Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
ich habe gestern schon meine Blutung bekommen ! War soooo traurig! jetzt geht es mir wieder besser! Wegen der Blutung brauche ich auch nicht mehr zum BT, da sie schon heftig ist. Ach, es sah so gut aus, 2 sehr schöne Blastos und Assistetd Hatching wurde auch gemacht! Und jetzt denke ich, wenn es so gut lief, und nicht geklappt hat, warum sollte es beim nächsten Mal klappen????????????????????
Brownie: Herzlichen Glückwunsch, das hast du dir so verdient nach so vielen negativen Versuchen!
ich Jahrgang 83, er Jahrgang 79
Kiwuklinik Wiesbaden
Juni: 1 ICSI
112,5 E Gonal
ZT 14 PU von 4 Eizellen, alle befruchtet, nach 5 Tagen 2 Blastos eingesetzt (negativ)
Mens kamm 2 Tage vor dem BT
September: 2 ICSI
150 E Gonal
ZT14 PU von 7 Eizellen, leider nur 3 reif, alle befruchtet,nach 4 Tagen 2 Blastos
eingesetzt (negativ)
Mens kam 4 Tage vor dem BT
Untersuchung Bei Doc Reichel, alles ok. TSH könnte etwas niedriger sein. Nehme L-Thyroxin 50!
Mai 09: 3 ICSI
Langes Protokoll Synarella 3 Tage 187,5 dann 150 Gonal E
ZT 14 PU 8 Eizellen 5 befruchtet, Transfer nach 6 Tagen 2 sehr gute Blastos (1 expandiert) (negativ)
Mens kam vor BT
nächster Versuch im September 2010 in Bregenz.
Beginn DR 24.09.2010
Beginn Stimmu 14.10.2010
nach PU Abbruch (ÜS mit Kh)
5 Blastos eingefroren
Kryotransfer von 2 Blastos am 15.02.2011
SS-Test: 01.03.2011 negativ
Hey kissy ist doch echt blöd , aber verliere nie deinen mut , manche brauchen eben länger haben schon zich behandlungen hinter sich , ich weiss ist jetzt blöd gesagt aber versuche ein paar nette worte zu finden
2008 erste Icsi --> negativ
3 Ez übrig
vorgespräch für Kryo am 01.09.09
--> warten auf Mens
1 ZT 07.09.09
U-schall und BE am 18.09
kontrollschall und BE am 21.09
Transfer am 25.09
SST negativ