Hallochen Ihr Lieben,
Ihr überschlagt Euch heut ja mal wieder mit posten...(lach mich schlapp)
Krimmi, Zahnweh

nasowas... aber so nen Putztag zwischendurch auf der Basis ist wirklich keine Schlechte Idee...magst morgen bei mir vorbeikommen und weitermachen...ich sag auch daß die Zahnschmerzen wirklich brutal schlimm waren und Dir das halbe Gebiss rausgeflogen ist!!! Und daß Du die nächsten 2 Wochen desshalb wirklich nicht ins Geschäft kommen darfst!!!!!!!!!!!!!
E1, Depri wegschick...so geht das aber nicht, der Countdown läuft nur noch 3 Tage bis zum Urlaub!!!!!!!!!!!!
Sonntagskind, tolle Ausbeute...dann bin ich ja mal gespannt wann die Punktion sein wird...ich schick Dir viele

(hast du nochmal U'Schall vorher?)
Gundi, für morgen

ich denk ganz feste an Dich!!! Du hast recht, da unten in der Tabelle muß sich jetzt endlich was tun!!!
Lara, meine Güte was hast Du nur für einen Streß immer!

aber wenn es dann ab nächste Woche ruhig wird, kannst Du Dich endlich mal um Deine eigenen und Beki's Bedürfnisse kümmern.
Tina, schön daß es Dir und dem Krümel so gut geht...auf eine ab jetzt vollkommen unkomplizierte Schwangerschaft
Schnecke, herzlichen Dank für die Blasto-Info...
Heute morgen hab ich Bescheid bekommen daß sich 8 Stück befruchtet haben und davon laß ich mir morgen um 10.30h 3 Stück gehatcht zurückgeben...habe mir die halbe Nacht noch um die Ohren geschlagen und bin dann zu dem Entschluß gekommen...
Ich danke Euch allen für die Tipps und Kommentare und die vielen Däumchen,
hätte ich Blasto gemacht wäre der Transfer erst am Freitag oder Samstag gewesen, wollte glaub jemand von Euch wissen...weiß aber nimmer wer

(ich denke das Hatchen kostet auch extra soweit ich informiert bin, aber der Doc. meinte das dies auf jedem Fall Sinn machen würde!!!)
So nun schick Ich Euch noch ganz viele
und werde mich wieder vor den Fernseher verkrümeln, denn mein Bauchi ist total aufgebläht und ich komm mir vor wie im 9. Monat (ich lauf schon so komisch, wie ne Schwangere...)
Liebe Grüßle
"Blüte"