KiWu Praxis Remscheid?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Morgen ! :P

Manu ... So ist es gut, du hast eine gute Einstellung bekommen :dance: .
Ändern können wir ja sowieso nichts :wink:

Alina ... Na wie geht´s dir denn heute ???
Ich hoffe soweit gut und du bist schön in der Arbeit abgelenkt :wink: , dann geht der Tag heute auch schneller vorbei :wink:

@ Wünsche euch allen eine schöne angenehme Woche :wink:
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
gloeckchen74
Rang0
Rang0

Beitrag von gloeckchen74 »

Guten Morgen :hallo:

Simy ... ja das stimmt, ist schon nen „Stückchen“ … sind 35 km …
Ja genau … die EL-OP war vor gut 6 Wochen … die war aber wirklich total ok! Konnte sogar direkt am OP-Tag wieder nach Hause!! :wink:

Alina ... mir geht’s eigentlich ganz gut ... allerdings so langsam werd ich hibbelig … aber nur nen bischen! Ich mache mir eigentlich nicht viel Hoffnung … denn als ich am Montag (12 Uhr) im Labor angerufen hab, da hieß es ein „4-Zeller“ und am Dienstag beim Transfer wars ja auch „noch“ ein „4-Zeller“ :cry: … deswegen glaub ich nicht dran, dass es geklappt haben könnte!

Flöchen … hehe .. nee ihr beißt bestimmt nicht :lol: … ich dachte eigentlich eher wegen der Entfernung … also dass es mir zu weit ist … ABER ich hab mal nachgesehen … es sind ja sogar „nur“ 30 km … ich dachte ja es wäre noch weiter als nach Remscheid. :vogel:
Also diesen Freitag werd ich wohl nicht kommen können … weil wir noch auf nen Geburtstag gehen … aber das nächste mal … komme ich gerne! :wink: Da wird auch die Witterung dann besser sein ... hoffe ich jedenfalls! Ich bin doch so nen Schisshase bei so nem Wetter! :oops: :roll:

LG
Christine
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Christine ... OK wir nehmen dich beim Wort beim nächsten Treffen.
Kannst schon mal vormerken, das unser nächstes Treffen dann in ca. 4 Wochen (07.04. +/-) ist :lol: :lol: :lol:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
troll_121173
Rang1
Rang1

Beitrag von troll_121173 »

*schnaaaaaaaaaaaaaarrrrch*** *MEELLD*

Hallööllee!!!

Hier schreibt ne "Schlaftablette", ey das gibts nicht, bin noch immer so platt, heute nehme ich die letzten Tabletten zum"Ausschleichen" das Cortisons..... Hoffe, das ich dann ganz bald wieder fit und kräftig bin!
Eigendlich müsste ich am Mittwoch zum Lucki, US, aber ich hatte doch noch bis vor kurzem SB,... :o :o glaube, das wird ein schöner langer Zyklus und der Verschiebt sich um bis zu 2-5 Tagen... zeit genug um sich zu erholen! Meint ihr ich soll da anrufen und sagen, das ich lieber später zum US kommen möchte??? Denn der ES ist bestimmt noch meeegaweit weg......

Alina bei dir hoffe ich weiter auf eine suuuperduper Nachricht!!! Und stürze dich nicht alt zu sehr in die Arbeit ;-) KNUDDEL!

Bianca, ja das wäre mal schön, wenn ich dich besuchen kommen könnte,.. mir macht das Wetter auch nichts aus! Sag einfach mal, wann ich zu dir kommen darf! freue mich auf nen paar vieren!

Juupiiduii,.. am Montag werden die Twins von meiner Schwägerin per KS entbunden,.... ab da bin ich "echte " TAnte lööl ...Auch da hole ich mir dann nen paar Vieren ab ;-)

Geli, oh gerne komme ich zu deiner Tupper heimvorführung... bin soo neugierig!

Oh jaeehh ,.. die arme Simpsen, die schneien bestimmt auch total ein im Urlaubsort!!

MANU, deine Einstellung hätte ich gerne, aber das glaube ich, bekäme ich nur, wenn hier genug geld da wäre,... im Moment echt unser grösstes Problem,... haben nun dan BSV aufgelöst, nur wegen dem KIWU :oops: :oops: :oops: :evil: NA, ja... mal abwarten.....

Wünsche euch allen eine suuper Woche, ihr hibbelnden Süßen,... und bitte lasst es nun mal POSITIVS regnen!!!!!!!!!!!!!!

LG eure Simy
1.ICSI NEGATIV am 19.12.05
Mann OATIII, Ich alles OK.Multiple Sklerose
1. KRYOZYKLUS-NEGATIV, Februar 2006 :-(
2. Kryzyklus, Spontan- Negativ, November 2006
BildBild
Klönkätzchen
KIWUPAUSE
knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

Hallo!!! :hallo:

Mädels, bei mir gibts nichts neues. Hab ziemlich Bauchaua :cry:

Simy.......Cortison muss ja ein ziemlicher Hammer sein :kreisch: Hoffe, dir gehts bald besser. Ich würde trotzdem den US Termin beim Lucki am Mittwoch wahrnehmen. Auch wenn du noch SB hast, kann die SH sich schon wieder aufgebaut haben. War bei mir in einem Zyklus auch mal.

Die Twins deiner Schwägerin werden nächsten Montag schon geholt? In der wievielten Woche ist sie denn jetzt????

Wo seid ihr alle?????

Liebe Grüße
Alina
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Alina ... Hieeeeeeeeeeeeerrrr bin ich und nochmals vielen Dank für deine Hilfe wegen ... du weißt schon :wink: :knuddel:

simy ... Was meinst du denn damit " ... haben nun dan BSV aufgelöst, nur wegen dem KIWU " ??? :o :o :o

Bild

gloeckchen74
Rang0
Rang0

Beitrag von gloeckchen74 »

Guckuck :hallo:

Wie geht es euch?

LG
Christine
knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

Mädels!!!!!!

Was ist denn hier los???? Schläft der Ordner etwa ein?????

Christine........och, mir gehts so wie es einem ein Tag vor SST eben so geht. Beschissen :cry: Würde am liebsten morgen gar nicht da hin gehen....

Wie siehts bei dir so aus????? Hast ja auch nur noch ein paar Tage!

Flöchen......so, was ist jetzt genau mit Alina? War total geschockt, wo du mich anriefst und sagtest, das du jetzt mit ihr ins KH fährst. :kreisch:

Manu........wo steckst du denn????????

Liebe Grüße
Alina
troll_121173
Rang1
Rang1

Beitrag von troll_121173 »

Hallo Ihr Lieben!!! :D :D

Fit,.. wieder fit bin!!!!!!!!!!!! jiippiihh!! :dance: :dance:

Geli, BSV= Bausparvertrag!! Wir haben halt nie für den KiWU gespart,... und nun haben wir den Salat, waren total in den Miesen,.. Dispo soo weit überzogen ,.. und nun,.. Nur noch diese einzige Lösung: BSV aufgelöst und ab aufs Konto... tjaaa... jetzt gehts zwar dem Konto gut, aber null Rücklagen mehr... Das ist sauhart... Der Kryo wird der letzte Versuch sein, den KiWU durchzusetzen, klappts nicht, ist alles Vorbei,.. Kein Geschwisterchen und so weiter... Mein Mann und ich sind nun nicht mehr bereit Geld für den KiWu auszugeben!
Ich werde bestimmt immer dem Geschwisterchen nachtrauern, wir wollten immer eine riesen Familie haben.. aber das Schicksal wills halt nicht!

Alina, ja Cortison ist das schlimmste , nach Chemo, was einem passieren kann,.... jedenfalls in so einer hohen Dosis. Drüben im Multiple Sklerose Forum meinen die sogar, wenn ich jetzt den Kryo durchziehe, bringt das nix,.. der Körper bräuchte ca 4-6 Monate um wieder auf dem Damm zu sein.... :cry: :cry: *liebernicht*
Ich persönlich drehe hier durch und will nicht schon wieder warten... die Monate sausen nur so dahin,... und die Kryos sind ja nur bis Juni eingelagert, dann wieder Kosten, Kosten , Kosten.... neee nee,... Mai, Juni wird nix mit Kryo, da muß ich wieder zu den Ämtern laufen, und mich beim Arbeitsamt wegen nem Rehaberater kümmern, dann den Rentenantrag, Ärzte , Tests, Neurologie, MRT,-- mit kurzen WORTEN: STRESS pur, da klappts dann bestimmt niemals mit dem Kryos. Tjaa,... letztes Jahr ist auch nur so dahin geflogen...., da war ich TOPFIT und es hat nix geklappt. :-? :-? :-?

Ja die Twins meiner Schwägerin werden am 14.3.geholt, sie wird dann in der 36.SSW sein, normalerweise würden Twins in der 38.SSW kommen, aber sie haben sich nicht mehr gedreht, liegen wie ein "T" im Bauch lol,... Meiner Schwägerin gehts noch suuuuuuuupergut und sie geniesst die ruhige Zeit vor der Ankunft, morgen gehe ich da hin frühstücken.... :dance: :dance: :dance:

Christine, finde ich Klasse, wie du die EL-OP wegsteckst, soo cool mag ich auch mal sein, meine BS war schon schlimm genug :-( ;-) ,dir und allen hier GAAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNZZZ feste die DAUMEN DRÜCK für den laufenden VERSUCH!!!!!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

SOLL ICH LUCKI ANRUFEN, und doch ALLLES ABBLASEN???? Ich persönlich fühle mich SUUUUUUUUUUUUUUUPPPPIIIGUUT;... und morgen wäre ja erst der erste US.... .... WO ist die GEDULD, die ich brauche??????????????? *haumichselber*

Soo, ihr lieben, wünsche noch nen schönen Tag,... bis dahin, eure Simy
1.ICSI NEGATIV am 19.12.05
Mann OATIII, Ich alles OK.Multiple Sklerose
1. KRYOZYKLUS-NEGATIV, Februar 2006 :-(
2. Kryzyklus, Spontan- Negativ, November 2006
BildBild
Klönkätzchen
KIWUPAUSE
LivsMum
Rang1
Rang1

Hallo!

Beitrag von LivsMum »

Hallo allerseits,
seit einigen Wochen lese ich, was bei Euch so passiert und habe mich jetzt endlich mal angemeldet.
Wir sind auch bei Dr. Luckhaus in Behandlung gewesen und ruhen nach einem einzigen erfolgreichen ICSI-Versuch derzeit sozusagen auf Eis.... :wink:
Liv ist jetzt 19 Monate und in der letzten Zeit habe ich immer mal wieder an ein zweites Baby gedacht. Das würden wir dann erst mal mit Kryo versuchen (wenn die Einlagerung noch läuft- Rechnungen lassen ja immer auf sich warten...) - Aber entschieden ist noch nichts - mein Mann und ich sind derzeit noch in der Findungsphase....
Etwas problematisch ist es wohl auch, dass wir derzeit in England leben und mal eben morgens zum US oder so nach RS zu kommen ist dann doch etwas weit.
Naja, mal sehen, wie sich der Wunsch nach Nr 2 weiter entwickelt...
Ich wünsche Euch allen alles Gute und werde immer mal wieder reinschauen.
Liebe Gruesse
Kirsten

PS Hat zufällig jemand eine funktionierende Email vom Lucki? Die Adresse von der Homepage geht irgendwie nicht....
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“