Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
heute macht Jolina schon mal Probeschlafen bei Oma und Opa. Ich konnte mir von ihr nicht mal verabschieden. Die kleinen merken doch sofort, wenn es einem nicht gut geht. Also bin ich ganz schnell abgehauen und habe mich bei meine Ellis auf´m hof ausgeheult. Da habe ich ja anoch mein Adoptivkind (Mein Hund) Lara. Sie versteht mich und guckt immer so schön treudoof. Aber das hilft schon. Ich weiß gar nicht wie das am Montag werden wird. Meine ellis kommen hier zu uns und dann bringt mich mein Dad weg. Oh ich darf nicht fran denken. Ich werde nachher erstmal bei meine Ellis anrufen, ob alles okay ist. Ach, was bin ich für ne Glucke
Karin, ja der Himmelfahrtstag ist okay. Mein Mann st zwar nie auf Achse, aber er muss dann bestimmt im Haus arbeiten. Die Entscheidung kommt ja auch nächste Woche. Das wird ganz schön anstrengend für meine Männe. Aber er muss eben viel mit Jolina kuscheln alles andere ist unwichtig.
So, ihr lieben wir haben das Dinner bei Kerzenschein hinter uns und nun wird noch etwas auf der Couch gekuschelt. Mehr geht nicht, ich habe mein Verhütungsring letzte Woche verloren ohne es zu bemerken und da habe ich doch vorgestern meine Tage bekommen. Ich darf doch am Montag meine Mens NICHT haben also muss ich mit dem neuen Ring jetzt total aufpassen. Von dieser Methode werde ich mich aber ganz schnell verabschieden. Ich werde erstmal einen Hormonstatus vom Blut machen lassen und damit wird ja dann festgestellt, ob sich bei mir alles gereglt hat oder ob ich doch besser verhüten sollte. Jolina soll zwar nicht Einzelkind bleiben, aber so schnell hintereinander muss auch nicht sein.
Ach mensch Fabius, laß Dich ertmal ganz dolle knuddeln
Du wirst sehen es wird schon alles gutgehen und ruckzuck bist Du bei Deiner kleinen maus wieder daheim. Ich weiß es ist leicht gesagt und ich stand zum Glück noch nievor einer OP. Wieviele Tage mußt Du den im KKH bleiben?
Und wie ist es ohne Kind, es fehlt was und man denkt ständig an die kleinen.
Aber Alina hat noch nie woanders geschlafen, Lukas schon aber da war er schon einiges älter.
Was ist den ein Verhütungring? Habe ich ja noch nie von gehört. Bin auch am überlegen zwecks Verhütung denn mir reichen meine zwei Zappelphilippe.
Karin, also Mai hört sich gut an. Bei mir ist bisher alles offen, schön wäre es dann im grünen mit Spielplatz.
Achja Alina zieht sich pünklich zum 9-monatigen Burzeltag zum Stehen an der Couch hoch und einen Zahn habe ich heute auch endeckt. Unten links und die oberen Schneidezähne stehen auch kurz vorm Durchbruch.
Jetzt weiß ich auch warum ich zehnmal die Nacht raus muß um sie zu trösten. Sie schläft seitdem Lukas krank war im eigenen Zimmer und wir haben wieder unser eignes Reich
Mensch wenn man bedenkt, vor ein paar Wochen lag sie noch still da und nun steht sie schon. Wo ist mein kleines Baby?
GingaWie geht es Deiner Schwägerin? Ich hatte 2000 Klassentreffen und mich so darauf gefreut. Plötzlich bekam ich wahnsinnige Unterleibstechen! Bin aber trotzdem zum Treffen, mit 2 Schmerztabletten! 2 Tage später ab ins Krankenhaus, ein Apfelgroßes Myom am Eierstock! Bei Kindskopfgröße muß ja Deine Schwägerin höllische Schmerzen gehabt haben!
Du warst noch nie im Maya Mare? ich fahre extra immer quer durch HAL, von Kröllwitz nach Besen, um mir da die tolle Sauna zu gönnen! Ich kenne ja mehrere Saunas und Spaßbäder, das Maya Mare hat die beste Sauna, gefolgt vom Saalemax in Rudolfstadt. AmelieHerzlichen Glückwusch zur SS! TweetyDir herzlichen Glückwunsch zum MuPa! KerstinKbei meiner 1. ICSI wurde die Downregulierung gemacht und ich hatte eine Überstimmu. Die hing aber auch mit den 3 heftigen Spritzen nach dem Transfer zusammen. Bei meiner 2. ICSI im Dez. voriges Jahr wurde aufgrund des Andranges vor Jahresende keine Downregulierung gemacht! Die Ausbeute war jedesmal fast gleich, beim 1. Mal 19 Eier, beim 2. Mal 17 Eier! Jetzt bekomme ich wieder die Downregulierung, weil es lt. Aussage der Ärzte bei Einfriern es auf jeda Ei ankommt. Ich habe aber auf eine leichte Downregulierung gepocht. Mal sehen am 8.11. weiß ich mehr!
Hallo, typisch, das Wochenende ist wieder verregnet.
Fabius, du Arme, komm mal her und lass dich Wie ist die Nacht ohne euren Sonnenschein denn gelaufen? Hat die kleine Maus gut geschlafen? Schläft sie heute wieder zu Hause? Konntest du den Kuschelabend genießen? Das fehlt mir schon ein bißchen, aber ich glaube, ich würde unterm Kerzenschein glatt einpennen
Sag mal, wie lange bekommst du denn deine Mens schon wieder? Ich habe sie seit der Geburt noch nicht gehabt, ich denke, das liegt am Stillen, oder?
Anke, wau, Alina steht schon!!!!! Es ist schon Wahnsinn, wie schnell sich die Knirpse entwickeln. Mir geht das alles auch fast ein wenig zu schnell. Sebastian sieht inzwischen auch schon aus wie ein Knuddelbaby, den kleinen Neugeborenen habe ich auch nicht mehr
Sonnenköpfchen, bis zum 8.11. ist ja auch nicht mehr lang.
So, jetzt wird Sebastian gleich aufwachen. Nach der Raubtierfütterung geht es dannzu Freunden zum Kaffee. Euch allen ein schönes Wochenende
GGGLG Karin
5. ICSI (26.11.Transf,16.12.ST,19.08.ET)
*04.08.04 (3450g,52cm,36cm KU) ganz tief im Herzen 7 Sternenkinder bei 4 spontanen ss + 10. ICSI+1. Kryo; ]
bei uns schläft Jolina jetzt erst den Mitagsschlaf. Jetzt ist wieder etwas Ruhe.
Karin als komisch war es schon so ganz ohne Baby. Habe gestern Abend nochmal bei meinen ellis angerufen, ob sie gut eingeschlafen ist. Sie hat aber gar kein Terror gemacht. Mein Mutt aht sie gefüttert und Pülli hinterher und dabei ist sie schon eingeschlafen. Ach was bin ich froh. Sie hat ja dort schon oft Mittagschlaf gemacht. Nun hab ich doch ein besseres Gefühl.
Anke ein Verhütungsring ist eben ein Ring, der ist so groß wie Ein dicker Zopfgummiring ca. 3cm im durchmeser. Der wird zusammengedrückt und unten eingeführt. Diesen Ring lässt man 21 Tage drin. Dann wird er rausgezogen und man bekommt sie Mens. Aber wenn man Tamponträger ist wie ich, da muss ich ihn woh mit rausgezogen haben und weg war er. das schöne an dem Ding ist, dass du es nicht merkst und dein Mann auch nicht Damit du es nicht vergisst mit dem Rein und Raus gibts ne Uhr dazu. Diese erinnert dich immer dran Es ist nur ein teure Verhütungsmethode. 40€ im Viérteljahr. Bei mir reicht das nun nicht mehr mal fürs 1/4 Jahr. Ich gebe dir mal die Internetseite http://www.nuvaring.de/index_flash.asp
sonnenköpfchen du weißt gar nicht wie sehr auchich den Nov ran sehne. Ach, es wird schon gut gehen.
So, jolina will irgendwie nicht schlafen. Vielleicht leg ich mich jetz mit ihr ins große Bett.
Hallí , Hallo!!!!!!!!!!1
Nur kurz: ICH BIN WIEDER AUS DEM URLAUB DA!
Seit gestern Abend Wetter war bescheiden, NASS und KALT.
VVVVVViiiielll Zeit zum kuscheln, na mal sehen ob es was gebracht hat.
So jetzt muss ich erstmal eure ganzen sweiten durch lesen und dann schreib ich mehr.
So nun habe ich endlich mal wieder etwas Zeit für euch. Am Freitag habe ich eine Torte aus Klopapierrollen gebastelt, da wir ja gestern zum 18. Geburtstag waren. Und abends war Hallowen bei uns im Ort. Gestern waren wir dann endlich mal wieder reiten und nachmittags Geburtstag und abends stunde. Also ihr seht, ich bin immer beschäftigt, damit ich nicht zu oft an morgen denken muß. Trotzdem bin ich ganz hibbelig, da ich noch immer Angst davor habe, daß ich doch nicht starten kann. Heute scheint die Sonne und wir wollen dann noch spazieren gehen und abends ist dann noch mal stunde. Und dann ist endlich Montag (Sorry für alle die arbeiten müssen und lieber noch Sonntag hätten und auch für die Fabius da du ja ins KKH mußt) und ich werde erfahren wie es weiter geht.
Lg vom Pferdchen mit Richard auf dem Arm und klein Leon im Herzen (+31.03.2005)
@ Pauline
Schön das du wieder da bist. Wie war denn der Urlaub? Ich meine außer das ihr in Dl mit sch... wetter empfangen worden seit und vieeeel zeit für euch hattet? was hoffentlich nicht ohne Folgen bleibt
@ Fabius
Du bekommst für deinen KKH aufenthalt . Du wirst sehen es geht ganz schnell vorbei und du bist wieder bei deinem Sonnenschein. Ich habe im übrigen auch keine Galle mehr und lebe sehr gut damit. Kopf hoch das wird schon!!! Und ich finde den Rat gut, rede mit den Ärzten wovor du Angst hast.
Das mit der Verhütungsmethode wäre mir zu kompliziert.
@ Sonneköpfchen
Bin morgen in Leipzig und dann weiß ich wie es weiter geht.
Am Dienstag bin ich in Dessau, einkaufen.
Und im übrigen heißt die Stadt Rudolstadt ohne rudolF
Wie geht es denn eigentlich deinem mann?
@ Karin
Meine Freundin hier hatte ihre mens fast 10 Monate nicht, solange wie sie gestillt hat, und sie haben mit Kondom verhütet.
Der Ring ist Silber mit schrägen "Streifen" drauf und Kravur. Wir hätten auch einen Weißgoldenene mit Stein kaufen können, aber der war zu teuer (fand ich obwohl mein schatzi ihn gekauft hätte) Und somit habe ich dann aber schon eine Vorstellung vom Ehering .
@ Ginga
Der 05.05. ist eine sehr gute Idee, WIR wollen da NICHT heiraten Und wenn ich wirklich gleich beim 1. Mal SS werde, dann warten wir damit auch noch. Und ansonsten keine Ahnung.
Ich werde mich morgen gleich bei euch melden wenn ich aus Leipzig zurück bin.
@ Ginga
Naja das mit dem Tee hat eigentlich auch zwei Gründe, einmal schmeckt er und zum zweiten glaube ich auch daran.
Ach ja und dann bin ich heute gefragt worden, ob ich patentante bei der Kleinen von der ich schon paar Mal erzählt habe werden will. Ich freue mich riesig darüber . Im März ist Taufe.
so jetzt gehen wir spazieren.