HERBSTMÄDELS - wir bleiben zusammen, egal ob ss oder nicht

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Wickelwutz
Rang1
Rang1

Beitrag von Wickelwutz »

Hey Bearchen, na denn mal ein paar Däumchen, dass der SB bald wieder gesund ist *dd* *dd* *dd* und alle Unterlagen komplett sind. Wie geht es denn deiner Krankheit? :knuddel:
Liebe Grüße
euer Wickelwutzchen

Bild

Bild

3 ICSI und 1 Kryo negativ, Spontan-Schwangerschaft im ersten Versuch nur mit Hilfe von Homöopathie
2. Schwangerschaft - spontan - wieder mit Hilfe von Homöopathie - Aussage Schulmedizin nach Spermiogramm "Künstliche Befruchtung"
taschenbear
Rang4
Rang4

Beitrag von taschenbear »

Hallo Wutzchen...

na ja...heute fühle ich mich ein klitzekleines bißchen besser, aber der Husten ist immer noch da. Scheint wie Philipp ein Reizhusten zu sein. Denn er kommt immer in Schüben, für ne gewisse Weile und dann ist Ruhe für ne ganze Weile. Na ja und nachs halt.

GLücklicherweise läßt es bei Philipp jetzt nach.

Und sonst alles frisch? Werde mich wohl gleich mal auf den Balkon in die Sonne begeben und ein Nickerchen machen, hoffe das Philipp in der Zeit lieb ist. *ist er ja sonst* Nachher soll es noch für ein Stündchen in den Garten gehen, da gibt es noch sooo viel zu machen. Ideen haben wir auch genug...nur leider fehlt dazu das nötige Kleingeld....

LG
taschenbear
Lachen ist die beste Medizin, auch wenn die Welt noch so grau ist!
Wickelwutz
Rang1
Rang1

Beitrag von Wickelwutz »

Hallo Bearchen,

dann mal gut's Nächtle Bild . Schlaf dich mal ein klitzekleinesbißchen Gesund Bild und viel Spaß nachher im Garten. Bild
Liebe Grüße
euer Wickelwutzchen

Bild

Bild

3 ICSI und 1 Kryo negativ, Spontan-Schwangerschaft im ersten Versuch nur mit Hilfe von Homöopathie
2. Schwangerschaft - spontan - wieder mit Hilfe von Homöopathie - Aussage Schulmedizin nach Spermiogramm "Künstliche Befruchtung"
Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

Muss das Wetter immer dann so schön sein, wenn ich hier viel zu tun hab?
Morgen soll closing sein, ich komm wohl nur unpünktlich raus.
Und an Ostern regnets dann warhscheinlich *mecker*
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama Bild

20 Jahre hier, die Zeit rennt!
Bild

1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005

Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
taschenbear
Rang4
Rang4

Hallo ??

Wo steckt ihr alle?

@ stella ...ja die Befürchtungen habe ich auch, es soll ja ab heute schon teilweise zuziehen und dann ab morgen kann mit vereinzelten SChauern gerechnet werden. Das wird sich bestimmt bis nach Ostern halten.

LG
taschenbear
Wickelwutz
Rang1
Rang1

Beitrag von Wickelwutz »

Halloooooooooooo, wooooooooooooooo seid ihr denn Bild Ich dachte ich müsste schoon wieder massen Postings nachlesen, weil ich jetzt erst dazu komme hier reinzuschauen und dann muss ich feststellen, dass heute noch keiner was geschrieben hat.
Liebe Grüße
euer Wickelwutzchen

Bild

Bild

Wickelwutz
Rang1
Rang1

Beitrag von Wickelwutz »

Hach, ich seh gerade Bearchen ist mir 2 Minuten zuvor gekommen :wink:
Liebe Grüße
euer Wickelwutzchen

Bild

Bild

Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

heute früher da gewesen, keine mipau (pizaa in den 15. stock bestellt) in der hoffnung den letzten abend vom schreibkurs mitzubekommen.
leyendecker hat geschrieben ich soll am 20. zt zum dr kommen. eigentlich sollte ja short oder antagonist gemacht werden. bin skeptisch. 20. zt wäre montag. dann müsste ich nach darmstadt und hendrik die banktussi anrufen für den neuen temin auszumachen. das hieße dass ich bald wieder dabei bin. er will halt wohl long mit menogon statt gonal machen. vielleicht funzt das ja. wenn nicht kann man ja bei den anderen versuchen short probieren, was meint ihr?

@bearli: sb soll gesund werden, jetzt ist frühling.

@wickelwutz: immernoch durchhalten bitte! *dd*
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama Bild

20 Jahre hier, die Zeit rennt!
Bild

1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005

Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
Wickelwutz
Rang1
Rang1

Beitrag von Wickelwutz »

Hey Stella, bin auch am Montag, 05.04. in Darmstadt. Habe um 09.30 Uhr meinen Termin zum US und Blutabnehmen. Das wäre doch super, wenn du wenigstens mal beginnen könntest und einen Versuch vollständig machen könntest. Drücke dir ganz doll die Daumen *dd* *dd* *dd* Vielleicht sehen wir uns ja... Ob jetzt long oder short-Protokoll... kann ich leider nix genaues zu sagen. Besprich es am besten ausführlich mit dem Arzt. :knuddel:
Liebe Grüße
euer Wickelwutzchen

Bild

Bild

taschenbear
Rang4
Rang4

Hallihallo..

na ihr zwei? Ihr könnt euch fast morsen am Fenster und ihr haltet hier einen Dialog?

Na ich drück euch beiden jedenfalls die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

LG
Bearli
(jetzt eine Stunde auf dem Balkon gelegen hat!)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“