Dann gips mal dat Loch wieder so weit zu, dass da nur ein Kabel durchpasst und du nicht Andrea beim Posten beobachten kannst
Einfach nur so! die 31.te wegen Überfüllung geschlossen
-
Schnellchen
- Rang5

Damit wir dabei bleiben und uns gegenseitig berichten, was wir gerade machen *grins* - ich werde mich jetzt in die Küche begeben, Suppengrün putzen und das Hähnschen in den Topp schmeissen, damit wir heute abend lecker Hühnerfrikassee essen können
- verabschiede mich also für die nächste halbe Stunde ungefähr 
Dann gips mal dat Loch wieder so weit zu, dass da nur ein Kabel durchpasst und du nicht Andrea beim Posten beobachten kannst
Lieber Gruß
Iris
Iris
Danke für die Beachtung
-
Schnellchen
- Rang5

Keks hat mir geholfen und so bin ich schon fertig
- nun muss das Huhn vor sich hin brodeln und ich werde mich mal um meinen lädierten Mann kümmern. Der hat nämlich ein Ei unterm Auge - das sieht gar nit gut aus
- wenn das so weiter schwillt, muss er wohl morgen erstmal zum Doc und Arbeiten kann er sich entsprechend abschminken
Lieber Gruß
Iris
Iris
-
Schnellchen
- Rang5

-
Gast
-
Schnellchen
- Rang5

-
Stromiline
- Rang1

Hi, wollte wenigstens mal einen schönen guten Tag sagen.
So PC steht und es funktioniert auch alles. Hat Stefan gut gemacht, einen dicken Schmatzer von mir.
Werde aber gleich mal in die Küche gehen und Plätzchen backen, Teig habe ich schon heute morgen gemacht. Und später werde ich mich mal in die Wanne schmeißen und ein bischen tauchen gehen.
Gute Besserung an Micha, und pflege ihn gut.
So PC steht und es funktioniert auch alles. Hat Stefan gut gemacht, einen dicken Schmatzer von mir.
Werde aber gleich mal in die Küche gehen und Plätzchen backen, Teig habe ich schon heute morgen gemacht. Und später werde ich mich mal in die Wanne schmeißen und ein bischen tauchen gehen.
Gute Besserung an Micha, und pflege ihn gut.
Liebe Grüsse
Andrea

Andrea

-
Schnellchen
- Rang5

-
Stromiline
- Rang1

-
Schnellchen
- Rang5

Andrea - hast du hier schon mal in die Rezepteecke geschaut - da sind echt leckere Sachen drin - auch relativ einfach und schnell, es sei denn man macht - so wie ich - gleich immer die doppelte Menge.
Also - die Vanillekipferln und Schneeflöcklis von Anke - sowie auch deren Nougatecken und natürlich die Schoko-Doppeldecker von Pumpi kann ich absolut empfehlen - auch relativ einfach - alles gelungen und total lecker *hathierSchlossumKeksdosengemacht*
Also - die Vanillekipferln und Schneeflöcklis von Anke - sowie auch deren Nougatecken und natürlich die Schoko-Doppeldecker von Pumpi kann ich absolut empfehlen - auch relativ einfach - alles gelungen und total lecker *hathierSchlossumKeksdosengemacht*
Lieber Gruß
Iris
Iris