ZECHIANERINNEN 2011!!!=> Wir schaffen es!!!!!!!!!!!!!
Hi maedels
@rennschnecke ich koennt heulen wenn ich das les denn mir ist ja erst vor kurzem das gleiche passiert toi to
i toi das jetzt alles gut geht...
@smilla ja es kann sehr gut die einnistungsblutung sein..
Gruess euch alle bin grad von der arbeit heimgekommen und ziemlich platt denk an euch
@rennschnecke ich koennt heulen wenn ich das les denn mir ist ja erst vor kurzem das gleiche passiert toi to
i toi das jetzt alles gut geht...
@smilla ja es kann sehr gut die einnistungsblutung sein..
Gruess euch alle bin grad von der arbeit heimgekommen und ziemlich platt denk an euch
Kinderwunsch seit 2008
3 Inseminationen - leider ohne Erfolg
April 10 - 1. ICSI
Juli 10 - 2. ICSI - Schwanger, nach 10 Tagen Abgang
September 10 - 3. ICSI , neg
Oktober 10 - Kryo, neg.
22.02.11 - 4. ICSI, neg.
13.4. Erstgespräch in Bregenz bei Zech - neuer Weg neues Glück!
6. Icsi - Test am 10.09 - endlich positiv - wir freuen uns
3 Inseminationen - leider ohne Erfolg
April 10 - 1. ICSI
Juli 10 - 2. ICSI - Schwanger, nach 10 Tagen Abgang
September 10 - 3. ICSI , neg
Oktober 10 - Kryo, neg.
22.02.11 - 4. ICSI, neg.
13.4. Erstgespräch in Bregenz bei Zech - neuer Weg neues Glück!
6. Icsi - Test am 10.09 - endlich positiv - wir freuen uns

Danke für die Beachtung
guten morgen
Kennt sich jemand aus mit Akupunktur nach dem TF?? ich wünsche ja beim TF Akupunktur. und mein Akupunkteur bei dem ich sonst so gehe hat mir geraten etwa bis zum 3.-4. Tag nach TF eine Akupunktur zu machen für das Einnisten und fürs Halten.
hat das jemand von euch gemacht oder auch schon davon gehört? ich möchte ja nicht etwas falsches dann nach dem TF machen
Schöner Sonntag ganz festes
glg

Kennt sich jemand aus mit Akupunktur nach dem TF?? ich wünsche ja beim TF Akupunktur. und mein Akupunkteur bei dem ich sonst so gehe hat mir geraten etwa bis zum 3.-4. Tag nach TF eine Akupunktur zu machen für das Einnisten und fürs Halten.
hat das jemand von euch gemacht oder auch schon davon gehört? ich möchte ja nicht etwas falsches dann nach dem TF machen

Schöner Sonntag ganz festes

glg

2007 Geburt unseres Sohnes (nach 2. Zyklen Serophen tabl.)
Versuch fürs Geschwisterchen (2008):
mehrere Serophen Zyklen immer neg.
3 x IUI (bei der 3. IUI pos), leider 6. ssw Abort
3 x IUI (bei der 3. IUI pos), leider 5. ssw Abort
Erstgespräch Zech Bregenz Mai 2011
ICSI Start Mitte Okt 2011 neuer Weg neues Glück, - jetzt klappt es !!!
7.11.11: bekam zwei wunderschöne Blastozysten!
22.11.11: Test negativ
Versuch fürs Geschwisterchen (2008):
mehrere Serophen Zyklen immer neg.
3 x IUI (bei der 3. IUI pos), leider 6. ssw Abort
3 x IUI (bei der 3. IUI pos), leider 5. ssw Abort
Erstgespräch Zech Bregenz Mai 2011
ICSI Start Mitte Okt 2011 neuer Weg neues Glück, - jetzt klappt es !!!
7.11.11: bekam zwei wunderschöne Blastozysten!
22.11.11: Test negativ
@Pippa: ich kenne Jemanden, der akupunktur nach dem transfer gemacht hat und ihr tat es gut. ihre kleine ist inzwischen über 3 jahre alt. ich würde nach meinem gefühl gehen. hast du ein gutes bauchgefühl dabei, vertraust du dem akupunkteur? dann würde ich es machen, aber es müsste einfach für mich passen. Übrigens habe ich bei den letzten 2 Versuchen 3 Blastos zurückbekommen. Beim letzten Mal ist Bregenz dahintergestanden (weil auch sie wahrscheinlich nicht mehr so gross daran geglaubt haben). Davor meinten sie, dass wir das selber entscheiden, aber sie haben uns über die Konsequenzen aufgeklärt. Unser Grund war: der 3. Blasto war nicht guter Qualität, dh. wir hätten keine Kryos gehabt und ich glaube nicht daran, dass nur die "schönen" Blastos zu einer ss führen. da wir schon mehrere negative Versuche hinter uns hatten, hätten wir nie geglaubt, dass wir mit mehr als 1 Kind ss werden würden. Es kam ja jetzt anders, wir sind ein Risiko eingegangen (das hat mich im Nachinein dann geärgert, denn mit einer Drillings-ss wäre ich sehr überfordert gewesen), aber jetzt sind wir sehr glücklich darüber. Generell möchte Bregenz nicht mehr als 2 Blastos transferieren.
@Rennschnecke:
Hoffe, es geht dir wieder besser und auch deinem Schätzchen! Du Arme, das war sicher ein Riesenschock.
@Smilla: Von so einer Schmierblutung habe ich schon gehört. Vorallem wenn es "altes" Blut war, also nicht frischrot. Bei denen war es ein gutes Zeichen, hoffe, das ist bei dir auch so
! Kann mir absolut nicht vorstellen, dass du jetzt schon deine Periode bekommen würdest, wenn du das Prontogest nimmst.
@Weeno und GK2709:
Allen Anderen, die ich vielleicht vergessen habe:
LG Momo
@Rennschnecke:

@Smilla: Von so einer Schmierblutung habe ich schon gehört. Vorallem wenn es "altes" Blut war, also nicht frischrot. Bei denen war es ein gutes Zeichen, hoffe, das ist bei dir auch so

@Weeno und GK2709:

Allen Anderen, die ich vielleicht vergessen habe:

LG Momo
1. ICSI 2007 - negativ, Kryo 2007 - negativ
Danach Wechsel zu Dr Zech Bregenz:
2. ICSI 2008 - positiv - unser Schatz kommt 2009 zur Welt
Versuche für das Geschwisterchen:
Kryo 2010 - negativ
3. ICSI Juni 2010 - negativ
4. ICSI Dezember 2010 - negativ
April 11: SD ist dank einer SD Spezialistin soweit stabilisiert. Neuer Plan erhalten. Beginn mit der Downregulation: 27.04.11
21.06.11: Juhui, wir testen POSITIV! Hoffentlich geht alles gut!
06.07.11: Wir feiern: Im US waren 2 Herzchen zu sehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Danach Wechsel zu Dr Zech Bregenz:
2. ICSI 2008 - positiv - unser Schatz kommt 2009 zur Welt
Versuche für das Geschwisterchen:
Kryo 2010 - negativ
3. ICSI Juni 2010 - negativ
4. ICSI Dezember 2010 - negativ
April 11: SD ist dank einer SD Spezialistin soweit stabilisiert. Neuer Plan erhalten. Beginn mit der Downregulation: 27.04.11
21.06.11: Juhui, wir testen POSITIV! Hoffentlich geht alles gut!
06.07.11: Wir feiern: Im US waren 2 Herzchen zu sehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
- Rang0
Liebe Mädels,
bink, weeno, pippa, judy, momo und auch die anderen, falls ich jetzt jemanden vergessen habe- DANKE für die lieben Worte es tut gut. Ich hoffe jetzt einfach ganz fest und der Mittwoch wird dann zeigen, wie der Stand der Dinge ist. Fällt zwar schwer, den Kopf kann man nicht ausschalten, aber ich kann mich nur gedulden. Es kam auch zum Glück kein frisches Blut mehr, nur noch wirklich kleine Teile altes/geronnenes Blut - ich schätze das ist der Rest.
@smilla: Zum Thema Schmierblutungen. Bei meinen Versuchen in Deutschland habe ich jedes Mal vor dem Bluttest geahnt, dass es nichts war. Ich hatte fast immer so drei/vier Tage vor dem Bluttest Schmierblutungen - ganz wenig, aber es hörte halt nie auf. In Bregenz hatte ich das nie bzw. jetzt beim letzten, hatte ich eine Woche nach Transfer, einmal ganz wenig am Toilettenpapier und dann nichts mehr. Ich glaub es kann alles und nichts heißen. Mach Dich nicht verrückt - ich weiss man versucht alles zu interpretieren, aber man kommt nicht weit! Alles Gute und ein hoffentlich positiver Test!
@annette_k: Ich kenn Dich noch
Wahnsinn 32. Woche - so schnell? Wie geht es Dir denn?
@pippa: Ich hatte beim letzten Versuch in Bregenz zum ersten Mal Akkupunktur zum Transfer gemacht. Es hat mich auf jeden Fall entspannt.
Alles Liebe und Daumen sind gedrückt,
rennschnecke
bink, weeno, pippa, judy, momo und auch die anderen, falls ich jetzt jemanden vergessen habe- DANKE für die lieben Worte es tut gut. Ich hoffe jetzt einfach ganz fest und der Mittwoch wird dann zeigen, wie der Stand der Dinge ist. Fällt zwar schwer, den Kopf kann man nicht ausschalten, aber ich kann mich nur gedulden. Es kam auch zum Glück kein frisches Blut mehr, nur noch wirklich kleine Teile altes/geronnenes Blut - ich schätze das ist der Rest.
@smilla: Zum Thema Schmierblutungen. Bei meinen Versuchen in Deutschland habe ich jedes Mal vor dem Bluttest geahnt, dass es nichts war. Ich hatte fast immer so drei/vier Tage vor dem Bluttest Schmierblutungen - ganz wenig, aber es hörte halt nie auf. In Bregenz hatte ich das nie bzw. jetzt beim letzten, hatte ich eine Woche nach Transfer, einmal ganz wenig am Toilettenpapier und dann nichts mehr. Ich glaub es kann alles und nichts heißen. Mach Dich nicht verrückt - ich weiss man versucht alles zu interpretieren, aber man kommt nicht weit! Alles Gute und ein hoffentlich positiver Test!

@annette_k: Ich kenn Dich noch

@pippa: Ich hatte beim letzten Versuch in Bregenz zum ersten Mal Akkupunktur zum Transfer gemacht. Es hat mich auf jeden Fall entspannt.
Alles Liebe und Daumen sind gedrückt,
rennschnecke
02/2008 IVF in D – negativ
04/2008 ICSI in D - negativ
07/2008 ICSI in D - negativ
10/2008 Kryo in D - negativ
12/2010 ICSI in Bregenz - negativ
06/2011 ICSI in Bregenz Abbruch nach PU
10/2011 Kryo in Bregenz - POSITIV / 7.SSW MA
04/2012 ICSI in Bregenz
04/2012 ICSI in Bregenz
-
- Rang0
hallo annette!
Mensch, schon in er 32. Woche??? Das geht ja schnell. Kann mich erinnern, hab grad mit der DR angefangen, da hattest du grad diese verdammte ÜS - die aber letzten Endes positiv war!
Wie hast du den Wert wieder in den Griff bekommen? Ging das schnell?? Hast du denn auch Hashimoto? Hab die Dosis seit einer Woche um 50% erhöht. Hoffe, das passt so (mit Rücksprache eines Arztes). Warum die Zechs nicht engmaschigere TSH-Kontrollen verlangen, wenn sie wissen, dass bei Hashis der Wert so enorm steigt? Mir hat eine Nuklearmedizinerin vor dem 2. Versuch gesagt, der Wert soll in der 6. SSW nicht über 2 sein und das fT 4 im oberen Normbereich (fT4 ist bei mir ein bisschen mehr als mittig seit letzter Woche). Die 6. SSW hatte ich leider vergangenen FR voll.
Hab heute noch einen SST gemacht, weil die Tests von den Zechs haben 12 Minuten gebraucht, bis die rosa Linie (nicht rot) eindeutig zu sehen war. Der heutige Test hat wieder die Maximumzeit gebraucht, um eine klare Linie anzuzeigen. Kann nur bedeuten, dass ich eine sehr niedrige hCG-Konzentration im Urin habe. Was wiederum nichts Gutes bedeuten kann.....Ich habe mich eh schon auf das Schlimmste eingestellt - dank dem Telefonat mit der Nuklearmedizin letzte Woche.
Drücke alle die Daumen, dass alles nach Euren Wünschen läuft!
Schönen Sonntag,
Rosenblatt
Mensch, schon in er 32. Woche??? Das geht ja schnell. Kann mich erinnern, hab grad mit der DR angefangen, da hattest du grad diese verdammte ÜS - die aber letzten Endes positiv war!
Wie hast du den Wert wieder in den Griff bekommen? Ging das schnell?? Hast du denn auch Hashimoto? Hab die Dosis seit einer Woche um 50% erhöht. Hoffe, das passt so (mit Rücksprache eines Arztes). Warum die Zechs nicht engmaschigere TSH-Kontrollen verlangen, wenn sie wissen, dass bei Hashis der Wert so enorm steigt? Mir hat eine Nuklearmedizinerin vor dem 2. Versuch gesagt, der Wert soll in der 6. SSW nicht über 2 sein und das fT 4 im oberen Normbereich (fT4 ist bei mir ein bisschen mehr als mittig seit letzter Woche). Die 6. SSW hatte ich leider vergangenen FR voll.
Hab heute noch einen SST gemacht, weil die Tests von den Zechs haben 12 Minuten gebraucht, bis die rosa Linie (nicht rot) eindeutig zu sehen war. Der heutige Test hat wieder die Maximumzeit gebraucht, um eine klare Linie anzuzeigen. Kann nur bedeuten, dass ich eine sehr niedrige hCG-Konzentration im Urin habe. Was wiederum nichts Gutes bedeuten kann.....Ich habe mich eh schon auf das Schlimmste eingestellt - dank dem Telefonat mit der Nuklearmedizin letzte Woche.
Drücke alle die Daumen, dass alles nach Euren Wünschen läuft!

Schönen Sonntag,
Rosenblatt
Jahrgang 1973
Kinderwunsch seit 2009
schlechtes SG und Hashimoto
1. ICSI: 4/11 - FG 8. SSW nach pos. Herzaktion
2. ICSI: 9/11 - biochem. SS
3. ICSI: 3/12 - negativ
Kinderwunsch seit 2009

-
- Rang0
Liebes Rosenblatt, ich glaube Du vertust Dich, deine 6.SSW kann doch noch nicht am letzten Freitag voll gewesen sein. Da war ich 6+1 und Dein Transfer war 8 Tage nach mir. Schau noch mal - nicht gleich alle Hoffnung über Board werfen! 

04/2012 ICSI in Bregenz
04/2012 ICSI in Bregenz
-
- Rang0
@Rosenblatt - dann bist Du jetzt in der 6.SSW, das heißt aber DU bist 5+2!
@Renschnecke - Du Arme! Das klingt alles nach dem absoluten Horror. Ich hatte auch immer total viel Angst, dass ich eine Blutung bekommen, denn da geht man ja echt immer vom schlimmsten aus. Zum Glück ist ja doch nichts schlimmeres passiert und das Herz schlägt noch. Ich drücke die Daumen, dass alles weiterhin gut läuft!
@Annette - Hallo! Toll, wie weit Du bist! Hast ja nicht mehr lang, alles Gute!
@me - pünktlich zu meinem Geburtstag konnte ich am Freitag meine Kleine das erste Mal spüren. Das war echt ein nettes Geburtstagsgeschenk von ihr!
Allen anderen liebe Grüße und ich drücke Euch weiterhin die Daumen!
Gruß Cloude
@Renschnecke - Du Arme! Das klingt alles nach dem absoluten Horror. Ich hatte auch immer total viel Angst, dass ich eine Blutung bekommen, denn da geht man ja echt immer vom schlimmsten aus. Zum Glück ist ja doch nichts schlimmeres passiert und das Herz schlägt noch. Ich drücke die Daumen, dass alles weiterhin gut läuft!
@Annette - Hallo! Toll, wie weit Du bist! Hast ja nicht mehr lang, alles Gute!
@me - pünktlich zu meinem Geburtstag konnte ich am Freitag meine Kleine das erste Mal spüren. Das war echt ein nettes Geburtstagsgeschenk von ihr!
Allen anderen liebe Grüße und ich drücke Euch weiterhin die Daumen!
Gruß Cloude

Jahrgang 1974, KiWu seit 2007; schlechtes SG
1.ICSI in Bregenz; TF am 6.7.2011
wenig Follikel, aber am Ende 2 Blastos
SST positiv am 20.07.2011!!!
1.US - 26.07. 1 Embryo gesichtet
2.US - 04.08. Herzaktivität! Yippih!

Wir wollen ein Geschwisterchen!
1.ICSI in Frankfurt - August 2013 - negativ
2.ICSI in Frankfurt - November 2013 - poooosiiitiiivvvv!!!!

1.ICSI in Bregenz; TF am 6.7.2011
wenig Follikel, aber am Ende 2 Blastos
SST positiv am 20.07.2011!!!
1.US - 26.07. 1 Embryo gesichtet
2.US - 04.08. Herzaktivität! Yippih!

Wir wollen ein Geschwisterchen!
1.ICSI in Frankfurt - August 2013 - negativ
2.ICSI in Frankfurt - November 2013 - poooosiiitiiivvvv!!!!

-
- Rang0

04/2012 ICSI in Bregenz
04/2012 ICSI in Bregenz
-
- Rang0
mmmm, jetzt kenn ich mich nicht mehr aus. OK, ich hab mich ganz klar verrechnet
.
Aber ich bin schon eher 5+2. Dann hab ich noch Chancen, dass mein TSH-Wert sich schnell verbessert.
Bin total neben der Spur.
Wie ist das mit dem hCG? Kann das jetzt so wenig sein, wg. dem SST?

Aber ich bin schon eher 5+2. Dann hab ich noch Chancen, dass mein TSH-Wert sich schnell verbessert.
Bin total neben der Spur.
Wie ist das mit dem hCG? Kann das jetzt so wenig sein, wg. dem SST?
Jahrgang 1973
Kinderwunsch seit 2009
Kinderwunsch seit 2009