Um die 40 - wer macht mit ??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Doro68
Rang2
Rang2

Beitrag von Doro68 »

Achso, Poldi schau mal weg

Silke, mein Ex war Strippenzieher, kann ich nicht empfehlen und Sternzeichen Skorpion *g* fünf Jahre Rosenkrieg 8)
Matea
Rang1
Rang1

Beitrag von Matea »

Hallllooooo!!

Bin wieder da!
Momentan hänge ich noch auf der Arbeit herum und bin komplett unproduktiv. Da dachte ich, ich schreibe doch mal den Mädels, damit ich wenigstens eine Sache geleistet habe.

Ihr ward ja mal wieder schreibwütig, 8 Seiten. Die konnte ich leider nur überfliegen!

@Aki: das wird schon noch! Nie aufgeben und bloß nichts doofes Lesen!! Bitte!!

@Poldi: herzlichen Glückwunsch zum US!! Beim wievielten Mal hat es bei Euch denn eigentlich geklappt??

@Betty: Tut mir sehr leid für Euch!! Lass Dir Zeit für den nächsten Versuch!!

Alle anderen grüße ich mal ganz herzlichst!!

Zu mir, ich habe einen absoluten Horror hinter mir. War doch mit 22 Amerikanern als Reiseleiterin in Europa unterwegs und es ist so ziemlich alles schief gegangen, was nur irgendwie schiefgehen konnte! Alles nicht meine Schuld, aber ausbaden musste ich es dennoch. Außerdem waren drei gestörte Persönlichkeiten mit an Bord, die allesamt massiv an meinen Nerven gezerrt hatten. So kontrollsüchtige, dominante Menschen, einer davon ein texanischer Macho! Ich könnte ein Buch über all das schreiben.
Ich habe täglich 20 Stunden unter Anspannung gearbeitet.. ohne Witz!!
Bin gestern mittag nach Hause gekommen und habe bis heute morgen durchgeschlafen. Könnte schon wieder ins Bett...

Ich frage mich wirklich, warum der liebe Gott mich auf so eine Prüfung gestellt hat. Im Moment bin ich nur froh, dass ich es überstanden habe.

Schönen Abend wünscht Euch, Matea!!
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Hallo Ihr Lieben,

habe gerade alles schnell überflogen und schicke mal schnell ein paar Daumen für Trixi, Aki und die Poldies los *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Ansonsten melde ich mich erstmal bis Freitag ab um mich dann für die nächsten 2 Wochen abzumelden.

Mondschaf, wir fahren nach Südtirol zum Wandern.

Matea, erhol dich gut von den Amis.

Alle Anderen, seid lieb ge :knuddel: t
:knuddel:
Gaby
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Grad heimgekommen, gleich kommt Fußball, aber ich wollte Euch schon noch mitteilen, dass ich total happy bin, weil alles in Ordnung ist. Der Doktor war ein ganz Lieber ................ an der Lunge ist nichts und auch die Atemwegsprüfungen waren alle in Ordnung. Mir ist ein Stein vom Herzen gefallen !!!!!!!!!!! Danke Euch allen fürs Daumen drücken.
Schluck jetzt einen Prosecco .............

Bis bald Trixi
Liebe Grüße - Trixi!
Mondschaf
Rang4
Rang4

Beitrag von Mondschaf »

Guten Abend,

Trixi, das freut mich!!!! Trink ein Gläschen für mich mit! :wink: Ich wollte Dich übrigens mit den Zigarillos nicht veräppeln, aber habe irgendwie die wesentlich Aussage weggelassen: nämlich damit würdest Du sicher die Belastung reduzieren und den Genuß erhöhen.

Silke, irgendwie arbeitest Du zuviel. :knuddel: Dein neuer Chef machts richtig, erholt sich, wenn er krank ist!

Poldi, gute Besserung für Deine Frau!

Gaby, das klingt ja gut! Viel Spaß beim Wandern und hoffentlich habt Ihr das richtige Wetter!

Mattea, die Texaner stelle ich mir auch finster vor. Na, hoffentlich hast Du wenigstens ordentlich verdient bei der Reiseführung.

Susan, Kopie wovon???? :o Du scheinst ja wirklich sehr im Stress zu sein!

Stella, hohe Produktionserfolge im Hause noch!

Ich habe mich endlich auf die Suche nach einer Nachsorgehebamme gemacht und auch eine gefunden, wir treffen uns am Freitag. Sie fragte, ob ich schon in MuSchu sei und ob mir die Decke auf den Kopf fiele. :o Hmmm, kann ich wahrlich nicht behaupten, hier ist soviel zu tun.... Ich werde meine Liste garnicht abarbeiten können. Die 2. Akkupunktur hat übrigens richtig gut geholfen, werde mich morgen wieder pieksen lassen und dann ist ja auch wieder Schwimmen.

Liebe Grüße

Mondschaf
Mit zwei Jungs geboren 2004 und 2007

„Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.“ – J. W. von Goethe

„Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es (zu) dir - für immer.“ - Konfuzius

*** Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. ***
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Ja, Mondschaf, einen Texaner kennen wir ja wohl alle als abschreckendes Beispiel :lol:
:knuddel:
Gaby
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Trixie
Trink für mich auch ein Glas mit. Hast es dir verdient. Schön, daß alles ok ist.

Doro
Leben ja "erst" seit Anfang September 2003 getrennt von Tisch und Bett. Aber mein Ex will wohl noch etwas mehr Unterhalt rausschlagen. Aus dem Schlafzimmer habe ich ihn dann erst endgültig im Januar rausgeschmissen als ich dann ein Gästebett für ihn hatte. Aber das ist mir alles egal. Ich werde jetzt Ende Juli definitiv die Scheidung beim Gericht einreichen, damit die Unterhaltsangelegenheit geklärt ist bis das Trennungsjahr im September beendet ist.Wie ich das A... kenne wird er mir auch da wieder Steine in den Weg legen und auf Versöhnung oder ähnlichen Mist machen.

Matea
Schlaf dich erst einmal richtig aus. Idioten gibt es überall und meist sind grundsätzlich andere schuld. Das ist ja altbekannt. :lol:

Mondschaf
Mach langsam und wenn nicht alles geschafft ist, dann eben nicht. Davon geht die Welt nicht unter.

Gaby
Hört sich gut an der Urlaub. Könnte gerade auch Urlaub vom Urlaub gebrauchen.

Poldi
Ganz liebe Genesungsgrüße an deine Frau. Ist für dich bestimmt auch nicht einfach so ziemlich hilflos daneben zu stehen, oder?

Stella
Viel Vergnügen dann beim Tapezieren. Bin auch gerade dabei jetzt den gemauerten Fernsehtisch nach über 4 Jahren endlich zu verputzen und versuche mich dann zum 1. Mal mit Rauhputz. Hoffe nur, daß es nicht in die Hose geht.

So mir fallen schon die Augen zu.
Gute Nacht.
Silke
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
poldi12
Rang1
Rang1

üble Amis

Beitrag von poldi12 »

hallo matea:
ich kenn da auch einen üble Texaner, (auch von der ARbeit) die können manchmal sehr penetrant sein und erst recht wenn sie mit einem Zahnstocher in den Zähnen versuchen etwas zu erklären :evil: :evil:
Hoffentlich hast du gut verdient 8) 8)

Bei uns ist es die dritte HI . Geklappt hat es bereits auch schon bei der ersten jedoch nur bis zur 7 woche. So langsam kommen wir wieder in diese Zeit und sind auch entsprechend nervös :o
meine Frau kommt aus einer sehr "Fruchtbaren" Familie. sie hat insgesamt noch 4 Brüder inkl Zwillingen, von denen auch schon wieder einer Zwillinge bekommen hat.
Wenn ich also nicht steril wäre hätten wir bestimmt schon einen Stall voll Kinder :lol:

hallo Trixi
shön das alles i. o. ist . hast du eigentlich noch große schmerzen

hallo Gaby.
schönen Urlaub :dance: :dance:

An alle anderen : einen schönen Tag und viele Grüße

poldi
Doro68
Rang2
Rang2

Beitrag von Doro68 »

Guten Morgen,

Hallo Matea, also wir haben einen Computer zu Hause, aber ich mache da immer einen grossen Bogen herum, weil ich den ganzen Tag davor sitze *krise* und
vielleicht hilfte es ja :wink:
Okey, wie gut das Frau nachher (Reiseleitung) immer schlauer ist :wink:

Gaby, wir fahren immer in RE am ADAC Übungsplatz, aber sonst natürlich am
Stausee oder in Essen.

Silke, dann hat der Finanzbeamte recht. Bis zur Scheidung sollten alle Vermögensverhältnisse geklärt sein, auch die ESt-Erklärung. Bis du in 2004 noch
in Steuerklasse 3 ?

Deutschland:Holand 1:1

Doro
Mondschaf
Rang4
Rang4

Beitrag von Mondschaf »

Poldi,
mach Dir mal nicht so viel Gedanken. Es gibt ja auch idiopathische Sterilität, die schwer zu erkennen ist. Ich würde mal sagen, wenn jemand nicht aus einer früheren Beziehung schon Kinder hat und seine Fruchtbarkeit eindeutig erwiesen ist, kann man maximal sagen, dass bei ihm oder ihr nichts gefunden wurde.
Ich stamme auch aus einer sehr fruchtbaren Familie, Zwillinge gabs bei uns zwar nie, aber meine Mutter hat das letzte Kind mit 43 gekriegt und war immer eher froh, wenn sie mal nicht schwanger war (insgesamt 5 Kinder). In der weiteren Verwandtschaft gab es auch keinerlei ungewollte Kinderlosigkeit (jedenfalls nicht, dass sie bekannt gewesen wäre). Die fruchtbare Familie Deiner Frau muß also garnichts bedeuten, wie Du an mir sehen kannst.

Gaby, an diesen Texaner dachte ich natürlich auch gleich. Aber mein Mann hat auch mal in einer texanischen Firma gearbeitet, die waren auch etwas merkwürdig drauf.

Silke, viel Erfolg mit dem Rauhputz, Du traust Dich ja Sachen! Hab mich bis jetzt nur an Feinputz getraut und einmal an richtigen Putz, aber danach sah es ziemlich schief und krumm aus (war allerdings auch eine schiefe Wand, aber ob es an einer graden besser gewesen wäre?? :o So wie Du ackerst, muß Dein Haus ja bald perfekt sein!
Ist jetzt nicht bald eine Woche rum und der Arzt sollte wieder da sein?

Habe bis eben geschlafen :oops: , da ich die halbe Nacht wegen Kopfschmerzen auf war.

Liebe Grüße

Mondschaf
Mit zwei Jungs geboren 2004 und 2007

„Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.“ – J. W. von Goethe

„Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es (zu) dir - für immer.“ - Konfuzius

*** Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. ***
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“