Hallo an alle,
auch ich wünsche euch allen
ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest & alles erdenklich Liebe für das kommende Jahr. Besonders allen, die nächsten Jahr wieder einen Versuch hier oder im Ausland wagen möchten, wünsche ich alles Glück der Welt! Sabedo ... meine Daumen für Januar sind bereits gedrückt!
Ananas ... noch fünf Tage und Du bist Mama. Das ist schon ein komisches Gefühl, oder? Ich freue mich sehr für Dich und drücke dir nächsten Dienstag ganz fest die Daumen. Sicherlich bekommst Du Spinalanästhesie, oder? Es ist auch ohne natürliche Geburt ein wundervolles Gefühl, sein Baby sofort zu sehen, zu streicheln und sich von seinen Gefühlen überwältigen zu lassen. Auch wenn die Tage nach dem KS nicht ganz einfach sind, das Glück lässt einen alle Schmerzen schnell vergessen. Alles Gute & viiiiel Glück!
Anita ... auch euch eine schöne Weihnachtszeit voller Vorfreude auf das kommende Jahr. Wann hast Du denn Entbindungstermin? Müsste doch genau wie bei mir so um den 10. August sein, oder? Genieß die Zeit und mach dir nicht so viele Gedanken ...
Liebe Kili ... schön, dass Du dich mal wieder gemeldet hast & dass es euch gut geht. Es ist schön zu hören, dass euer Geschäft so gut läuft, ist ja leider heutzutage nicht immer normal. Auch wenn ich es etwas schade finde, dass ihr die Kinderplanung ein wenig nach hinten verschoben habt ... ich hatte gehofft, dass wir Mitte bis Ende nächsten Jahres wieder gemeinsam einen Versuch wagen werden

.
Silvi ... gibts was neues von Prag? Wie geht es Konrad, gefällt ihm die Schule noch? Meldet euch doch mal wieder.
Clea ... wie geht es dir? Auch weiterhin
Bei uns ist alles bestens. Juli ist richtig lieb, sie strahlt den ganzen Tag, flirtet mit jedem, brabbelt schon ziemlich viele Laute und Tonlagen vor sich hin, sprudelt Blasen aus dem Mund und ist ziemlich aktiv. Sie dreht sich seit ein paar Tagen alleine vom Bauch auf den Rücken und sitzt schon fast alleine auf dem Sofa. Ich stille noch voll und sie schläft bis auf eine Unterbrechung zwischen drei und vier von acht bis acht durch. Es ist schon verrückt wie schnell die Zeit vergeht. Noch heute stehen wir oft abends vor ihrem Bettchen, schauen sie an und sind einfach glücklich, dass unser größter Wunsch nach allen Höhen und Tiefen nun doch in Erfüllung gegangen ist ...
So, wie immer gibts jetzt noch ein schönes Weißbier (natürlich alkoholfrei

).
Liebe Grüße von Estefania
11/2004: 1. ICSI = neg.
11/2005: 2. ICSI = POSITIV!
07/2006 wird unser Julchen geboren