Hallo, ihr Lieben

Frohes Pfingsten!
bin wieder da
knautschHerzlich wilkommen hier in die Runde

Wir waren auch nicht beim Hodenpapst und müssten auch lange warten (5 nervenberaubende Tagen) bis wir die Ergebnisse bekamen

Für Starke Nerven und super gute Ergebnisse
gerbera das liest sich wie ein fürchterlicher Horror, was Du und Dein Mann gerade durchmacht! Wir waren nicht beim Hodenpapst und haben auch kein Susp. bekommen, dafür aber gekühl so lange, bis mein Mann keine Schmerzen mehr hatte

Ich drücke ganz fest die Daumen, dass OP nicht notwendig sein wird und dass Deinem Mann die AB gut hilft
atonne Ich werde Euch spätenstens am Fr. am OT sagen, ob ich am So. früh mitkomme, Ticket habe ich für Rückfahrt keinen gekauft, da ich eventl. meine Schwester besuchen wollte. Aber jetzt kommt was dazwischen. Gut, dass dem Hundi wieder besser geht
lilly meine Güte, kaum zu glauben, bald wirst Du Mama

Die viele Termine sind ja ätzend, gut (in diesem Falle), dass es momentan nicht +30C ist!
emma schön, dass Du hier über Eingewöhnungszeit schreibst! Ich bin ganz ganz gespannt, wie der kleine Samuel live aussieht
wollschaf nanu, gar keine Bilder vom Urlaub?

Wie sahen die Lewada`s und sonstige Touristen-Orte aus? Sind die Folgen von Schlammlavinenbereits vollständig beseitigt?
nessiKann sehr gut verstehen, wie sehr es auf den Sack geht, wenn etwas nicht nach Plan läuft! Für Follis+PU
anni meine Güte, ihr habt ja was erlebt

Was für ein Glück, dass ihr körperlich kein grosses Schaden erlitten habt!
viollette ausgesuchte Restaurant sieht Klasse aus! Mir ist gleich, wie und wo wir uns am Fr., Sa treffen, bin sowieso auf Mitfahren angewiesen

Geht ihr nun also am Fr. nicht zur 1.Hochzeit? sondern am Sa. zu 2.Hochzeit? Super, dass Du deine Stunden aufstocken konntest!
Suma Nachträglich: einen schönen, entspannten Urlaub mit vielen tollen Eindrücken!
wauzis Luka`s-GT klingt fantastisch!
Konifer Wie sieht es bei Euch aus? Die Pause tut Euch bestimmt gut
lola Bringst Du Haus-Entwurf zum OT mit? Das würde mich sehr interessieren
arabella Kann auch Dein Gefühlwelt sehr gut nachvollziehen

Aber weiss Du was - die Statistiken hin oder her- jeder Fall ist individuell. Ich habe schon FRauen kennengelernt, die nach zig.ICSIs erst mit 39-40 SS wurden und blieben. Auch FRauen, wo die Voraussetzungen "statistisch" schlecht waren- wie niedr.AMH und ICSI-Spermien, aber mit gut eingestellter SD+Immu, perfekt passendem Protokoll hat es geklappt und gehalten. Wiederum schau an meinem Fall die Stastik: dass es mit TESE-Kryo klappt ist die Chance pro Versuch weniger als 15%, dass mit guten Start HCG+Herzaktivität das Embryo bleibt wäre die Chance statistisch auch sehr hoch...und nun?

Die Befruchtung und die Einnistung und die Schwangerschaft ist und bleibt für mich ein Wunder, auf das man heute leider kaum ein Einfluss nehmen kann
Trau Dich, nochmla es zu versuchen! Ich drücke dafür die Daumen!
Diesli, Mini Schön, dass es Euch beiden und Euren Krümmel bestens geht!

Weiterhin
Enie Machmal Piep, wenn Du zurück bist!

für Dein Wunderbaby!
Alle Neue und nichtgenannten (wie taennchen, pusteblume, wer noch?)
sushila, wir kennen uns ja

Frage ruhig, wenn du die Fragen hast!
me: uns geht es bestens!

Die Menschen, das Wetter, die Landschaft, die Küche war einfach toll!
(Abgesehen von plötzlicher Sonnenallergie (hatte ich davor zum letzten Mal vor 3,5Jahren in Äthiopien) und mitgebrachten Pfunden
) Ein Paar nette Bilder möchte ich Euch nicht vorenthalten s.u.

(doof ist, dass man immer verkleinern muss, dann bleibt von Quali wenig übrig)
Urlaub hat uns beiden sehr gut getan, wir konnten viel miteinander über die Zukunft reden und waren beide einig, wie und wann es weiter gehen soll. Die plötzliche 2.Schwangerschaft meiner Schwester hat mich doch ein wenig zum Nachdenken gebracht. Vielleicht liegt es in der Tat mehr an Spermien???.....Auf jedem Fall ist Guzmann, nach wie vor, gegenüber einer HI nicht abgeneigt

Und eher würde er Hi probieren, als ins Ado voll und ganz einzutauchen.....