Hallo Mädels,
endlich auch mal wieder von den
„Tomatoes“ ein Lebenszeichen. Uns geht’s gut. Die

wächst und gedeiht, genauso wie Latie’s Kleini. Wir steuern auf den 3. Monat zu. Wahnsinn, wie die Zeit vergeht. Sie hebt schon eifrig das Köpfchen in Bauchlage und guckt mit großen dunkelblauen Augen in die Welt. Alles ist ja sooooooo interessant. Latie und ich sehen uns ja oft und können schön Vergleiche ziehen. Es macht immer viel Spaß mit der „Kinderwagen-Gang“ unterwegs zu sein und die Stadt unsicher zu machen. Morgen fängt unser Rückbildungs- und Babymassage-Termin an. Inkl. GG’s (Babymassage). Das wird bestimmt lustig. Bin mal gespannt. Um 10h geht’s los.
Gerade knarzt die Kleine schon wieder (

), Frauchen ist daheim und GG bei den "Kawasakis" (Stammtisch) unterwegs mmmmhhhh… schon das 2. Mal in dieser Woche, daß er ausgeht. Mein einziges Date seit Wochen, das gestern sein sollte, haben sie gecancelled (Seki-Treffen)

. Ich habe heute Abend den Auftrag gekriegt, ne Ebay-Auktion zu verfolgen. Aber das kriegen wir eh nicht. Ist jetzt schon 7 EUR vor unserm Limit. Noja.
War heute schon fleißig

. Innerhalb von 2 Stunden habe ich Betten gemacht, geduscht, mich angezogen, ein bißchen aufgeräumt, Küche gemacht (im Schnelldurchlauf), Kind gefüttert, gewindelt, gewaschen, angezogen und hingelegt. Dann kam mein Cousinchen mit Tochter zu Besuch. Der Kinderbett-Himmel ist jetzt wieder da und fertig genäht. Alles weißer Stoff mit Marienkäferchen und Gänseblümchen: Himmel, Bettwäsche, Nestchen, sogar ein großes Sitzkissen ist jetzt dazu gekommen. Langsam wird’s eng im Ki.zimmer. Das Sofa ist einfach zuviel. Wir haben bei Segmüllers ja auch schon den Hochstuhl und einen Laufstall organisiert. Das nimmt alles Platz weg. Mist.
Waren gestern im Segmüller (noch immer 20 % Aktion) und haben noch 2 Schränkchen für unser neues Büro – sprich die groß Diele – bestellt

. Die 20 % machen sich echt bemerkbar. Wir haben ca. 80 EUR gespart. Dafür hat Kleini wieder ein Spielzeugerl bekommen ... hihi.... Total süß! Von Chicco. Haben ne Schwangere Frau gesehen und uns mit ihr unterhalten. Ich kann mich gar nicht mehr erinnern, wie das so mit dem Riesenbauch war. Komisch, daß man sowas so schnell vergißt.
@Hexe: Ich hatte auch die ganze Zeit Bedenken, daß es Euch vielleicht „stören“ könnte, wenn wir zu viel von unserm neuen Leben erzählen, wo doch so viele hier genau das gerne hätten. Ich persönlich hätte wohl zu denjenigen gehört. Wenn das bei Dir und den andern nicht so ist, dann finde ich das ganz große Klasse. So kann ich öfter einen neuen Stand durchgeben und Ihr könnt lesen, wie’s dem 1. Ordnerbaby geht. Gelle?
@Stella: Na? GG wieder Zuhause eingetrudelt? War lustig hier. Ihr habt hoffentlich noch einen schönen Abend. War ja schwer sportlich der GG während des Seminars. Cool. Schön, daß Dir Dein Konzert gefallen hat. Spontantreffen mal unter der Woche geht klar. Nur DI ist's schlecht. Einfach mal anrufen.
@Sonnie: Hab schon einen Schreck gekriegt, als Du um HILFE gerufen hast. Gott sei Dank war noch alles in Ordnung. Ich wünsche Euch sooooooooooo viel Glück!!!
@Sandra: Grüße an Mini! Und: toitoitoi!
@Fanny: Schlimm!!!! Schlaganfall. Wahnsinn… das ist echt nicht zu glauben.

Paß auf Dich auf. Und was wird jetzt aus Eurem Kinderwunsch? Bin auch an den Abkürzungen interessiert.
@Sternschnuppe: Schön, wieder von Dir zu lesen.
@Latie: Freu mich auf Morgen!!! Hab auch schon für Dienstag die Butter und den Honig besorgt. Müssen Claudi noch informieren, daß wir alles besorgen!! Übrigens, die H&M Aktion Anfang der Woche war cool. So ein sonniger Nachmittag, da läßt's sich's aushalten im Mini-Café!!
So, das wars. Muß Schluß machen.
Bussi von den
"Los Tomatoes"