Hallo Mädels,
das war wohl Gedankenübertragung. Ich wollte mich heute auch mal schnell melden und Euch frohe Ostern wünschen
Ich habe eine ziemlich heiße Woche hinter mir. Montag abend hatte ich wieder Halsschmerzen bekommen und abends im Bett hatte ich ein wenig Herzstolpern. Dienstag bin ich dann zum Arzt, der ja praktischer Weise bei uns im Haus ist, weil mein Husten wieder stärker geworden ist.
Aber da die Lungen frei waren, meinte er, ich sollte es weiter ohne Antibiotikum versuchen.
Mein Herz hatte sich nicht gemeldet, deshalb habe ich auch gar nichts gesagt.
Dienstag Abend hatte ich dann wieder Herzstolpern und einen unregelmäßigen Puls.
Habe dann im Internet geforscht und als ich im Bett war wurde es immer schlimmer.
Nachdem ich Martin meinen Puls fühlen ließ und er mir meine Beobachtung noch bestätigt hatte, war es ganz aus.
Ich bekam regelrechte Panikattacken und mein Blutdruck stieg so stark an, dass ich noch ganz spät den Notarzt angerufen habe.
Der sagte mir dann, dass aber alles normal wäre, außer ein paar extra Holperer und dem Blutdruck.
Ich dachte, ich hätte Herzrhytmusstörungen.
Ich kam mir ziemlich blöd vor

, aber der Arzt meinte, es wäre schon ok.
Am nächsten Tag habe ich dann bei unserer Werksärztin ein EKG machen lassen, was aber ok war.
Seit dem ist es besser geworden, nur mein Husten ging gestern in die dritte Woche und ist noch schlimmer geworden, deshalb nehme ich seit gestern ein Antibiotikum nachdem ich vorgestern abend auch noch Fieber bekommen habe.
Ganz toll, und gestern war ich noch arbeiten, gedopt bis unter die Haarspitzen, weil es ja mein letzter Tag war.
Ihr seht also, ich war gut beschäftigt.
Jetzt habe ich 2 Wochen Urlaub, hurra
Heute haben wir Eier gefärbt, das war echt nett. Nachmittags war ich mit David im Kino, wilde Kerle 4.
Linka, herzlichen Glückwunsch zur erneuten Patentante und alles Gute für den Kleinen.
Und

toi, toi, toi für Montag.
Trixi, wir werden es Ostern ruhig angehen lassen, ich will erst mal meinen Husten auskurieren.
Sonntag gehen wir in die Kirche und nachmittags kommen meine Eltern.
Und Montag, mal sehen...
So, ich schleich mich.
Alles Gute,