Hallo,
oh mensch Chrissi, suuuuper, dass ihr alles (einigermaßen) gut überstanden habt!
Davids MD-Geschichte ist natürlich nicht so dolle, aber hauptsache es ist wieder alles ok. Ist ja beneidenswert, die Schlafzeiten von klein Emily.
Die Bilder sind echt klasse und diese AUGEN! Echt wahnsinn. Freue mich schon auf die Geschwisterbilder.
Sorry, dass ich erst jetzt schreibe. Die letzten Wochen hatte ich permanent Rückenschmerzen. War mehrmals beim Chiropraktiker und beim Orthopäden. Bekomme jetzt erstmal Einlagen für die Schuhe.
Und das mit meiner Kur sah erstmal so aus, also ob sich das ewig hinziehen würde (Wartezeit bis Februar). Ich hab dann zufällig noch ne andere Klinik ausfindig gemacht, die bei mir passen würde und: am 20.10. (Samstag in einer Woche) geht es los!!!
War erstmal doch etwas geschockt, sind ja nur noch 1 1/2 Wochen, aber nun packt mich solangsam das Reisefieber.
Für 3 Wochen gehts in eine Mutter-Kind-Klinik in der Nähe von Freudenstadt, Schwarzwald.
Von uns nicht sooo weit entfernt.
Sebastian ist diese Woche auch mittags in den Kindergarten gegangen, freiwillig. Scheint ihm doch gut zu gefallen, da mittags nicht soo viele da sind. Und bei dem Traumwetter spielen sie viel draußen. Nächste Woche verbringen sie den Vormittag im Wald. Hoffentlich bleibts schön.
Da fällt mir gerade auf, dass ich noch nicht mal von unserem Rimini-Urlaub erzählt hab.
War echt schön.
Katrin, als wir da waren (Mitte September) war da nichts mehr los. Aber ich kann mir vorstellen, dass es ansonsten dort auch ein Nachtleben gibt.
Wir haben jedenfalls den ganzen Strand für uns alleine gehabt, da nur noch 5 Zimmer im Hotel belegt waren. Das Essen war spitzenklasse (hab zugenommen, leider nur am Popo

) und durch die wenigen Gäste (die aber sehr nett waren) kam man sich im Speisesaal vor wie in einer großen Familie.
Für kleine Kinder ist Rimini bzw. Viserbella (Vorort) ein Paradies. An jedem Strandabschnitt (und davon gibt es viiiiele) ein Kinderspielplatz mit Spielhäuschen, Rutschen etc. und das beste: man kann bis 50 m ins Meer laufen und das Wasser geht einem gerade mal bis ans Knie.
Der Flug war übrigens auch super. Auf dem Hinflug hat Sebbi erstmal nach Essen gefragt und ordentlich gevespert und den Rückflug hat er verschlafen.
So ich muß leider. Männe will was essen.
Liebe Grüße
Schmetti