ZECHIANERINNEN 2011!!!=> Wir schaffen es!!!!!!!!!!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
one
Rang3
Rang3

Beitrag von one »

Huhu, schleiche mich mal eben bei euch rein, als ex zechi Madl.
Hab festgestellt, das ich noch ein paar Medis übrig hab,
z.B. Progesteron Amp. von Streuli mhd 04/12, Fragminspritzen und Prednisolon tabl. mhd.12/11
und Folsäure Tabl. Wäre halt schade wenn ich es verwerfen müßte und ich so vielleicht jemanden helfen kann.
Wer interesse hat einfach PN an mich, gebs gegen Porto und etwas "Taschengeld" für meine zwerge ab.
Kinderwunsch seit 2003
4xICSI,1xKryo Sep.07-Okt.08
in D alle neg.
09.01.09 Erstgespr. in Bregenz
1.ICSI Mai 09 negativ
2.ICSI Aug. 09 positivBild
BT PU+14 274 und PU+16 721 1.US PU+22 2FH, 2.US PU+29 HA
3.US Zwerge sind 11+8mmBild
Rennschnecke17
Rang0
Rang0

Beitrag von Rennschnecke17 »

@pippa: Alles Gute und dass die zwei Wochen wie im Fluge vergehen....
@judy: Morgen ist wieder US - ich bin schon sehr nervös und hoffe, dass alles in Ordnung ist und das Herzchen noch schlägt.
@weeno: Denk an Dich!
@rosenblatt: Alles gut bei Dir?
Schönen Tag an alle!
02/2008 IVF in D – negativ
04/2008 ICSI in D - negativ
07/2008 ICSI in D - negativ
10/2008 Kryo in D - negativ
12/2010 ICSI in Bregenz - negativ
06/2011 ICSI in Bregenz Abbruch nach PU
10/2011 Kryo in Bregenz - POSITIV / 7.SSW MA
04/2012 ICSI in Bregenz
Coco1
Rang0
Rang0

Beitrag von Coco1 »

Guten Morgen Mädels,
@cloude : nachträglich noch : HAPPY BIRTHDAY und dass Du ab jetzt regelmässig etwas spürst !
@rennschnecke : Was für ein Schock ! Zum Glück habt ihr das Herzchen gesehen. Hast Du heute wieder US ?
@pippa : Alles Gute für die WS und gute Nerven, damit die 2 Wochen schnell rumgehen. Drücke Dir die Daumen !
@smilla : Wie furchtbar, dass Du auch so einen Krimi durchmachst ! Hoffentlich wird am Freitag alles gut und Du hälst einen positiven Test in der Hand !!!
@weeno : Ich denke heute ganz fest an Dich und hoffe, dass Du mit 2 wunderschönes Blastos nach Hause fährst und in 2 Wochen jubeln kannst !!!!!
@rennschnecke : Wie geht es Dir ? Wann ist Dein US ?
@judy : Freue Dich auf Freitag. Das ist so ein schöner Termin und was man da schon alles sehen kann ! EInfach beeindruckend.
@mia : unbekannterweise : HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !
@GK+Spaghettini+alle die ich vergessen habe : :hallo:
@me : bei mir ist alles gut. Das Bäuchlein wächst kontinuierlich, aber sonst merke ich weiterhin nichts. Am Donnerstag habe ich nächste US-Kontrolle. Bin schon sehr gespannt, ab wann ich das erste mal meinen kleinen Mitbewohner spüre.....
Schönen Tag

Coco
Pippa
Rang0
Rang0

Beitrag von Pippa »

Hallo :hallo:

Coco und Rennschnecke: vielen Dank fürs *dd* und das für mich die WS nicht soooo lange vor kommt...

Wünsche euch viel Freude beim US.

ich bin gerade etwas durch den Wind HILFE. ich habe gerade nach Bregenz tel. um zu fragen wieviele Blastos sie noch einfrieren konnten? denn ich hatte insgesamt 11 befruchtete und 4 davon kamen gesten bis zum ca Stadium 3 und 2 wunderschöne wie sie sagten haben sie mir zurückgegeben. Nun sagten sie mir sie konnten von den 4 KEINE einfrieren :kreisch: das ist ja wahnsinnig!!! es waren 11 Stück und klar waren 5 davon gar nicht weit gekommen. somit konnte man nur noch von 6 sprechen. und zum Glüüüüüüück habe ich die 2 schönsten und besten wie sie mir auch versicherten zurück bekommen!!!! Aber trotzdem ist ja schon noch verrückt oder???? da hatte ich ja riiiiieeeesen Glück dass 2 davon so super schön waren und die jetzt bei mir sind!
oje .... wir haben wirklich kein Geld und nun muss ich schauen das ich mir KEINEN Druck mache!!! die 2 süssen sollen sich jetzt schön einnisten und wunderbar weiterentwickeln (ganz sicher eines davon , biiiittttte) damit wir schon bald das Herzchen bestaunen können! *dd* *dd* *dd*
kann mich jemand etwas aufmuntern und Zuversicht geben ????

wie erging es euch denn so von wegen einfrieren ?????

Alles Liebe und für uns ALLE
*dd* *dd* *dd*

:hallo:
2007 Geburt unseres Sohnes (nach 2. Zyklen Serophen tabl.)

Versuch fürs Geschwisterchen (2008):
mehrere Serophen Zyklen immer neg.
3 x IUI (bei der 3. IUI pos), leider 6. ssw Abort
3 x IUI (bei der 3. IUI pos), leider 5. ssw Abort

Erstgespräch Zech Bregenz Mai 2011
ICSI Start Mitte Okt 2011 neuer Weg neues Glück, - jetzt klappt es !!!
7.11.11: bekam zwei wunderschöne Blastozysten!
22.11.11: Test negativ
Coco1
Rang0
Rang0

Beitrag von Coco1 »

@pippa : Ich habe im August nur 1 wunderschöne Blasto zurück bekommen, weil mir gesagt wurde, dass 2 Blastos die Chance auf eine Einnistung nur gering erhöhen würde (steht auch auf der Internetseite). Ich hatte dann noch 8 weitere Blastos in einem seht guten Stadium und man ist eigentlich davon ausgegangen, dass da auf jeden Fall welche zum einfrieren dabei sind. Als ich dann aber angerufen habe wurde mir gesagt, dass die Oberfläche der Blastos nicht zum einfrieren geeignet gewesen wäre....
Seis drum, mein 1 Blasto hat funktioniert ! Du musst jetzt positiv denken und Dich auf Dich und Deinen Körper verlassen !
Alles Liebe
Coco
Pippa
Rang0
Rang0

Beitrag von Pippa »

Liebe coco
Viiiieeelen Dank für deine schnelle Antwort!! Du hast recht, ich werde mich jetzt ganz fest auf mein Körper verlassen! Der weiß jetzt schon was Zutun ist das alles so kommt wie ich mir das soooo sehr wünsche!

Liebe Grüße
Pippa

Pippa
Rang0
Rang0

Beitrag von Pippa »

hallo

wurden euch die Qualität der Blastos gesagt??? (Typ A oder B oder C??)
mit welcher Qualität seid ihr schwanger geworden???

Mach ich mich jetzt verrückt oder ist das normal??? bin jetzt soooo am Anfang der WS und ich stelle mir diese Frage obwohl ich ja nichts mehr ändern kann. ihr müsst mich richtig verstehen bin sehr froh und glücklich dass ich 2 wunderschöne Blastos zurückbekommen habe und ich glaube auch daran dass das Glück jetzt auch mal auf unserer Seite ist und ich mit sicher einem von diesen 2 Blastos schwanger werden darf und es auch behalten darf. es ist einfach diese ..... ihr wisst schon von was ich rede, oder?? :?: wenn man doch einfach schon jetzt hineinschauen könnte :wink:

schön das man hier einfach seine Sorgen hinschreiben darf.

*dd* *dd* *dd* für uns

glg an alle
:hallo:

judy03
Rang1
Rang1

Beitrag von judy03 »

Hey pippa ich war auch sehr geschockt wie hoch die verlustrate ist.. zum einfrieren kommen wenige aber es klappt wie du siehst auch ohne einfrieren.. kopf hoch probier locker zu bleiben..
@coco dank dir bin nervoes.. do ist es soweit wie bei dir..
@rennschnecke alles gute fuer morgen das wird super wieso auch nicht??
@weeno? alles ok?
@rosenblatt wo bist du?

gruesse an alle!!
Kinderwunsch seit 2008
3 Inseminationen - leider ohne Erfolg
April 10 - 1. ICSI
Juli 10 - 2. ICSI - Schwanger, nach 10 Tagen Abgang
September 10 - 3. ICSI , neg
Oktober 10 - Kryo, neg.
22.02.11 - 4. ICSI, neg.
13.4. Erstgespräch in Bregenz bei Zech - neuer Weg neues Glück!
6. Icsi - Test am 10.09 - endlich positiv - wir freuen uns ;-)
Momo1973
Rang0
Rang0

Beitrag von Momo1973 »

@Pippa: Haben ja einige Zech Versuche hinter uns und nur beim 1. Versuch hatten wir dann 2 Kryos (und wir hatten immer genügend EZ). Danach nie. War auch sehr enttäuscht, aber wir sind 2x ss geworden und das ist was zählt. Nur weil man die restlichen Blastos nicht einfrieren konnte, heisst es nicht, dass diese nicht auch zur ss geführt hätten. So viel ich weiss, müssen die Blastos einfach bis zu einem bestimmten Zeitpunkt ein bestimmtes Stadium erreichen, ansonsten lassen sie sich nicht gut einfrieren bzw. würden sie das Auftauen sehr wahrscheinlich nicht überstehen. So habe ich das verstanden, ich hoffe, ich erzähle jetzt nichts falsches.

Ganz viele die beim Zech waren, wurden ss und hatten trotzdem keine Kryos! Uns wurde schon beim Erstgespräch gesagt, dass es ganz oft keine Kryos gibt.

Glaube ganz fest an deine 2 Krümel!!!

Ich drücke dir fest die Daumen! Glaube daran!

Lg Momo
1. ICSI 2007 - negativ, Kryo 2007 - negativ
Danach Wechsel zu Dr Zech Bregenz:
2. ICSI 2008 - positiv - unser Schatz kommt 2009 zur Welt

Versuche für das Geschwisterchen:
Kryo 2010 - negativ
3. ICSI Juni 2010 - negativ
4. ICSI Dezember 2010 - negativ

April 11: SD ist dank einer SD Spezialistin soweit stabilisiert. Neuer Plan erhalten. Beginn mit der Downregulation: 27.04.11
21.06.11: Juhui, wir testen POSITIV! Hoffentlich geht alles gut!
06.07.11: Wir feiern: Im US waren 2 Herzchen zu sehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!
bink
Rang1
Rang1

Beitrag von bink »

Liebe Pippa,

kann das auch nur bestätigen, dass Kryos nicht die Regel sind. Wir hatten 3 Versuche dort, nie Kryos, sind aber 2x schwanger geworden.
Du hast die besten in Dir, und die klingen so vielversprechend, dass Du Dir wg. der Kryos nicht allzuviel Sorgen machen solltest (auch wenn ich's verstehe, ich hab auch immer geschluckt, wenn's hieß, dass nix übrig blieb oder die Qualität nicht reichte).

Ich drück die Daumen.
LG
bink
Jahrgang 1978, seit 2007 in KiWu-Behandlung nach Krebserkrankung meines Mannes
Geburt unseres Sohnes im Sommer 2010 nach 2 IUI & 6 ICSI's
(1 ELSS, sonst negativ; 6. ICSI positiv nach Immunisierung, GMS und Klinikwechsel Okt/Nov 09 zu Dr. Spitzer, Salzburg)
---
1. Versuch für ein 2. Kind - Mai/Juni 2011 - neg.
2. Versuch - August 2011 - schwanger mit Zwillingen

Frühling 2012 - unsere 2 kommen zwar zu früh, aber zum Glück ist alles gut!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“