Hab noch garn et in den Dschungel gekugt, wird heute aber endlich der Fall sein.Lissi71 hat geschrieben:Ja, ich oute mich!Bea*1970* hat geschrieben: ...... puh und juhee der Dschungel geht los. Schaut ihr euch das auch an????........![]()
Bin mal gespannt. Denke, dass diese Staffel nicht so harmonisch ablaufen wird wie die letzte. Im Vergleich zur letzten Staffel ist mir bisher auch noch niemand großartig sympathisch...aber das kann sich noch ändern. Bin auf alle Fälle auf die heutige Dschungel-Prüfung gespannt.
![]()
Bin schon gespannt - grins, aber im Moment läuft soviel was mich interessiert - - B.B. das ab Montag richtig spannend wird weil sie den Wohnbereich umändern da die Einschaltqouten nicht gut genug sind. Grins, die armen in der Hölle müssen nun draussen leben - das wird richtig gut und dann Rach der Restauranttester, dschungel und und und.
Puh, da beschwere ich mich mal lieber net über die Temperaturen, im Gegensatz zu euch haben wir hier sommerlich warm. Wobei es schon tierisch ist, mag man gar nimmer raus........ wie es euch dann ergeht - keine Ahnung.
Viel Spaß beim Geburtstagfeieren und Grüßle an den Mann.