Am Gewitter? Hier tobt es gerade, aber ich glaub, es ist weit genug entfernt, um den PC anzulassen, oder?
Bin da immer unsicher.
Nadine, mit Avent ist Sohni damals nicht klargekommen, hatte GöGa auch besorgt, wir sind dann schnell umgestiegen auf Nuck first choice.
Kann ich gut empfehlen, v.a. gibt es auch Glasflaschen.
Bei uns ist die Stundenzahl 25,5 (ist ja mal erhöht worden, als ich anfing waren es 24,5). So wie es jetzt aussieht, geh ich auf 21 Stunden
Wegen des Herzgeräusches: 2 Ärzte haben mich unabhängig voneinander im letzten jahr angesprochen, als sie mich abhörten, ich hätte eins. Und das vergess ich aber dnn immer schnell wieder. Und jetzt war ich auf einer Hochzeit eingeladen, da war auch ein alter Schulkamerad von GöGa und der ist inzwischen Herzchirurg am Klinikum AC. Und den hab ich einfach mal angesprochen. Klaro, eigentlich ist das ja Aufgabengebiet eines Kardiologen, aber er hat spontan gesagt, er wäre auch in kardiologischer Echjovist ausgebilet und könnte mich gerne mal schallen. Da hab ich sofort eingeschlagen, zumal ich sowieso im Klinikum bin wegen Sohni. Ich muss gestehen, dass ich mir eigentlich keinen Kopf darum mache und der Arzt meinte auch, das sei sicherlich harmlos.
Biber, wow, das ist ein posting
Hasebärin, tja, wieso hat Moira geweint in der Wippe? Vielleicht hast du sie bisher sehr viel gehuckelt?
So, jetzt ist das Gewitter weg, gut, dass ich mich gegen den PC-Ausschaltknopf entschiedenhabe
Und, taucht noch jemand auf hier?