@Gerbera
Dein armer Mann und auch du natürlich!

Er wird sich übrigens für deine Fürsorge noch revanchieren können
Trägt er ein Suspensorium? Meinem hat es geholfen, weil der Druck dadurch gemindert wurde. Und natürlich kühlen kühlen kühlen.

dass es nun bald vorbei ist (beim Hasen damals 3 Wochen, 2 habt ihr schon um)
@Arabella
Ach, da hätte ich ja auch genauer lesen können

Ok, mit 37,5 ist man nicht mehr blutjung, aber definitv auch nicht steinalt. (wer auch immer von einer der Formulierung sich berührt fühlt, der möge mir verzeihen, ist nicht bös gemeint! Außerdem bin ich ja noch älter

) lass dich also von irgendwelchen Statistiken nicht ins Bockshorn jagen. sind nur blöde Zahlen, die mit dem eigenen Fall nix zu tun haben müssen!
Ob Syn ohne Pille die Mens verschiebt, weiß ich gar nicht. Violette schrieb bei ihr ja, also

dass es nicht passiert. Sowat nervt ja
@Violette
Oh das finde ich gut mit nicht dem Mund halten

Sonst wärs hier doch langweilig, wenn keiner mehr was sagt
Wie Zwillis jeder schon über 2 kg? Also das wär krass! Wobei bei Zwillis das Messen wohl noch schwieriger sein soll... ist sie denn jetzt in Einstellung der Diabetes? Auf jeden Fall hat man das dann wohl doch sehr spät gemerkt
Wieso mögt ihr keine Hochzeiten mehr? Was ist bei euch passiert?
@Desert
Hm, mal so als Tipp ohne dich verunsichern zu wollen, das Einzige was ich an deiner Stelle prüfen lassen würde ist der AMH Wert. Sollte der nicht mehr so hoch sein, muss halt anders stimuliert werden. Es gab drüben mal ein Mädel, bei der es so war/ist, auch noch jung. Dafür sind die Versuche zu kostbar...
@Minibärle
Das ist eine gute Einstellung!

Danke für deine Wünsche, genieße du auch rundheraus die Zeit. Es gibt sogar bei Beschwerden viele tolle und kostbare Momente
@Wollschaf
Ja, dass dein Ei unbedingt Madeira kennenlernen wollte, h ab ich noch in Erinnerung.

Deine super regelmäßigen und eigenständigen Zyklen hätte ich gerne gehabt. War bei mir eh immer lang und unter den Behandlungspausen noch länger. Bis zu 54 Tagen... total blöd. oder es ist nix von allein gehüpft und mit Stimu extrem viel produziert worden. Wobei es jetzt auch wurscht ist, ich bin eeeendlich ss
@Knautsch
hihihi, dein Posting ist gut!
Find ich super, dass hier noch ein Kindskopf und Spielzeugklauer ist! Willkommen!

wir haben auch heute lauter SPielzeug in der Wohnung stehen. Und ehrlich gesagt ist lääängst nicht alles für die Neffen/Patenkinder gekauft worden