looney, also wenn da noch nen pudding extra reinpaßt..isse doch schon tiefer gerutscht...

und wie sagen immer alle so blöd: dringeblieben ist noch keiner

. das wird schon!
christina, sag das nicht, ich hatte ab 4+2 übelkeit, ging bis 18.ssw und fing in der 20.ssw wieder an, ging dann bis zur 28.ssw und dann ging das sodbrennen los...und ist auch nen mädchen. hat allerdings wenig haare (bei sodbrennen solls ja angeblich viele haare haben

). was wir aber mal im verglaich fest gestellt haben, mädchen-

haben wohl eher gelüste nach obst und weniger hunger..obwohl da ist ja looney auch wieder der gegenbeweis

wie auch immer...
haste schon den geburtstagskuchen für amanda fertig? und koffer gepackt?
koala, na siehste. wächst und gedeiht der zwerg.

boah bei 9+4 schon 3d? hatte glaub ich den 1. zur nfm und das sah aus,

naja, meine freundin meinte: ein homunculus. dann hat meine freundin in der 21. ssw noch mal probiert, sah aber auch sehr mager aus. danach hat 3d immer wegen blöder kindslage nicht mehr geklappt
mit der müdigkeit- kenne ich auch. ging los ab ss-test und dauerte bis ca. 20.ssw und dann gings los mit nicht mehr schlafen können. nicht das der bauch gestört hätte oder so...einfach ohne grund nachts um 3 aufgewacht und konnte nicht mehr schlafen

im sommer gings ja noch- paßte perfekt zur zeitverschiebung nach china, wo ja grad olympia war...aber das waren ja nur 2 wochen und die schlaflosigkeit ging fast bis zum schluß...dann konnte ich ab ich glaub 34.ssw wieder super schlafen und nach der geburt wieder nicht mehr... lag aber nur zum teil an hanni..erst wars die aufregung und dann-keine ahnung, die hormone??? selbst wenn hanni schon seit stunden im bett schlummert häng ich bis nachts halb 3 aufm sofa und werd nicht müde...aber seit dieser woche steh ich früher auf und dann klappts auch halbwegs mit dem müde-werden....
wie lange dauert denn so ein referendariat? hat er dann auch nach der ss mehr zeit?
little luna, na was gibts neues von den eierstöcken?
annika
hanni hatte heute 2. osteopathie-"liegung" den betonkopf bißchen lockern...seitdem ist sie völlig durch den wind naja "das system arbeitet"...jetzt schläft sie brav, mal sehen, wie die nacht wird
so, werd jetzt mal weitermachen (grob ordnung wiederherstellen)
lg jowi