Hallo zusammen,
Dusty: denke ständig an Euch und hoffe, Du hast Deinen Sohn schon im Arm.
uns geht es ganz gut, das Wetter macht mich nur völlig platt und lustlos. Habe ausserdem aufgrund der anhaltenden Hitze wieder einen heftigen Neurodermitisschub, so dass ich mir die Hände und Füsse wieder blutig gekaratzt habe

aber immer noch besser als dieser nervtötende Juckreiz
Kristina war gestern wieder beim Augenarzt, bekommt jetzt eine neue Brille. Gott sei Dank trägt sie sie problemlos
Clan: ja, Not macht erfinderisch

hauptsache, der junge Mann ist satt geworden. Kann es auch nicht haben, wenn Kristina weint. Aber, je älter sie wird desto mehr fängt sie an ihre Grenzen zu testen und da fliessen dann schon mal ein paar Tränen, wenn sie den von ihrer Mutter geerbten Dickschädel nicht durchsetzen kann.
Maulwurf: oh ja, kann gut verstehen, wenn Du ein ruhiges Wochenende verleben möchtest. Bei uns geht es ab diesem Wochenende los. Immer ist irgendetwas. Ich freue mich jetzt schon auf das letzte Juliwochenende, da haben wir nix geplant und wenn es nach mir geht bleibt es auch so.
Zum Treffen. 31.10. ist der Termin den ich mir am ehesten vorstellen kann. Ende August bis Anfang Oktober habe ich schon verplant. Haben Anfang Oktober 10jähriges Betriebsjubiläum und somit wird Freizeit wohl eher klein geschrieben.

Muss es dann aber kurzfristig entscheiden, da ich das mit dem Diensthandy regelm muss. Habe die Pläne bis Oktober noch nicht fertig.
Kamei: alles klar bei Dir?
Porki: bist Du fit?
GBS: fängt die FB immer erst mit Kaffee und Kuchen an? Scherz beiseite, stell ich mir nicht wirklich Lustig vor.
Daniela: wie geht es Chica, ich hoffe wieder besser.
Hundemüller: Dein Arbeitstag hört sich wirklich nach selbst und ständig an. Ich hoffe, Du findest irgendwan auch mal Zeit, dass schöne Wetter zu geniessen.
Edi: sag mal wieder PIEP