Hallo zusammen
Servus Von mir auch ein herzliches Wilkommen. Bei EZS und Kryo brauchst du keine DHEA zu nehmen, oder möchtest du noch einen Frischversuch machen?
Familienglück Es tut mir leid daß ihr trotz gute Voraussetzungen wieder ein Negativ einstecken mußtet.

Wie geht es jetzt für euch weiter, EZS oder doch noch nicht bereit dafür?
Smila Dein Urlaub ist schon fast wieder vorbei...ich hoffe du konntest dich entspannen/erholen. Nimm bitte die griechische Sonne mit nach Hause

Wann startet ihr mit dem Kryoversuch? Ich drück euch schon die

daß du mit den Kamfkryokrümel Schwanger wirst und bleibst!
Bonna 
Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum ersten geburtstag von Maximilian

Läuft der kleine Mann schon?
Katrin Der kleine Mann läuft

Nach 16 Monaten stillen brauchst du dich bestimmt nicht schuldig zu fühlen.
Tschana Ist das Bett jetzt komplett, seid ihr fertig eingerichtet? Macht ihr eigentlich noch einen Geschwisterversuch?
Ronjana Schöne Bilder von Anisia und Mara

Habt ihr euch schon Gedanken wann ihr den Kryo abholt oder ist es noch zu früh für diese Frage?
Ronjacaitlin Bei dir die gleiche Frage, du hast ja noch viele Kryos übrig....schon Pläne?
Luna Ist wieder ein bißchen ruhe eingekehrt? Mit Zwillis hat man sicher immer alle Hände voll zu tun, werde dich lieber noch nicht fragen wann du deine Frostis abholst
Mel Es wird mal Zeit für einen neuen Ticker! Hoffe bei dir, deine Mäuse und den LG ist alles im grünen Bereich
Me Vor ein paar Wochen die NF gehabt, alles i.o. Nächsten Montag ist der 20 Wochen US, mit einem möglichem Outing......wir hoffen es wird ein Mädchen
Meine Maus wurde vor 2 Wochen schon 4 Jahre, wie die Zeit vergeht... Jetzt hat sie seit 3 Tagen die windpocken. Die Impfung dagegen sitzt bei uns nicht standard im Impfpaket. Es tut mir leid daß ich diese Impfung nicht noch beim deutschen KA geholt hab.

Wir haben schon Nestosyl, Mentholgel geschmiert. Nach einer Schlaflosen Nacht, habe ich heute Zinoxidschüttelmixtur in der Apo geholt.... sieht nun aus wie ein Streußelkuchengespenst. Das Jucken nimmt kein Ende es ist wieder Zeit für Fenistiltropfen...
Seid alle lieb gegrüßt