2. Sachsen-Anhaltinischer Glücksordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
fabius26
Rang2
Rang2

Beitrag von fabius26 »

Hallo Pferdchen,

ja also ich pürriere alles und drücke dann alles nochmal durchs Harsieb. Das ist zwar ne Menge arbeit, aber ich habe mich mal wieder sooo gefreut, dass ich mal wieder in der Küche voll Stress hatte. Ich koche doch sooo gern (und das sieht man leider auch) und vor allem für viele Personen. Bin richtig froh, wenn ich mal für 6-8 Personsn kochen kann. Jetzt kann ich ja wieder mit Bauch war das hinderlich.

Ja das mit dem KKH ist sone Sache. Ich habe eben nur Angst, da meine Tante vor 5 Jahren in gleichen KKH an einer Lungenembolie gestorben ist. Ich will auf jeden Fall Trombosestrümpfe und Blutverdünnendemittel verlangen. Vor dem habe ich am meisten Angst. Sie hatte ja die OP gt überstanden und ist am nächsten Morgen augestanden und umgefallen. Aber ich darf darüber nicht nachdenken, sonst laufen wieder dir Tränen.

So ich will jetzt noch meine Haare waschen. Die bekomme ich doch ewig nicht trocken - so dick - bei mir ist eben alles dick. :wink: :roll:

GGLG
fabius
GGLG
Grit + Jolina

4 IUI
1 IVF
SST 27.10. - :D :dance: :lol:
40. SSW - 9. Mo
Termin: 25.06.04
Entbindung: 3.7.04 - Jolina 3900g + 53cm
url=http://www.wunschkinder.net]Bild[/url]
Amelie
Rang0
Rang0

Beitrag von Amelie »

Hallo ihr Lieben,
ist das nicht ein schöner Oktobermorgen? Hier schient bereits die Sonne durch und es sind ja wieder 18° angesagt.
Von mir aus kann es den ganzen Winter so bleiben.
Also vielen Dank für eure Ratschläge bzgl. des Utrogests. Ich habe gestern abend gleich meine FÄ aufgesucht und ihr mein Anliegen geschildert. Sie war zwar der Meinung dass es nicht so notwendig ist aber wenn sie mich damit beruhigt (und ich nicht jeden Tag auf der Matte stehe sozus.) kann ich es gern noch für die letzten zwei wochen nehmen. Sie hat mir auch direkt eine Packung mitgegeben.
Ich fühl mich einfach besser dadurch. Schaden tut es ja nicht. Mein Mann hat auch gleich gemerkt dass ich anders "drauf" war danach. Ich bin so ein Mensch, wenn ich Sorgen oder Probleme habe, dass ich immer ganz ruhig werde und man mich ständig fragt was los ist.
Fabius - ich kann dir nachempfinden. Ich habe immer die meiste Angst vor den Narkosen. Und letztes Jahr wurde ich gleich 4 x operiert...da hat man trotzdem
nie Routine. Was deiner Tante passiert ist tut mir leid und ist schlimm. Versuch den Gedanken wegzuschieben und denk an dein Mäuschen. Die freut sich wenn du wieder da bist. Geht ganz schnell. Du hast so viele liebe Menschen die an dich
denken und dir die daumen drücken - da passiert nichts. Ich würde dem narkosearzt aber auf jedem Fall von der Geschichte erzählen und auch deine Ängste äussern. :knuddel: *dd*
Allen anderen - dankeschön für die Glückwünsche. Werde sicherlich öfter mal reinschauen und schreiben. Seid gedrückt und habt ein schönes Wochenende.

Amelie
SchwarzesPferd
Rang5
Rang5

Beitrag von SchwarzesPferd »

Einen wunderschönen Guten Morgen!!

Na ihr seit wohl heute alle Schlafmützen? Oder habt ihr so viel Streß?

@ Fabius
Mach dir nicht zu viele Gedanken, glaube einfach daran alles wird gut!! Wir werden alle mit dir fühlen und dir die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* . Aber jetzt muß ich mal ganz blöd fragen, wenn du zu dem KKH nicht so das richtige Vertrauen hast, warum gehst du dann nicht einfach woanders hin? Wann geht es denn nun los?

@ Amelie
Auch von mir noch ein freundliches Hallo und natürlich viele *dd* *dd* *dd* *dd* für eine schöne SS!!
Wir freuen uns immer über Zuwachs hier.

Wünsche euch noch einen schönen Tag!!
Lg vom Pferdchen mit Richard auf dem Arm und klein Leon im Herzen (+31.03.2005)

geboren 20.08.2005
3560 g und 48 cm

Bild
Ginga
Rang4
Rang4

Beitrag von Ginga »

Morgen!

Heute sieht das Wetter wieder mal super genial aus. So kann es von mir aus auch den Winter über bleiben :lol:

@Pferdchen, was heißt hier denn Schlafmützen. Bin auch schon seit 07:00 Uhr hier. Mein Chef hat heute eigentlich Urlaub, ist aber nochmal aufgetaucht. Haben jetzt nochmal 2 Stunden an so einem blöden Protokoll rumbebastelt :evil:. Du bist ja Montag in Leipzig. Wann habt Ihr den Termin? Ich kann mir vorstellen, dass Du Dein WE schnell vorbeiwünschst. Übrigens habe ich während den Behandlungen auch Frauenmanteltee und Himbeerblättertee getrunken. Ich hatte immer ne super GMS, weiß allerdings nicht, ob das nun an dem Tee lag. Man kann sich auch was einreden.

@Fabius, bist Du doch noch beim Bummeln fündig geworden. Wenn auch nur für den Nachwuchs. Bei Ernstings könnte ich immer Geld lassen. Habe letzte Woche ein T-Shirt für meine Nichte gekauft. Man muss ja nun schon an Weihnachten denken. Ich musste mich aber arg bremsen. Die hatten soooooo schöne Wintersachen für Kinnings. Hab keine Angst vor der OP. Es wird schon alles gut gehen. Musst Du am Montag einziehen? Übrigens koch ich auch sehr gerne. Ich kaufe mir immer die Kochen & Genießen. Da sind immer tolle Rezepte drin. So kommt auch mal was anderes auf den Tisch. Gerade für viele Leute sind immer tolle Anregungen drin.

@Tweety, aaahhh MuPa hast Du schon. *dd* *dd* *dd* für Montag. Ich glaube ich würde heulen, wenn ich das Herz schlagen sehen würde. Geht Dein Mann mit?

@Amelie, na siehste. Auch wenn es nur beruhigt, schaden kann das Utrogest doch nicht. Wäre schön, wenn Du öfter mal reinschaust. Frischfleisch ist immer gern willkommen.

@Doreen, was ist beim Anwalt rausgekommen?

@Gofi, wie geht`s?? Arbeite nicht soviel!!!

@Schnuffel??? *dd* *dd* *dd* für Deinen Mann

ALSO EINIGEN WIR UNS AUF MAI???????

Bis später
Ginga
Ginga
Rang4
Rang4

Beitrag von Ginga »

Mmmm keiner da heute :roll: Wollte mir etwas den Mittag vertreiben. Dann fummle ich eben in der Tabelle rum und gehe wieder.

Winke, winke
Nirak
Rang2
Rang2

Beitrag von Nirak »

Hallo, da bin ich auch endlich

Sebastian schläft jetzt auf dem Balkon und ich werde auch glich mal versuchen, die Augen ein wenig zuzumachen.

Ginga, hier bin ich doch. :P

was für ein Schreck, Chef erst weg und dann plötzlich doch zurück. :o Noch ein bisschen, dann ist WE. Was steht bei euch an?

Pferdchen, na, hast du das Fetenwochenende gut überstanden? Da muss ja ganz schön was los gewesen sein bei euch. Aber richtig so, wenn du erst ss bist, muss mit der Feterei eh kürzer getreten werden. Wie sieht denn dein Ring aus? Gold oder Silber? Schmal oder Breit? Mit oder ohne Stein?*neugier* :wink:

Habt ihr am WE etwas Besonderes vor, um euch ein wenig abzulenken?

„Vollweibtee“ - das ist ja der Hammer. :o Was wird denn von dem Genuss versprochen?

Fabius, hab nicht so viel Angst. :knuddel: Eh du dich versiehst, ist alles vorbei. Bei dem, was du alles schon geschafft hast, ist das doch ein Klacks. Erzähl dem Anästhesist von deinen Sorgen und Ängsten. Die Ärzte werden gut auf euch aufpassen. Alles wird gut!!!!!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: Eure Süße ist in guten Händen und wenn es dir dann endlich wieder besser geht, ist es auch für euren Sonnenschein besser. Wenn du am Montag ins KKH einrückst, ist die OP dann am Dienstag?

Tweety, schon den MuPa – juchuuuu!!!! :dance: :dance: :dance: Dann hast du doch auch schon den ET. Wann soll euer Schatz denn kommen??????? Viel Glück für Montag!!!!!!!

Amelie, prima, dass das gestern so gut geklappt hat. :knuddel: Und melde dich bald mal wieder!!!! Halte uns auf dem Laufenden!!!!

ok, dann MAI 2005!!!!!!

Aber bei den vielen Mai-Feiertagen sollten wir uns bald auf einen Termin einigen. Auch muss es dann nicht mehr in MD sein. Unsere Knirpse im Norden sind dann ja schon fast ein Jahr
.

GGGLG Karin
5. ICSI (26.11.Transf,16.12.ST,19.08.ET)

*04.08.04 (3450g,52cm,36cm KU)
Bild
ganz tief im Herzen 7 Sternenkinder bei 4 spontanen ss + 10. ICSI+1. Kryo;
]
Ginga
Rang4
Rang4

Beitrag von Ginga »

@Karin, da bin ich ja doch nicht so allein :lol:. Wir gehen heute zu Freunden auf ihr neues Auto anstoßen. Außerdem waren sie im Urlaub in Südtirol - mal Bilder schauen - und den mitgebrachten Wein verkosten :wink:.

Ich schick Dir ne PN mit freien Terminen.

Waibsen, wie wär es, wenn wir uns zum Männertag treffen (05.05.)? Da sind die Männer doch sowieso auf Achse? Außerdem wäre das ein unvergessenes Datum - 05.05.05 - oder will da jemand von Euch heiraten?
Nirak
Rang2
Rang2

Beitrag von Nirak »

Ginga, wusste ich`s doch, dass bei euch wieder eine kleine Fete ansteht :lol: :wink:

Wir müssen am WE mal wieder unsere Wohnung ein wenig auf Vordermann bringen. Am Montag hat mein Mann Geburtstag und da fällt die Familie gegen Abend bei uns ein. Die große Party startet dann nächsten Samstag, Halloween.

Für morgen haben wir uns aber erstmal bei Freunden zum Kaffee verabredet. Die Männer wollen einen PC einrichten, das kann sich also auch bis in den Abend ziehen. :)

Wie lange musst du heute noch schufften?

@all
Auf ein NEUES: Schickt ihr mir bitte eure freien Termine für Mai 2005!!!!!!: Wochenende und Himmelfahrt!!!!!

GGGLG Karin

Bild
]
Ginga
Rang4
Rang4

Beitrag von Ginga »

@Karin, aber nur eine klitzekleine Party :wink:. Bis 15:00 Uhr muss ich noch bleiben. Macht Ihr gleich eine Halloween-Party? Wäre eigentlich auch mal eine witzige Idee.
Nirak
Rang2
Rang2

Beitrag von Nirak »

Ginga, klein aber fein :lol: Viel Spaß!!!!

Ja, wir machen gleich eine Helloween-Party. Ich hoffe, es wird lustig.

So, gleich ist es 15.oo Uhr und du hast Feierabend!!!! Ein schönes Wochenende!!!!! Bis Montag in alter Frische!!!

LG Karin

Bild
]
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“