@violette: Will mich zwar nicht einmischen aber bin ganz Deiner Meinung... Sowas aber auch...

@Wauzis/ Violette / Diesli: ich danke Euch!!!

Dann fang ich mal an:
@me:
Also, Tese war ja am 16.12.09 bei Prof. Schulze erfolgreich

Dann sind wir auf Anraten vom Professor mit dem Tese-Material nach HH ins FCH und sind dort aktuell bei Dr. Fischer in Behandlung.
Da es ja unsere 1.Icsi war wurde ich sehr sanft mit Menopur HP stimuliert.
Es bildeten sich leider nur 4 Follikel in denen bei der PU nur 3 Eizellen zu holen waren.
Leider war dann auch nur 1 Eizelle von den 3n reif, die anderen beiden kamen noch in eine Nährlösung.
Die 1 reife Eizelle konnte dann erfolgreich befruchtet werden, die anderen beiden haben es leider nicht mehr geschafft (waren wohl zu unreif)
Am Tag 4 nach PU wurde mir dann ein schöner 5-Zeller transferiert, der gerade dabei war sich erneut zu teilen.
11 Tage nach Transfer hatte ich dann Bluttest mit HCG 3.
Am 13.tag nach Transfer war das HCG wieder gen 0 gefallen

Somit war unser Traum von einer erfolgreichen 1.ICSi dann geplatzt.
Der Doc allerdings meint das es immerhin den Versuch einer Einnistung gab, und das dies schonmal ein gutes Zeichen sei

Wir haben nun einen Zyklus Pause gemacht und fangen mit der nächsten Mens (ca. 21.5.) wieder mit dem Pillenvorzyklus an.
Ziel bei der 2.Icsi sei es, mehr Follikel zu erhalten und dementsprechend mehr Eizellen, da unsere Chancen bei der 1.Icsi nun nicht wirklich gut waren.
(Ich war während der Stimu aber auch sehr krank mit Fieber und Angina)
Nun wollen wir beten und hoffen, das die 2.te Behandlung von Erfolg gekröhnt sein wird...