Einfach nur so! die 31.te wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Damit wir dabei bleiben und uns gegenseitig berichten, was wir gerade machen *grins* - ich werde mich jetzt in die Küche begeben, Suppengrün putzen und das Hähnschen in den Topp schmeissen, damit wir heute abend lecker Hühnerfrikassee essen können ;-) - verabschiede mich also für die nächste halbe Stunde ungefähr ;-)

Dann gips mal dat Loch wieder so weit zu, dass da nur ein Kabel durchpasst und du nicht Andrea beim Posten beobachten kannst 8)
Lieber Gruß
Iris

Werbeslider mit Buttons
Schnellchen
Rang5
Rang5

:o
Lieber Gruß
Iris

Schnellchen
Rang5
Rang5

Keks hat mir geholfen und so bin ich schon fertig ;-) - nun muss das Huhn vor sich hin brodeln und ich werde mich mal um meinen lädierten Mann kümmern. Der hat nämlich ein Ei unterm Auge - das sieht gar nit gut aus :roll: - wenn das so weiter schwillt, muss er wohl morgen erstmal zum Doc und Arbeiten kann er sich entsprechend abschminken :o
Lieber Gruß
Iris

Schnellchen
Rang5
Rang5

Micha sitzt jetzt da mit einem Kühl-Akku am Auge und das Ei entschwindet langsam - sah aber auch echt eklig aus - vor allem, weil er es hin- und herschieben konnte.. Kommt bestimmt von der Erkältung :-(

Stefan - biste noch am Loch stopfen ?
Lieber Gruß
Iris

Gast

Beitrag von Gast »

Dann sag Micha mal weiterhin gut Besserung, diesmal dann fürs Auge.
So, alles angeschlossen, mein Zimmer wieder aufgeräumt und den Staubsauger ein bischen Bewegung verschafft.

Noch ein paar Feinarbeiten an meinen Rechner und dann ist alle OK.
Schnellchen
Rang5
Rang5

Ei ist ja fast wech ;-) - aber irgendwie gefällt mir mein Mann noch gar nicht - der sieht immer noch total matschich aus..
Lieber Gruß
Iris

Stromiline
Rang1
Rang1

Beitrag von Stromiline »

Hi, wollte wenigstens mal einen schönen guten Tag sagen. :lol:

So PC steht und es funktioniert auch alles. Hat Stefan gut gemacht, einen dicken Schmatzer von mir. :knuddel:

Werde aber gleich mal in die Küche gehen und Plätzchen backen, Teig habe ich schon heute morgen gemacht. Und später werde ich mich mal in die Wanne schmeißen und ein bischen tauchen gehen.

Gute Besserung an Micha, und pflege ihn gut. :wink:
Liebe Grüsse
Andrea

Bild
Schnellchen
Rang5
Rang5

Das mit dem Pflegen lasse ich lieber - Andrea ;-) - will mich ja nit anstecken *allesniederkämpft*

Was machste denn heute für Plätzchen?
Lieber Gruß
Iris

Stromiline
Rang1
Rang1

Beitrag von Stromiline »

Butterplätzchen, Teig ausrollen, ausstechen mit Eigelb bestreichen, in den Ofen, backen, fertig. Ganz einfach. :wink:
Liebe Grüsse
Andrea

Bild
Schnellchen
Rang5
Rang5

Andrea - hast du hier schon mal in die Rezepteecke geschaut - da sind echt leckere Sachen drin - auch relativ einfach und schnell, es sei denn man macht - so wie ich - gleich immer die doppelte Menge.

Also - die Vanillekipferln und Schneeflöcklis von Anke - sowie auch deren Nougatecken und natürlich die Schoko-Doppeldecker von Pumpi kann ich absolut empfehlen - auch relativ einfach - alles gelungen und total lecker *hathierSchlossumKeksdosengemacht* ;-)
Lieber Gruß
Iris

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“