So- dann meld ich mich doch nochmal zwischendurch
Meinem Männe geht´s gut, oder, wie er sagen würde, "hodig"- was vom Prinzip her das Gleiche bedeutet, ist alles im Rahmen und verheilt bis jetzt ganz gut
Das Ergebnis der TESE haben wir aufgrund der Feiertage natürlich immernoch nicht und wann das genau in unserem Briefkasten auftauchen wird, kann ich nicht sagen- kein Problem, ich liiiieeebe es auf Dinge zu warten, die ich weder absehen noch beeinflussen kann

Die Dame am Telefon der Kiwu-Klinik meinte jedenfalls, das müsste nach Pfingsten da sein- Weihnachten ist auch nach Pfingsten
So, ich hab mal versucht nachzulesen

,
also:
@atonne: Wir haben die TESE in Essen im Novum machen lassen und das ist da wohl normal mit der Wartezeit- wobei wir natürlich diesen -man möge es mir verzeihen- doofen Feiertag dabei haben

Danke für´s
@diesli: Auch Dir vielen Dank für´s

Mein Held schlägt sich erstaunlich tapfer- bin wirklich mächtig stolz auf ihn
@lillyfee: Joa- leicht gefoltert fühle ich mich durch die Warterei tatsächlich- kann ich nicht leugnen

Viiiiiiieeeeeeeelen Dank für´s

und natürlich alles Gute für Deine restliche Schwangerschaft (meine Schwester ist am 23.06. ausgezählt

)
@wollschaf: Nö- da wollte uns auch ne halbe Stunde nach der OP keiner was zu sagen, noch nicht mal der operierende Arzt- er meinte, er würde das Ergebnis selber nicht erfahren, er würde nur operieren- hab das auch schon als schlechtes Zeichen gedeutet.....weiß ich aber erst wirklich, wenn der Befund da ist

Danke für Deine

, es könnte sein, dass wir sie brauchen...
@blumennessi: Ganz ehrlich?! Ich muss doch aushalten...hilft doch alles nix

Danke für Deine
@desert.sky: Auch Dir danke für die

und die Pfingstgrüße- auch wenn Pfingsten gerade nicht so wirklich entspannt ist
Aber Du musst ja auch gerade wieder einmal warten- hoffentlich kommt Deine Mens bald
@anni79: Wenn´s doch mal nur drei Tage wären- wir warten doch nunmehr schon seit 4 Tagen und es werden
mindestens fünf werden

Danke für Deine
@guzma: Nette Fotos- der Urlaub scheint Euch ja wirklich gut getan zu haben...freut mich für Dich

Ihr musstet also auch fünf Tage auf das Ergebnis warten- scheint also doch nicht so wahnsinnig unüblich zu sein....das beruhigt mich

Danke für die Info und natürlich auch für Deine
So- das war´s erstmal von mir, ich hoffe ich hab nix vergessen...
Ich wünsche Euch allen natürlich viel

!!!!!!!
Bis bald, hoffentlich schon bis morgen- auf das ich ein -positives- Ergebnis zu verkünden haben werde