Glücksordner für Tesepaare
Klihaxli, für welchen Arzt habt ihr euch denn jetzt entschieden?
Nein, ein Suspensorium hat mein Mann noch nicht. Der Arzt hat ihm heute geraten, enge Unterhosen zu tragen oder sich ein S. zu kaufen. Das werde ich dann wohl mal machen. Aber irgendwie hätte er uns das doch auch eher sagen können...
Heute geht's ihm auch schon wieder ein wenig besser. Es geht bergauf.
LG gerbera
Nein, ein Suspensorium hat mein Mann noch nicht. Der Arzt hat ihm heute geraten, enge Unterhosen zu tragen oder sich ein S. zu kaufen. Das werde ich dann wohl mal machen. Aber irgendwie hätte er uns das doch auch eher sagen können...
Heute geht's ihm auch schon wieder ein wenig besser. Es geht bergauf.
LG gerbera
Gerbera, bei Prof. Schulze bekommt man nach der OP 2 Suspensorien mit, (eines zum Wechseln), außerdem wird die Wunde nicht verbunden, nur eine Binde in das Suspensorium gelegt, um möglichst viel Luft dranzulassen. Weiterhin alles Gute für Deinen Mann.
Knautsch, für morgen
!!!
Knautsch, für morgen

TESE im Februar 2005 (D) und August 2009 (D) und PESA (TR) im Juli 2012 erfolgreich
-- 1. Praxis (D)
2 ICSIs April/Mai 2005 und Juli 2005, 1 Kryo Dezember 2005, TF von insgesamt 4 Embryos - NEGATIV
-- 2. Praxis (D)
4 ICSIs Juli 2006, März 2007, September 2007 und November 2007, TF von insgesamt 8 Embryos - NEGATIV
-- 3. Praxis (D)
3 ICSIs Oktober 2008, März 2009 und September 2009, 1 ICSI ohne TF Juli 2009, 1 Kryo ohne TF Juli 2009, TF von insgesamt 7 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 4. Praxis (Ö)
2 ICSIs April/Mai 2010 und November 2010, 1 ICSI ohne TF Februar 2011, 3 vor PU abgebrochene ICSIs März 2010, September 2010 und August 2011, TF von insgesamt 3 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 5. Praxis (D)
4 ICSIs Dezember 2011, Februar 2012, April/Mai 2012 und Juli 2013, 1 vor PU abgebrochene ICSI April 2012, TF von ingesamt 5 Embryo - 2x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 6. und letzte Praxis (TR)
- 2 ICSIs Juli 2012 und Mai 2013, 1 ICSI ohne TF Dezember 2012, 2 vor PU abgebrochene ICSIs November 2012 und April 2013, TF von insgesamt 4 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
Wir stellen uns auf einen langen Atem ein...
-------------
Mit dem besten Hund der Welt für immer im Herzen - Du hast uns in schweren Zeiten begleitet und fehlst uns auf Schritt und Tritt

Hallo!!!
Regen beim OT geht gar nicht, der wird abbestellt.
Wollschaf, ich war ja erst skeptisch, als ich das mit den Motto-Partys in meinem Buch las, aber ich bin jetzt Fan davon, da hat man echt einen roten Faden, an dem man sich entlang hangeln kann.
Lillyfee, gab keinen Rülpswettbewerb, die Kleinen haben ihn vergessen.
Arabella, bei mir verschob sich die Mens unter Synarela immer um paar Tage. Wow, Respekt für den Halbmarathon.
Nessi,

Diesli, Erholung im Urlaub mit Kleinkindern kannste knicken, schätze ich mal.
Violette, die Lodge sieht gut aus. 17 Uhr wäre extrem O.K., wenn’s den anderen auch passt. 30 km fahren ist nicht so doll, oder?! Was meinen die anderen? Ich brauch nicht günstig, ganz, ganz lecker ist mir lieber.
Mini, wenn du mehr US willst, kannste die ja auch notfalls selbst zahlen, die kosten so um die 30-40 Euro.
Gerbera, das hört sich echt übel an. Hoffentlich heilt das bald mal gut ab.
Atonne, cool, dann sehen wir uns!!! Wir schlafen ja nur auf dem Campingplatz, ich denke, man kann zu Fuß von dort zu euch gehen.
Klihaxli, Glückwunsch zur Tante.
Knautsch, für morgen

So, ich geh mal essen, Mann hat schon den Tisch gedeckt.
Wauzis
Regen beim OT geht gar nicht, der wird abbestellt.

Wollschaf, ich war ja erst skeptisch, als ich das mit den Motto-Partys in meinem Buch las, aber ich bin jetzt Fan davon, da hat man echt einen roten Faden, an dem man sich entlang hangeln kann.
Lillyfee, gab keinen Rülpswettbewerb, die Kleinen haben ihn vergessen.
Arabella, bei mir verschob sich die Mens unter Synarela immer um paar Tage. Wow, Respekt für den Halbmarathon.
Nessi,

Diesli, Erholung im Urlaub mit Kleinkindern kannste knicken, schätze ich mal.
Violette, die Lodge sieht gut aus. 17 Uhr wäre extrem O.K., wenn’s den anderen auch passt. 30 km fahren ist nicht so doll, oder?! Was meinen die anderen? Ich brauch nicht günstig, ganz, ganz lecker ist mir lieber.
Mini, wenn du mehr US willst, kannste die ja auch notfalls selbst zahlen, die kosten so um die 30-40 Euro.
Gerbera, das hört sich echt übel an. Hoffentlich heilt das bald mal gut ab.
Atonne, cool, dann sehen wir uns!!! Wir schlafen ja nur auf dem Campingplatz, ich denke, man kann zu Fuß von dort zu euch gehen.
Klihaxli, Glückwunsch zur Tante.
Knautsch, für morgen

So, ich geh mal essen, Mann hat schon den Tisch gedeckt.
Wauzis
- desert.sky
- Rang2
Hallo Ihr lieben und guten Abend,
@Gerbera: Och nein, Ihr Armen. Hoffentlich geht es Deinem Mann bald besser.
Ich finde es heute noch unglaublich das mein Mann absolut überhaut nix danach gemerkt hat
Gute Besserung Ihm!!!
@Wollschaf: Danke, nein ich denke das es diesmal richitg gut laufen wird (jedenfalls hinsichtlich der Medikation)
@klihaxli: Viel Glück das es bis zum Tese-Termin nicht mehr lange dauert.
Wir hatten am 05.10.09 das Vorgespräch bei Schluzi und am 16.12.09 die Tese
@me: habe heute meinen neuen Behandlungsplan und die ersten Medi-Rezepte für den Pillenvorzklus und die DR erhalten, nun heißt es entspannt auf die roten Indiander warten
Schönen Abend Euch und ein schönes OT!!!!!!
@Gerbera: Och nein, Ihr Armen. Hoffentlich geht es Deinem Mann bald besser.
Ich finde es heute noch unglaublich das mein Mann absolut überhaut nix danach gemerkt hat

Gute Besserung Ihm!!!

@Wollschaf: Danke, nein ich denke das es diesmal richitg gut laufen wird (jedenfalls hinsichtlich der Medikation)

@klihaxli: Viel Glück das es bis zum Tese-Termin nicht mehr lange dauert.
Wir hatten am 05.10.09 das Vorgespräch bei Schluzi und am 16.12.09 die Tese

@me: habe heute meinen neuen Behandlungsplan und die ersten Medi-Rezepte für den Pillenvorzklus und die DR erhalten, nun heißt es entspannt auf die roten Indiander warten

Schönen Abend Euch und ein schönes OT!!!!!!
Nach einer Tese bei Prof. Schulze und 2 Icsi´s im FCH-HH dürfen wir endlich Eltern werden
26.07.10 BT:positiv, HCG 269, wir freuen uns unbeschreiblich
31.07.10 2.BT:HCG bei 2127 Juhu
03.08.10 3.BT:HCG bei 14.364 Wahnsinn
06.08.101.US FA(5+6):1 Fruchthöhle mit Dottersack und fetaler Anlage zu sehen, Herzchen schlägt
24.08.10 2.US FA(8+3):Herzchen schlägt kräftig und Zwucki bewegt sich ordentlich,alle Werte super
08.09.10 3.US FA (10+4):NFM super,absolut unauffällig, Baby geht es super hampelt und strampelt, SSL= 4,25cm
22.09.10 Anruf FCH: Alle BW sind Top,kein Progesteron mehr. Juhu!
29.09.10 4.US FA (13+4):Zwucki geht es richtig gut, Händchen und Füßchen sind immer in Bewegung,SSL=7,37cm
27.10.10 5.US FA (17+4):Zwucki wächst ordentlich, steckt die Händchen in den Mund, entwickelt sich supi*glücklich-sind*
17.11.10 FD Uni HL(20+4):Wir bekommen ein gesundes Mädchen. JUHU!!!
20.12.10 VU FA (25+2):keine Diabetis, HB TOP, 1.CTG supi, die kleine wiegt 877 gr. und ist ca. 35cm groß
20.01.11 VU FA (29+5):Anna geht es super,ca. 40cm groß und wiegt ca.1615 gramm
02.03.11 VU FA (35+4):Mäuschen wiegt ca. 2600 g, 31cm KU, Steißlage,es geht Ihr super.
01.04.11 VU FA (39+6):Anna ist um 13:20 geboren. 2720 gr. 48cm. 33cm KU, wir sind unbeschreiblich glücklich

06.08.101.US FA(5+6):1 Fruchthöhle mit Dottersack und fetaler Anlage zu sehen, Herzchen schlägt
24.08.10 2.US FA(8+3):Herzchen schlägt kräftig und Zwucki bewegt sich ordentlich,alle Werte super
08.09.10 3.US FA (10+4):NFM super,absolut unauffällig, Baby geht es super hampelt und strampelt, SSL= 4,25cm
29.09.10 4.US FA (13+4):Zwucki geht es richtig gut, Händchen und Füßchen sind immer in Bewegung,SSL=7,37cm
27.10.10 5.US FA (17+4):Zwucki wächst ordentlich, steckt die Händchen in den Mund, entwickelt sich supi*glücklich-sind*
20.12.10 VU FA (25+2):keine Diabetis, HB TOP, 1.CTG supi, die kleine wiegt 877 gr. und ist ca. 35cm groß
02.03.11 VU FA (35+4):Mäuschen wiegt ca. 2600 g, 31cm KU, Steißlage,es geht Ihr super.
01.04.11 VU FA (39+6):Anna ist um 13:20 geboren. 2720 gr. 48cm. 33cm KU, wir sind unbeschreiblich glücklich

Vom Campingplatz bis zur Pension T. sind es ca. 5 km, das ist ja easy. Zum Laufen mit den 2en zu weit, aber wir haben ja Auto.
Wie sieht es mit Frühstücken aus? Wenn ihr alle bei T. frühstückt, kann mal einer fragen, ob wir noch dazu stoßen können? Ich nehm doch an, dass wir zusammen frühstücken tun, oder? Dann muss ich nix richten.
Violette, wie tief/flach gehts es am Ufer in den See hinein? Ich überlege noch, ob wir Schwimmwesten mitnehmen sollen.
Wauzis
Wie sieht es mit Frühstücken aus? Wenn ihr alle bei T. frühstückt, kann mal einer fragen, ob wir noch dazu stoßen können? Ich nehm doch an, dass wir zusammen frühstücken tun, oder? Dann muss ich nix richten.
Violette, wie tief/flach gehts es am Ufer in den See hinein? Ich überlege noch, ob wir Schwimmwesten mitnehmen sollen.

Wauzis
Violette: Das Restaurant sieht genau passend aus! Ich wünsche euch schon jetzt viiiiel Spass dort!
Was ist eine Zentralprüfung?
Und gutes Überleben des Junggesellinnenabschied
Lillyfee: Na ja, Disneylandurlaub gibt es bei uns frühestens mit Kindern
Ich glaube ja langsam nicht mehr, dass du und Anja dass noch vor dre Geburt schaffen...
Mini: Mein Bauch ist morgens und abends eigentlich ziemlich gleich gross. Und auf 89 cm bringe ich es schon seit der 12. Woche
Allerdings ist er nun auch weiter oben rund und nicht nur unten. Wenn ich aber deine Foto aus der 15. Woche anschaue, ist meiner wohl noch etwas kleiner. Trotzdem wird es langsam schwierig ihn zu verstecken, aber nächste Woche erfahren es dann auch meine Mitarbeiter. Meine Chefs wissen es schon und haben sehr gut reagiert. Allerdings fand ich es extrem komisch, meine Abwesenheit bereits zu planen... Mein direkter Chef war da sehr schnell am planen
Arabella: Ich hoffe dein Gedulds-Ohm wirkt! Ich fand die ganze Downregulierung immer eine sehr schwierige Zeit
Super, dass die Kopfschmerzen bis jetzt ausbleiben!
Wollschaf: Na ja, viel Schreiberinnen ist absolut korrekt, noch korrekter wäre nur Vielschreiberinnen und Seltenmelder....
Knautsch: Wow, dein Posting ist mit den vielen Smiley ganz bunt
Viel Glück für die TESE
Gerbera: Das ist ja echt heftig, wie lange dein Mann nun schon Probleme hat. Gute Besserung für ihn
Mein Mann trug übrigens auch direkt das Suspensorium, das würde ich unbedingt besorgen!
Lillyfee: Ach das hatte ich gar nicht mehr in Erinnerung, bei dir wurde unter Stimu auch schnell viel produziert? Bei mir war die Dosis, wo die Follikelproduktion in heftigen Massen angeregt wurde ja leider auch sehr tief. So dass es entweder 1 Follikel oder unzählige gab. Aber eines reichte ja
Atonne: Super, dass es dem Hund besser geht! Könnt ihr die Schonkost denn fertig kaufen, oder müsst ihr irgendwie selber kochen?
Ist Mr. Atonne selbstständig, dass er einen Job in der Zeit haben könnte?
Ich habe mich schon oft gefragt, wie du eigentlich auf deinen Nick gekommen bist - veratest du das?
Klihaxli: Nun hat dein Freund ja doch schnell einen Termin gemacht! Und dass mit der Wehmut bezüglich der Geburt ist nachvollziehbar
Desert: Super, dass du die Behandlungspläne schon hast!
Was ist eine Zentralprüfung?
Und gutes Überleben des Junggesellinnenabschied

Lillyfee: Na ja, Disneylandurlaub gibt es bei uns frühestens mit Kindern

Ich glaube ja langsam nicht mehr, dass du und Anja dass noch vor dre Geburt schaffen...

Mini: Mein Bauch ist morgens und abends eigentlich ziemlich gleich gross. Und auf 89 cm bringe ich es schon seit der 12. Woche

Arabella: Ich hoffe dein Gedulds-Ohm wirkt! Ich fand die ganze Downregulierung immer eine sehr schwierige Zeit

Super, dass die Kopfschmerzen bis jetzt ausbleiben!
Wollschaf: Na ja, viel Schreiberinnen ist absolut korrekt, noch korrekter wäre nur Vielschreiberinnen und Seltenmelder....

Knautsch: Wow, dein Posting ist mit den vielen Smiley ganz bunt

Viel Glück für die TESE

Gerbera: Das ist ja echt heftig, wie lange dein Mann nun schon Probleme hat. Gute Besserung für ihn

Mein Mann trug übrigens auch direkt das Suspensorium, das würde ich unbedingt besorgen!
Lillyfee: Ach das hatte ich gar nicht mehr in Erinnerung, bei dir wurde unter Stimu auch schnell viel produziert? Bei mir war die Dosis, wo die Follikelproduktion in heftigen Massen angeregt wurde ja leider auch sehr tief. So dass es entweder 1 Follikel oder unzählige gab. Aber eines reichte ja

Atonne: Super, dass es dem Hund besser geht! Könnt ihr die Schonkost denn fertig kaufen, oder müsst ihr irgendwie selber kochen?
Ist Mr. Atonne selbstständig, dass er einen Job in der Zeit haben könnte?
Ich habe mich schon oft gefragt, wie du eigentlich auf deinen Nick gekommen bist - veratest du das?
Klihaxli: Nun hat dein Freund ja doch schnell einen Termin gemacht! Und dass mit der Wehmut bezüglich der Geburt ist nachvollziehbar

Desert: Super, dass du die Behandlungspläne schon hast!

Hallo
,
sorry, ich habe leider mal wieder nicht viel Zeit, Freitag morgen geht es los in den Urlaub
und es gibt noch einiges zu tun. Ein paar Sachen habe ich behalten:
Lilly gut, dass die Unterzuckerung glimpflich ausgegangen ist
, ich drücke schon mal die Daumen für eine schöne und problemlose Geburt vom kleinen Lilly-Mädchen
, vielleicht hat es sie es ja etwas eilig
. Ach ja, wirklich ein tolles Foto!
Wauzis herzlichen Glückwunsch nachträglich zu Luke's Geburtstag, einen tollen Tag hast Du Deinem Sohn gestaltet
. Der Münster-Tatort ist auch mein Lieblings-Tatort
, über Jan Josef Liefers könnte ich mich scheckig lachen
.
Nessi
für einen erfolgreichen Versuch und eine schöne Harmonie mit Deinem Mann
.
Anja upps, gut, dass bei dem Unfall nichts schlimmeres passiert ist
und
dass die Blessuren bald verheilt sind. Glückwunsch noch zum Aufstieg von St. Pauli
.
Knautsch
für Eure TESE morgen. Violette hat recht, wir waren damals auch im Novum, das ist allerdings schon eine gefühlte Ewigkeit her
(2005-2006).
Lola ich hoffe Ihr habt eine tolle Zeit auf Kreta und kommt ausiebig erholt und mit viel Kraft im Gepäck wieder zurück
. Die gefühlte Ewigkeit der Kiwu-Behandlungen ist u.a. auch ein Grund weshalb ich nicht mehr soviel hier bin
, die ganze Kiwu-Geschichte ist soooweit weg inzwischen...
.
Guzma und Enie Ihr habt hoffentlich einen genauso schönen Urlaub wie Lola, Ihr erholt Euch prächtig
und Enie bleibt weitestgehend von der Übelkeit verschont
.
Arabella in meiner Praxis wurde auch keine Pille vor der ICSI verschrieben, da ist es wie mit allen Dingen: jeder Arzt hat eine andere Meinung, die einen finden es sinnvoll, die anderen nicht.
für Euren Versuch.
Diesli da hat Emmalotte recht
, Südtirol ist einfach toll, wir haben letztens auch darüber gesprochen, dass wir schon viel zu lange nicht mehr dort waren
, leider ist es von uns aus ein bißchen weiter als von Euch
. Schön, dass Ihr erholsame Tage hattet. Wir waren übrigens in Südtirol schon mal in einem Familienhotel (wir hatten sehr kurzfristig gebucht und in den anderen anvisierten Hotels war nichts mehr frei) wo fast rund um die Uhr Kinderbetreuung angeboten wurde, die Eltern konnten z.B abends mit ihren Kindern essen (also nur die Kinder haben gegessen), danach konnten die Kids zur Kinderbespaßung gehen und die Eltern konnten in Ruhe das 5 Gänge Menü geniessen. Vielleicht wäre das ja dann später mal etwas für Euch.
Ich habe insgesamt 7 Hortensien, 4 sind rosa oder blau (je nach pH-Wert des Bodens) und 3 weiß, davon sind zwei Rispenhortensien. Vor einigen Jahren noch mochte ich Hortensien komischerweise gar nicht, inzwischen kann ich gar nicht genug von ihnen haben
, zusammen mit verschiedenen Funkien finde ich sie toll für Schattenbereiche.
Emmalotto sehr schönes Foto
, ich wünsche Euch weiterhin eine schöne Eingewöhnungszeit und ganz viel Freude. Konnte Lotto jetzt Elternzeit nehmen?
Katrin habt Ihr immer noch soviel Streß
?
Gerbera Dein armer Mann muß ja ganz schön leiden
, komisch, dass Ihr nicht direkt ein Suspensorium bekommen habt.
dass es jetzt besser wird ohne dass nochmal geschnitten werden muß.
für alle Neuen und die anstehenden TESEN, Erstgespräche, ICSI's etc, ich habe da leider etwas den Überblick verloren
.
Viele Grüße, Suse

sorry, ich habe leider mal wieder nicht viel Zeit, Freitag morgen geht es los in den Urlaub

Lilly gut, dass die Unterzuckerung glimpflich ausgegangen ist

Wauzis herzlichen Glückwunsch nachträglich zu Luke's Geburtstag, einen tollen Tag hast Du Deinem Sohn gestaltet

Nessi

Anja upps, gut, dass bei dem Unfall nichts schlimmeres passiert ist

Knautsch

Lola ich hoffe Ihr habt eine tolle Zeit auf Kreta und kommt ausiebig erholt und mit viel Kraft im Gepäck wieder zurück

Guzma und Enie Ihr habt hoffentlich einen genauso schönen Urlaub wie Lola, Ihr erholt Euch prächtig

Arabella in meiner Praxis wurde auch keine Pille vor der ICSI verschrieben, da ist es wie mit allen Dingen: jeder Arzt hat eine andere Meinung, die einen finden es sinnvoll, die anderen nicht.

Diesli da hat Emmalotte recht

Ich habe insgesamt 7 Hortensien, 4 sind rosa oder blau (je nach pH-Wert des Bodens) und 3 weiß, davon sind zwei Rispenhortensien. Vor einigen Jahren noch mochte ich Hortensien komischerweise gar nicht, inzwischen kann ich gar nicht genug von ihnen haben

Emmalotto sehr schönes Foto

Katrin habt Ihr immer noch soviel Streß

Gerbera Dein armer Mann muß ja ganz schön leiden

Viele Grüße, Suse
- desert.sky
- Rang2
Viel Glück für Knautsch

Und raus...

Und raus...
Nach einer Tese bei Prof. Schulze und 2 Icsi´s im FCH-HH dürfen wir endlich Eltern werden

moin an alle 
ich hab auch nur kurz Zeit, wollte aber ein paar Daumen für die TESE von Knautschmann hier lassen
atonne hey super, dass ihr nun auch eine Unterkunft gefunden habt und dabei seid
Wauzis: richtig, Regen wird abbestellt
was Frühstück angeht hab ich mich auch schon gefragt, wie wir das machen wollen...Lola+Hase, Wollschafs, Jenny+Bärtiger+Löwe, Guzma und ich wohnen ja bei Thiele und Emmalottes und Atonnes und ihr woanders. Weiß nicht, ob die bei Thiele da so viel Platz haben!? Ich versuch das mal zu klären bis zum kommenden Wochenende. Könnten die anderen Fewo-bewohner nochmal sagen, ob sie auch zum Frühstück zu Thiele kommen wollen? Wird mit dem Hund wahrscheinlich schwierig
Suse: hey es geht wieder aufs Schiff
ich wünsche euch einen ganz tollen Urlaub und wenn ihr Zwischenstopp in HH macht und Langeweile habt, dann sag Bescheid
gerbera: dein armer Mann tut mir wirklich Leid...und du gleich mit
ich hoffe, es wird jetzt bald dauerhaft besser
Diesli: jetzt mal nicht so pessimistisch was mein Treffen mit Lilly angeht
Nessi: für den US heute
und ich muss auch schon wieder

ich hab auch nur kurz Zeit, wollte aber ein paar Daumen für die TESE von Knautschmann hier lassen

atonne hey super, dass ihr nun auch eine Unterkunft gefunden habt und dabei seid

Wauzis: richtig, Regen wird abbestellt

Suse: hey es geht wieder aufs Schiff

gerbera: dein armer Mann tut mir wirklich Leid...und du gleich mit

Diesli: jetzt mal nicht so pessimistisch was mein Treffen mit Lilly angeht

Nessi: für den US heute

und ich muss auch schon wieder

bis bald
Anni
30.05.05 TESE bei Prof Schulze
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ
Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
Anni

30.05.05 TESE bei Prof Schulze

4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ
Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin