KiWu Praxis Remscheid?
Flöchen............ich bin gespannt, was es morgen bei Lucki so gibt. Mein Mann fährt doch mit. Wollte das eigentlich nicht.
Es gab eben schon genug Zoff mit ihm. Weil ich hier die ganze Zeit natürlich immer noch rumerzähel, das es sicher mal wieder nicht geklappt hat. Bitte nicht hauen!!!!!
Aber ich kann nicht anders...................
Bin fertig mit der Welt und allem anderen auch......................
Weil ich es tief in mir drinnen einfach weiss......................
Hätte zwar nicht gedacht, das ich mir beim mittlerweile neuntem Versuch so einen Kopf mache. Aber jetzt glaube ich auch so langsam, das uns keiner mehr helfen kann..........
Bitte bitte schlag mich nicht, das ich hier sowas erzähle. Aber mir ist einfach nicht danach mir ständig einzureden: och, das wird schon. Die Unterleibskrämpfe haben überhaupt nichts zu bedeuten.....
Das kann ich einfach nicht........
Werde Lucki morgen davon berichten. Mal sehen, was er dazu sagt..............
Bei Bianca war es heute sehr schön!!!! Flori wächst und gedeiht und war heute ganz lieb!!!!! Er hat nur geschlafen. Schade, das du nicht vorbeigekommen bist.......
Liebe Grüße
Alina

Es gab eben schon genug Zoff mit ihm. Weil ich hier die ganze Zeit natürlich immer noch rumerzähel, das es sicher mal wieder nicht geklappt hat. Bitte nicht hauen!!!!!
Hätte zwar nicht gedacht, das ich mir beim mittlerweile neuntem Versuch so einen Kopf mache. Aber jetzt glaube ich auch so langsam, das uns keiner mehr helfen kann..........
Bitte bitte schlag mich nicht, das ich hier sowas erzähle. Aber mir ist einfach nicht danach mir ständig einzureden: och, das wird schon. Die Unterleibskrämpfe haben überhaupt nichts zu bedeuten.....
Bei Bianca war es heute sehr schön!!!! Flori wächst und gedeiht und war heute ganz lieb!!!!! Er hat nur geschlafen. Schade, das du nicht vorbeigekommen bist.......
Liebe Grüße
Alina
    Danke für die Beachtung

knuffel77 hat geschrieben:Flöchen............ich bin gespannt, was es morgen bei Lucki so gibt. Mein Mann fährt doch mit. Wollte das eigentlich nicht.
Liebe Grüße
Alina
Alina ... Ich hoffe so sehr das du am Mittwoch eines besseren belehrt wirst du endlich dein lang ersehntes POSITIV bekommst
Hattet ihr auf dem nach hause Weg zoff deswegen gehabt oder noch bei Bianca ???
Wie kam er denn darauf ... hat er hier im Ordner gelesen gehabt ???
- gloeckchen74
 - Rang0

- troll_121173
 - Rang1

Huuhuuuu und HALLOOO!
Juiii ihr schreibt hier aber auch immer soooooooo viel,....
Ich komme aus meinem Tifschlaf nicht raus... bin sooooooooooo müüüüde,.. aber na, ja,.. irgendwann gehts bestimmt schon!
Christine, aus Berg. Gladbach! Da sist aber wirklich weit weg, immer hier rüber zum Lucki! Finde ich toll, das ihr so viel auf euch nehmt! Und was ihr beide schon hinter euch habt,... ist ja schrecklich! Noch diesen Januar hattest du deine EL-OP??? Wahnsinn, und irekt im Kryozyklus! Dann drücke ich euch gaaaaaaaaaaannzz feste meine Daumen, das es mal klappt!

Damals war ich erst ein paar Tage hier im Ordner, kannte noch überhaupt keine von den Mädels hier und bin Trotz allem zum Ordnertreffen gefahren, und es war suuuuuuuuuuuuuuuuuupiklasse! Flöhchen war damals gaaaaaaaaaaaaaaanz frisch SS!!
 Hey und kurz danach auch Bianca 
Wäre schön, wenn du es dir nochmalüberlegen würdest. EINE WOCH ist noch sooooooooooooooo lange! Würde mich freuen!
Geli, wie gehts euch mit den Umbauarbeiten und renovierungen??? immernoch alles im Chaos????

Geli und Bianca, ich würde auch mal soooooooooooo gerne eure beiden schnuckleligen Babys sehen und mir ein SS-Virus einfangen

Manu, wie war eure Geburtstagsfeier?? Alles wieder oki oder macht ihr euch heute einen "RUHIGEN Sonntg"?? Soo viel stress und feierei!

Alina, ist echt schlimm so der WS-Koller! Leider kann ich dir auch keine Tipps geben um das zu überstehen! Das wissen wir alle hier,!!!!!!!!!!!!!

Nur eins, versuche positiv zu sehen!  DAUMEN für dich, das du dich total irrst!! Ein positiv wäre doch mal wundervoll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 

Endschuldigt, wenn ich seehr viel durcheinander geschrieben habe, aber so richtig macht mein Gehirn noch nicht mit,.. ich schreibe schneller als ich denke,.. beim Reden gehts ,mir genau soo

Leichte "Artikullationsschwierigkeiten"
Schönen Sonntag, eure Simone

Juiii ihr schreibt hier aber auch immer soooooooo viel,....
Ich komme aus meinem Tifschlaf nicht raus... bin sooooooooooo müüüüde,.. aber na, ja,.. irgendwann gehts bestimmt schon!
Christine, aus Berg. Gladbach! Da sist aber wirklich weit weg, immer hier rüber zum Lucki! Finde ich toll, das ihr so viel auf euch nehmt! Und was ihr beide schon hinter euch habt,... ist ja schrecklich! Noch diesen Januar hattest du deine EL-OP??? Wahnsinn, und irekt im Kryozyklus! Dann drücke ich euch gaaaaaaaaaaannzz feste meine Daumen, das es mal klappt!
Damals war ich erst ein paar Tage hier im Ordner, kannte noch überhaupt keine von den Mädels hier und bin Trotz allem zum Ordnertreffen gefahren, und es war suuuuuuuuuuuuuuuuuupiklasse! Flöhchen war damals gaaaaaaaaaaaaaaanz frisch SS!!
Wäre schön, wenn du es dir nochmalüberlegen würdest. EINE WOCH ist noch sooooooooooooooo lange! Würde mich freuen!
Geli, wie gehts euch mit den Umbauarbeiten und renovierungen??? immernoch alles im Chaos????
Geli und Bianca, ich würde auch mal soooooooooooo gerne eure beiden schnuckleligen Babys sehen und mir ein SS-Virus einfangen
Manu, wie war eure Geburtstagsfeier?? Alles wieder oki oder macht ihr euch heute einen "RUHIGEN Sonntg"?? Soo viel stress und feierei!
Alina, ist echt schlimm so der WS-Koller! Leider kann ich dir auch keine Tipps geben um das zu überstehen! Das wissen wir alle hier,!!!!!!!!!!!!!
Endschuldigt, wenn ich seehr viel durcheinander geschrieben habe, aber so richtig macht mein Gehirn noch nicht mit,.. ich schreibe schneller als ich denke,.. beim Reden gehts ,mir genau soo
Schönen Sonntag, eure Simone
1.ICSI NEGATIV am 19.12.05
Mann OATIII, Ich alles OK.Multiple Sklerose
1. KRYOZYKLUS-NEGATIV, Februar 2006

2. Kryzyklus, Spontan- Negativ, November 2006

Klönkätzchen
KIWUPAUSE

Mann OATIII, Ich alles OK.Multiple Sklerose
1. KRYOZYKLUS-NEGATIV, Februar 2006
2. Kryzyklus, Spontan- Negativ, November 2006

Klönkätzchen
KIWUPAUSE
- 
				Gast

@ simy,
ich vergebe gerne viren. komm doch einfach mal bei mir vorbei. dann kannst du klein florian anschauen und dir noch nen schönen virus einfangen. ist doch ne geniale sache!!!!!!!!!!!!!!!

@ alina,
ich weiß nun auch nicht mehr was ich dir sagen soll............
ich bin immer für dich da. das weißt du.

wo bist du? will bericht.
lg binca
@geli
was machen wir mit alina?????
einfach mal richtig

ich vergebe gerne viren. komm doch einfach mal bei mir vorbei. dann kannst du klein florian anschauen und dir noch nen schönen virus einfangen. ist doch ne geniale sache!!!!!!!!!!!!!!!
@ alina,
ich weiß nun auch nicht mehr was ich dir sagen soll............
ich bin immer für dich da. das weißt du.
wo bist du? will bericht.
lg binca
@geli
was machen wir mit alina?????
einfach mal richtig
N´Abend!!!!!! 

Mädels, ich gebs ja zu. Der WS-Koller hat mich dieses mal voll erwischt.

Kann man nichts machen.......
Ab morgen bin ich wieder arbeiten und somit völlig abgelenkt. Werde nämlich viel zu tun haben, weil ich anderthalb Wochen gefehlt habe.
Mittwoch werde ich dann versuchen, heile beim Lucki anzukommen.Wegen Aufregung. Bin mir schon am überlegen, ob ich nicht lieber meinen Mann zum Blutabnehmen schicken soll

Christine
.............haaa, die dritte im Bunde die ein Novemberkind ist!!!

Wie geht es Dir so in der WS????
Manu........was machen deine zwei Kryos?????? WS-Koller noch nicht erwischt???
Bianca und Flöchen........wir werden sehen, ob ich eines Besseren belehrt werde.........................wäre mal was anderes......
Liebe Grüße
Alina

Mädels, ich gebs ja zu. Der WS-Koller hat mich dieses mal voll erwischt.
Kann man nichts machen.......
Ab morgen bin ich wieder arbeiten und somit völlig abgelenkt. Werde nämlich viel zu tun haben, weil ich anderthalb Wochen gefehlt habe.
Mittwoch werde ich dann versuchen, heile beim Lucki anzukommen.Wegen Aufregung. Bin mir schon am überlegen, ob ich nicht lieber meinen Mann zum Blutabnehmen schicken soll
Christine
.............haaa, die dritte im Bunde die ein Novemberkind ist!!!
Manu........was machen deine zwei Kryos?????? WS-Koller noch nicht erwischt???
Bianca und Flöchen........wir werden sehen, ob ich eines Besseren belehrt werde.........................wäre mal was anderes......
Liebe Grüße
Alina
Hallo, da bin ich wieder !
Alina ... Tja, das währe mal was anderes wenn du deinen Mann schicken würdest zum Blutabnehmen aber dann kassierst du dir auf jeden Fall ein negativ ein und das wollen wir ja nicht gell

Wir wollen am Mittwoch ein dickes fettes POSITIV von dir lesen und dafür drücken wir dir alle hier ganz doll die Daumen.
Schade das du Morgen nicht so oft hier im Ordner vorbei kommen kannst
 , vielleicht läßt es sich ja doch irgendwie mal einrichten.
Simy ... Ja müssen wir mal kucken wann du die Kleine ankucken kommen kannst.
Spätestens jetzt Ende April oder Mai wenn ich meine Tupperheimvorführung wieder mache incl. praktischer Vorführung diesmal (was wird nicht verraten aber es ist total lecker
 ), wirst du sie ja sehen und ich gehe ja mal stark davon aus das du bei meiner nächsten Heimvorführung wieder dabei bist gell  

.
Der neue Brotbehälter ist jetzt auch zu bekommen incl. Schneidbrett (wie der Käsemax ist der neue Brotbehälter).
Christine ... Werde deine Daten dann jetzt eintragen.
Überleg es dir doch noch mal wegen unserem Treffen jetzt am Freitag, wir beißen wirklich nicht

Alina ... Tja, das währe mal was anderes wenn du deinen Mann schicken würdest zum Blutabnehmen aber dann kassierst du dir auf jeden Fall ein negativ ein und das wollen wir ja nicht gell
Wir wollen am Mittwoch ein dickes fettes POSITIV von dir lesen und dafür drücken wir dir alle hier ganz doll die Daumen.
Schade das du Morgen nicht so oft hier im Ordner vorbei kommen kannst
Simy ... Ja müssen wir mal kucken wann du die Kleine ankucken kommen kannst.
Spätestens jetzt Ende April oder Mai wenn ich meine Tupperheimvorführung wieder mache incl. praktischer Vorführung diesmal (was wird nicht verraten aber es ist total lecker
Der neue Brotbehälter ist jetzt auch zu bekommen incl. Schneidbrett (wie der Käsemax ist der neue Brotbehälter).
Christine ... Werde deine Daten dann jetzt eintragen.
Überleg es dir doch noch mal wegen unserem Treffen jetzt am Freitag, wir beißen wirklich nicht
Morgen!
Auf in die neue Woche.

Das WE war sehr schön. Wir haben schön gefeiert, waren um halb 3 im Bett. Und gestern war faulenzen angesagt. Einfach nichts tun, daß war schön.

Alina Ach Mädel, was soll ich dir sagen. Ich kann dich so gut verstehen.
 Kopf hoch 

Wir sehen uns am Mi.

Versuche um spätestens 10 nach 7 da zu sein. Bin momentan morgens nicht gerade die schnellste.

So geht es mir gut, hab alle möglichen Anzeichen
 drücken und ziehen der EST, GBM und in den Leisten. Aber darum geb ich nichts. Mein Körper hat mir schon oft genug einen Streich gespielt. Es kommt,  wies kommt.

Auf in die neue Woche.
Das WE war sehr schön. Wir haben schön gefeiert, waren um halb 3 im Bett. Und gestern war faulenzen angesagt. Einfach nichts tun, daß war schön.
Alina Ach Mädel, was soll ich dir sagen. Ich kann dich so gut verstehen.
 Kopf hoch 
 Wir sehen uns am Mi.
Ne, komischer Weise nicht. Aber wer weiß wie es mir am Mi geht.Manu........was machen deine zwei Kryos?????? WS-Koller noch nicht erwischt???

So geht es mir gut, hab alle möglichen Anzeichen
LG
Manu

Manu