Einfach nur so! die 31.te wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Hallo ihr Lieben,
heute bin ich mal die Erste, Jepp!!
Nachdem die Familie heute nachmittag wieder abgerückt ist (ein vier Tage Urlaub einer sechsköpfigen Familie erinnert mich immer irgendwie an eine Kompanieverlegung) und Micha sich seit 19.30h auf einer Junggesellenparty rumdrückt, zu der er gar keine Lust hatte *alsobichihmdasabnehme gg* wollte ich mich doch auch mal wieder blicken lassen. Die letzten Tage waren schön aber auch ein bisschen anstrengend, also vier Kinder in den Griff zu bekommen ist gar nicht so einfach, ich denke mehr als zwei wären mir zu anstrengend.
Iris, die 80ger Show war wieder luschtig! Nach gelesen habe ich jetzt nicht, es sind schon wieder so viele Seiten :x Mal schauen, ob ich das nächste Woche dann in Ruhe nachhole. Ich wünsche euch allen ersteinmal einen schönen Sonntag, bis bald
Alles Liebe von Marita BildBildBild
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

:evil:
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Einen wunderschönen Guten Morgen,

ich bin heute die erste - naja - jedenfalls hier in Warmenau, da meine Familie noch komplett schläft *boahwatfüreineRuhe* ;-)

Marita - hab schon von dir auch im SS-Forum gelesen, auch dass die Mutter der Zwerge dir alles abnehmen wollte. Ist doch fein. Naja - und dass Micha "keine" Lust hat zum Junggesellenabschied nehme ich ihm auch nicht ab, sonst wäre er ja bei deinem Postings längst zu Hause gewesen.

Ach ja und dann werde ich dich jetzt täglich dran erinnern, dass du nochmals wegen des Fein-US anrufen wolltest ;-) - also setzt bei dir die SS-Alzheimer auch massiv ein, ja?

So.. werde jetzt erstmal ein bisgen nachlesen und melde mich dann später wieder ;-)
Lieber Gruß
Iris

Gast

Beitrag von Gast »

Von hier auch einen wunderschönen Guten Morgen.

Na, noch alle am schlafen ? So, werde jetzt die letzten Züge an Andrea's PC machen und dann bekommt sie ihn rübergestellt.

Dann kann sie Online gehen wann sie will
Schnellchen
Rang5
Rang5

So.. erstes Familienmitglied aufgestanden (der Keks ;-) ) - dann werde ich gleich mal den Micha wecken und schauen, wie es ihm heute geht.

Stefan - viel Spaß beim weiteren Einrichten von Andrea's PC .. kann ja nit mehr viel sein, was da noch zu tun ist.

Andrea - hast du deine Kekse gestern noch fertig bekommen?

Wetter ist hier übrigens absolut trübe. Regnet zwar nicht, aber lädt auch nicht unbedingt dazu ein, den Tag draußen zu verbringen .. November halt
Lieber Gruß
Iris

Gast

Beitrag von Gast »

Muss noch ein Loch durch die Wand bohren um das Kabel zu verlegen. Aber kein Problem, Andrea holt gerade bei ihrem Daddy einen Durchbruchbohrer.
Tun wir halt Sonntags mal ein loch bohren
Schnellchen
Rang5
Rang5

Na denn - seid mal froh, dass ihr keine direkten Nachbarn habt, sonst würdet ihr vielleicht ein Problem bekommen.

Ich erinnere mich gerade an unseren Einzugstag - da haben wir bis morgens um 2.00 Uhr oder so hier die Küche aufgebaut, Gardinenstangen angebohrt und und und.. Wir hatten zwar mehr oder weniger direkte Nachbarn, die waren aber sehr geduldig mit uns und haben sich nicht beschwert.. ;-) - machen wir dann im Gegenzug auch nicht, obwohl man von den Nachbarn hier nicht wirklich was mitbekommt.. 8)
Lieber Gruß
Iris

Gast

Beitrag von Gast »

So, Andrea wieder da, jetzt wird gebohrt......
Schnellchen
Rang5
Rang5

Hab dir ein Mehl geschickt - Stefan - und bei uns wird jetzt endgültig geweckt und gefrühstückt ;-) - wird so langsam aber sicher Zeit dafür .... 8)
Lieber Gruß
Iris

Gast

Beitrag von Gast »

So, Loch gebohrt (besser gesagt fast schon einen Durchbruch für ein Ofenrohr :x ), PC angeschlossen und nu kann Andrea online gehen. :dance:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“