Ich lebe auch noch
Wir hatten eine tolle Woche - viel zu wenig Zeit leider - die wir sehr genossen haben. Unser Wetter war warm und stürmisch, am letzten Tag etwas Regen, aber trotzdem drei Strandtage und sonst ganz viel lesen, essen, faulenzen, rumfahren, Neues entdecken (bzw. alte Ausgrabungsstätten), kuscheln, essen,... Gewandert sind wir dieses Mal nicht - zu faul, zu viele Wolken für die Bergbesteigung, zu viel andere Ideen. Ach, es war mal wieder nur schön, vertraut, wie zu Hause und doch besser, weil wir nur wir zwei waren
In der Nacht zum Pfingstssonntag kamen wir zurück, Sonntag hatte meine Ma Geburtstag - ihre Feier aber abgesagt, weil sie mit "Lagerungsschwindel" ausgeknockt war. Pfingstmontag dann den besten Freund des Hasen besuchen, dessen Mutter während unseres Urlaubs gestorben ist und auch schon beerdigt wurde

und anschließend zu einer abendlichen Grill- und Weineinladung.
Heute hat uns beide das Arbeitsleben wieder, der Hase ist schon wieder bis Donnerstag weg und ich kämpfe mit Mails, Post und Telefon...
Und die Termine türmen sich weiter - ihr kennt mich ja
Anja 
ich war erschrocken,von Eurem Salto zu lesen. Gut, dass es dann doch glimpflich abging. Wie geht´s dem GG? Was macht Deine Prellung? Und was sagt die Werkstatt zum Moped?
Menno, seid bloß vorsichtig

Wobei ich mich gefragt habe, wieso ihr zum Wama-Kauf mit´m Moped fahrt
Hat sich die Pension schon gemeldet? Ich denke auch: Handynummern tauschen und am besten vor Ort kurz schließen...
Guzma, tolle Bilder! Sieht so aus, als war´s bei Euch auch wirklich schön.
Wenn Du mich vorm Ordnertreffen nochmal an die Zeichnungen erinnerst, packe ich sie ein!
Atonne, hier ein Link zum Häuselbauer - wobei wir ja individuell planen...
http://www.qualitaetshaus.info/index.php
Ich linse übrigens immer wieder, ob sich Deine Signatur nun mal verändert hat ...
Enie, willkommen zurück und schade, dass ihr keine traute Zweisamkeit genießen konntet... Aber umso besser, dass es Dir gut geht und ihr zu Hause genießt.
Diesli, ich würde auch gern den explodierten Bauch sehen
Lilly, klingt ein bißchen nach Countdown *lol* Ich denke viel an Euch und drücke heftigtst die Daumen! Und wehe, Du lässt uns nicht zügig informieren
Daniel, danke für die tollen Bilder! Und liebe Grüße an Euch kleine Familie
Wauzis, klingt nach einem gelungenen Geburtstag! Und ja, 7 Kinder in dem Alter sind echt nicht ohne *lol*
Allen Neuen herzlich willkommen - auch wenn das sehr von oben herab klingt, nachdem ihr hier seitenweise schreibt und ich plötzlich aus der Versenkung auftauche
Knautsch, für ein endlich positives Ergebnis
Gerbera, aua, das ist aber echt gemein, dass es Deinem Mann erst so langsam besser geht. Hatten wir das Susepensorium nicht schon früher mal erwähnt? Besorg welche! Die machen echt was aus! Und weiter und endlich gute Besserung
Sorry, mehr konnte ich mir nicht merken. Ich freu mich auf´s Ordnertreffen und mal wieder ausgiebiges Live-Klönen!
Liebe Grüße, Lola