trinken scheidest du, glaube ich, die Hormone schneller aus - und das Eiweiß bindet sie und du kannst sie auch besser ausscheiden - das habe ich zumindest mal gelesen. Ich hab aber auch irgendwo in einem KIWU-WIKI gelesen, dass Soja-Eiweiß nicht so gut für die Einnistung/oder Befruchtung ist. Also vielleicht besser Produkte mit Milcheiweiß nehmen.
Dirt: Habe heute deine Empfehlung Gasthof Fritsch angerufen und uns dort für die Nacht von 26./27. 09 einquartiert. Die sind ja wirklich total nett da. Danke für den Tipp!
All: Also ich bin 36 - hatte ich glaube ich an anderer Stelle schon mal erwähnt. Unser KIWU ist jetzt auch schon ein wenig älter - leider hat´s ja bisher noch nicht geklappt. Aber diesmal wird es klappen - da bin ich ganz sicher!! Heute zwickt mein Bauch und auch die Brüste schon ganz schön, ich bin echt froh, wenn endlich PU ist und die Eierchen "raus dürfen". Heute um 22.00 Uhr lösen wir aus!
So, das war´s erstmal. Allen wie immer eine gute, erfolgreiche und unbeschwerte Zeit,
Melusine