Einen schönen Tag wünsche ich euch ihr Lieben

,
@Huschel: viele Grüße zurück, jetzt ist es gar nicht mehr sooo lange und ihr habt endlich euren wohlverdienten Urlaub

. Wird denn auch immer brav das Maßband abgeschnitten

?
@Franzi: oh, auch eine Hundemami

. Was hast du denn für einen 4-Beiner?
Was die Wassereinlagerungen angeht kann ich dir leider nicht weiterhelfen, ist bei mir zum Glück nämlich nicht vorgekommen...
@Rahan:

Ich gratuliere euch 2en von Herzen zu eurem 5. Hochzeitstag

. Macht euch einen wunderschönen Abend

.
Ich hoffe, du kannst die Sorgen um deinen Papa ein bissl bei Seite schieben und den Abend richtig schön genießen
Mein Schatz und ich haben im Juli auch schon unseren 3. HT, wahnsinn, wie die Zeit vergeht
@Saskia: ja, mein Schatz ist endlich wieder zu Hause

.
Jetzt lass ich ihn aber nicht mehr so schnell wieder weg
Am 3.7. hab ich erst meine nächsten Termin

. Und dann auch noch sooo spät. Um 18.45 Uhr

. Ich hoffe, der Doc macht da dann auch US

. Denn beim letzten Termin meinte er, ich soll beim nächsten Termin etwas Zeit einplanen (ca. 1 Stunde) und mein Schatz soll auch mit. Das macht er immer bei Neuschwangeren. Er erzählt dann halt alles, was man wissen muss und wir können ihn dann auch alles fragen, was uns interessiert. Find ich echt klasse, das er das macht. Hab schon ne ganze Menge aufgeschrieben, was ich fragen will
Also ohne, dass ich unser Krümelchen gesehen hab geh ich da nicht raus

.
Meine Schwester hat damals GBV in dem KH gemacht, wo sie auch entbunden hat. Ich denke, das werden wir auch so machen, zumal ich meinen Schatz auf jeden Fall jedes Mal dabei haben möchte
Oh man, dann hast ja heut echt nen unfreiwilligen Spaziergang hinter dir

.
Aber Kopf hoch Süße, das bringt den Kreislauf in Schwung
Wann musst du denn eig. wieder zum US???