huhu,
hach das zieht sich wieder alles mit dem papierkram

jetzt hat mir die bank einfach ne e-mail mit IBAN und BIC geschickt, als ob ich die Nummern nicht schon selbst herausgefunden hätte

und dann schrieben sie, wenn ich doch ein dokument mit stempel und so bräuchte soll ich nochmal schreiben... hatte ich schon in 2 mails ganz klar gesagt

die spinnen die gallier...
wauzis - ach ja, sorry, das wollte ich am wochenend machen- zum campinplatz fahren und mir den seeeingang anschaun

also auf der anderen seite ist es an jeder stelle unterschiedlich, mal gehts recht steil abwärts und mal muss man ewig weit laufen um als erwachsener bis zur brust im wasser zu stehen

kann ich dir also nicht beantworten ohne es mir anzusehn oder da nachzufragen

ich würd den kids ne schwimmweste mitn ehmen falls du eine hast

wir haben glaub ich gar keine eigene für R. gehabt, sondern immer eine vom bootsanliegeplatz geliehen

ich schicke dir ne PN mit meinen Nummern, das wollte ich eh noch machen, grad weil ihr ja schon donnerstag kommt, da hab ich auch frei- wenn ihr also lust habt könnten wir uns dann schon mal treffen

ach ja, ich kann auch meinen mudelhasen fragen ob er da frei hat und wir dann zusammen räuchern, oder schlicht grillen wollen auf unserer dachterasse?

kann aber auch verstehen wenn dein mann noch froh ist über einen tag ohne fremde Tesianer...
guzma - oh, und ich hab mich schon gewundert wieso du nix geantwortet hast- weder hier noch per PN

ja, beim nachsehn hab ich dann auch gemerkt dass nix im ausgang steckt, wo die wohl abgeblieben is

naja, ich schick dir nochmal eine...
diesli - ja das hoffe ich auch

schön, dass du deine arbeit magst, geht mir genauso

(auch wenn ich mir grad anscheinend wieder ne supernervensägige Klientin angelacht habe

)
Knautsch - schön dass ihr jetzt wenigstens schon mal einen satz zum positiv schriftlich habt

auch wenn ich das immer noch verdammt mager finde, was'n das für ne aussage?
taennchen - oh habs vergessen dass es schon so weit is- ich wünsche euch natürlich ebenfalls eine wunderwunderschöne Hochzeit
wollschaf - ja, man kann auch eine einsame mutter sein... ich hab auch überhaupt keine Kontakte zu anderen mamis gehabt, trotz Krabbelgruppe- aber ich war auch erst 18 (und etwas flippig

) und die anderen mütter meist ca 10 jahre älter und konnten gar nix mit mir anfangen...

so hatte mein armes kind erst mit knapp 2 Jahren regelmäßigen Kontakt zu anderen kids in der KiTa

(Krabbelgruppe waren wir nur paar Monate, war ziemlich öde) - und ich dann Kontakt zu genau 1 anderen mutter- die der besten freundin meiner tochter, die im dorf auch eher außenseiterin war...

aber ich hatte auch kaum zeit durch die Ausbildung...
das mit den Forellen des mudelhasens haste genau richtig erfasst

er hat heut schon gesagt ich soll die forellen mal richtig anpreisen, das is schon wat feines... stimmt aber auch
lilly - wieso, was meinst du..?

ja unbedingt möchte ich ein Foto, ich lieeebe

bäuche
enie - dankeschön

ja, ich freu mich auch, dass es solangsam los geht, und

mein mudelhase meinte ja schon, nich dass ich bei dem geldsegen auf die idee kommen würde noch mehr versuche davon zu finanzieren...

aber irgendwie is mir dieser gedanke ja doch schon mal gekommen...

da musste ich ihm jetzt aber versprechen, dass ich das nich ernst meine, weil er will einfach absolut nimmer, er halte das nervlich nicht aus

das akzeptiere ich natürlich, weiß ich doch dass ich selbst vor paar wochen noch am liebsten alles abgeblasen hätte...

irgendwie entwickelt sich dieser ganze kiwumist schon zur sucht, wenns nich klappt
sodele, wie siehts aus, soll ich jetzt für freitag das habana für 14 erwachsene+kids reservieren? Das sieht zumindest auch für unseren veggie sehr schmackhaft aus
oder doch lieber picknick?
ich wünsche euch allen ein fantsatisches wochenend und den ganzen feierern besonders viel spaß und gutes Wetter