huhu nochmal
knautsch - herzlichen glückwunsch zu den 3 röhrchen

musste ebenso wie diesli etwas schmunzeln über deinen gedanken an ein spermium pro röhrchen

aber ich werd auch stinkig, wenn ich lese dass ihr euer höchstwahrscheinliches postiv über eine Rechnung erfahren habt

denen würd ich aber mal die meinung sagen

jetzt haben wir schon so lange gedrückt, nun drücke ich noch bissel weiter für eine so gute qualität der proben dass ein röhrchen pro versuch ausreicht
nessi - das klingt ja prima

heißt das sie kultivieren jetzt auch in berlin mehr als 3 befruchtete EZ weiter?

das nenn ich mal Fortschritt

dafür dass du 2-3 tolle blastos zurück bekommst
gerbera - das klingt ja furchtbar

dein mann tut mir echt sehr leid, bestell ihm bitte unbekannterweise gute Genesungswünsche von mir

und dir auch weiterhin viel Kraft, ich finde du hast die letzten sätze sehr schön geschrieben

sorry, aber ich hab nach deinen und knautschs erfahrungen grad noch zum mudelhasen gesagt, dass unsere beste Entscheidung wohl die war zur TESE direkt nach HH zum Hodenpapst zu fahren
diesli - doch ich weiß jetzt wieviel da auf mich wartet, allerdings nur über eine mail meiner tante und solange ich es nicht von einer bank lese, mag ich es nicht glauben

tja, was heißt vergessen

angeblich haben die da jetzt die 2 jahre nur auf unsere Ausweis- und Bankkopien gewartet, was uns aber nun mal leider keiner gesagt hat...

ich finde es klingt immer echt zufrieden wenn du von deiner Arbeit schreibst, du fühlst dich da wohl sehr wohl, und scheinst sehr gute feedbacks zu bekommen

deinen bauch find ich auch süß, hoffe du stellst uns jetzt jeden Monat ein aktuelles bildchen ein
guzma - hast du meine PN bekommen? gucke gleich mal ob ich die auch abgesandt habe oder ob da was schief gegangen war...
also ich hab vor paar tagen in dem besagten restaurant reserviert für 16 erwachsene und 3 Kinder ab 17 uhr am samstag (bei gutem wetter im Biergarten, mittelmäßiges Terasse und schlechtes Wetter drinnen). Vorher dachte ich, gehen wir spazieren, ganz um den See wär wohl bissel viel und auch nich wirklich schön, weil man dann an der straße entlang müsste

die Sperrmauer is aber sehenswert und da kann man dann auch um den Ausläufer des sees herumgehen. oder aber wir bestaunen den Klangwald, wie schon vor längerer zeit mal vorgeschlagen, der is auch dieselbe richtung wie das restaurant glaub ich... aber es hat eh ganz viel mit wetter zu tun was wir machen, und das können wir dann auch noch kurzfristig entscheiden denke ich
heute war ich übrigens mit 4 Klientinnen spazieren und dann einen Kaffee trinken im haus Welschenbeck, das ist ebenfalls ein sehr schönes Plätzchen muss ich sagen, und ich find die Speisekarte sieht auch gar nich schlecht aus. für 16 Personen sollte man aber auch da vorher reservieren hab ich mir sagen lassen

Is allerdings ca 13 km vom Möhnesee entfernt...

ach ja, und ich hab wegen Vegatarischer kost gefragt (der Bärtiger is doch vegetarier oder sogar veganer...

) - und sie sagten sie könnten da ganz flexibel was nettes zusammenstellen... (derzeit ist ja auch Spargelsaison) hier der link:
http://www.welschenbeck.de/index.php (für Freitag?) ansonsten hab ich mal nen Kaffee in einer gemütlichen kubanischen bar-restaurant am möhnesee getrunken und Hunger bei der Speisekarte bekommen...
http://www.habana-moehnesee.de/restaurant.html
ach ja und mein hase fragt ob er denn für euch nächste woche Forellen räuchern und beizen (wie Lachs) soll? man kann sich bei gutem wetter ja auch mit Decken, Picknickkorb und frischem baguette an den Möhnesee setzen...
Ansonsten möchte ich noch sagen- liebe Lola fahrt blos vorsichtig mit euren Mopeds! Habe heute erfahren dass hases Bruder im Krankenhaus auf der intensivstation liegt nach einem Motorradunfall, mit gebrochenen Rippen und gebrochenem arm der voraussichtlich steif bleiben wird, danach muss er zur reha um wieder richtig atmen zu lernen...

die ganze familie ist froh, dass diese mördermaschine (230 PS) endlich kaputt ist und schwager noch lebt...
und liebe jenny, wie gehts euch eigentlich? freue mich drauf euch bald wieder zu sehen
ach ja, und liebe lilly - ich hätte da ne gute Idee- was hältste denn davon deinen explodierten bauch per Pn an die Leute zu schicken die dich eh schon kennen?

oder wenigstens an die, die schon mal eine Wohnung mit dir geteilt haben...

( an die andern:

)
so, nu aber