@ Rumbi
Heute hat meine Oma hier angerufen mit dem satz, Kind nie meldest du dich bei mir. Öhm ich hab vor 2 Tagen mit ihr tel..

Die Steuererklärungen würden mich ehrlich einfach anko....., ich hätte dazu keine Lust.
@ all
Dann noch der VU-Bericht.Diesmal war nicht alles optimal: Zucker im Urin (Zuckertest ist aber ok.), der Eisenwert ist auch im Keller. Und dann gab es ja US. Krümel hat gerade vor sich hin geschmatzt, das sah total niedlich aus. Dann hat meine Gyn eine Flüssigkeitsansammlung im Bauch vom Krümel gefunden, war ziemlich viel und ist im Moment als Magen gekennzeichnet. Wahrscheinlich hatte er gerade getrunken und daher, war es soviel. Die Blase haben wir nach einigem suchen auch gefunden (Baby liegt quer, mit dem Kopf leicht nach unten und hat sich nicht gut schallen lassen). So nun wird in 14 Tagen nochmals einUS zur Kontrolle gemacht und im Mutterpass steht bei auffälligkeiten ein fragezeichen. Macht mir schon ein bissel Angst, aber ich denke würde sie sich sorgen machen, dann hätte sie mir eher einen termin gegeben. Krümel wiegt jetzt etwa 1800g.
So, jetzt kann ich auch mal was zum Thema ich mach mir Sorgen beitragen.

Dann geht es meiner nachbarin nicht gut. Sie ist in der 22. Woche unmd hatte gestern eine fruchtwasserpunktion, weil ihr baby Auffälligkeiten am Herz hat. Heute ist sie mit Wehen ins KH gekommen. Jetzt heisst es abwarten.