Hallo Ihr Lieben,
Weeno, Judy, Momo, Rennschnecke, danke für eure lieben und tröstenden Worte.
Gestern Abend haben wir noch mal mit Bregenz telefoniert, da weder ich noch mein Mann Ruhe finden konnten. Wir haben mit einem anderen Doc gesprochen, er meinte, dass es nicht normal ist, dass ich in der WS blute, aber es hat nichts zu bedeuten, das kommt manchmal vor. Von der Einnistungsblutung hat er nicht gesprochen... Der hat uns empfohlen die nächsten zwei Tag jeden Tag Prontogest zu spritzen. Ihr werdet es nicht glauben, es war gestern die erste Prontogest-Spritze auf die ich mich gefreut habe
Ich versuche jetzt einfach die Hoffnung nicht zu verlieren und am Fr. darf ich endlich testen.
Wie habt ihr getestet – mit Urintests von Zech oder direkt einen BT gemacht?
Cloude: Das war aber ein wunderschönes Geschenk! Nachträglich herzlichen Glückwunsch und alles Gute für dich und deine Kleine!
Weeno: Ich drücke dir ganz fest die Daumen für Di.

Alles wird gut, ich glaube an dich!
Pippa: Ich habe auch beim TF Akupunktur gehabt, es hat mir sehr geholfen, mich zu entspannen. Dr. O. meinte, dass meine Gebärmutter beim TF ganz entspannt war. Auf meine Frage, ob es Sinn macht nach dem TF noch mal Akupunktur zu machen, meinte sie, nur wenn Sie daran glauben. Danach hatte ich keine Akupunktur mehr gehabt, es war mir diese Wo. einfach nicht danach zumute. Vielleicht gehe ich noch mal kommende Wo. hin, um etwas entspannter den Rest der Warteschleife auszuhalten.
Liebe Pippa, ich drücke dir für den Transfer am Mo. ganz-ganz fest die Daumen
Rosenblatt, Bink, GK2709
Liebe Grüße an alle
Smilla