DORTMUND-MÜNSTER 21

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

So, da bin ich wieder!! Leider kann ich meine doppelten Postings nicht löschen :( . Sorry!!!!

@ Honigblume: Das tut mir leid für Dich. Wie macht Ihr denn jetzt weiter???
Und wer ist Lexi :o :roll: ??????

@ Conny: Was heißt hier, wir wirtschaften uns selber runter :wink: ? Also, die Autozubehörteile-Industrie halten doch wir beiden schon mit unseren Autos am Laufen :wink: :P :help: ! Wie geht es Mark?? Was sagt der Doc????
Grüß Mark mal lieb von mir!

So, jetzt geh ich erstmal wieder zu ebay :wink: !!
Liebe Grüße!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Christiane: Ich habe meine Beiträge auch nicht löschen können. Mark hat noch Fieber und war heute morgen beim Doc. Heute nachmittag soll er vorsichtshalber zum Orthopäden und die Hüfte röntgen lassen. Er denkt zwar nicht, daß das mit dem Fieber zusammenhängt, will aber vorsichtig sein. Jule´s Vorsorge war klasse. Nur Lob von allen Seiten. Bin 50 cm gewachsen. :oops: :dance: :oops:

@Meli: Was machst Du nur für Geschichten? Selbstverstümmelung!
Gute Besserung.

@Honigblume: Schade! :knuddel: Macht Ihr denn jetzt weiter IUI`s oder steigt Ihr um? Du hattest ja mal geschrieben, daß Du Dir darüber Gedanken machst.

So, ich muß mal eben Essen kochen. Mal sehen, ob man diesen Beitrag absenden kann.
Conny
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Hallöchen,

so die VU war mal wieder klasse.Muckelchen ist zeitgerecht entwickelt und wiegt jetzt so um die 1900g :o wird wohl ein Pfundskerlchen werden. :) Das Doppelte wird er wohl noch zulegen :roll: :o
CTG war auch okay obwohl er nicht so richtig wollte,hat sich immer wieder versteckt :D
Jetzt sind die nächsten Termine immer alle 2 Wochen :dance:
Morgen muß ich nochmal hin zum Blutabnehmen.Kontrolle wie der Eisenwert ist.

Mensch das mit Euren Postings ist ja komisch :-? oder doch Sternchenjäger? :lol:

Billi, halte durch *dd* *dd* bald hast Du es ja geschafft :knuddel:

Conny, boah,Julemaus ist schon 50 cm größer?Klasse :knuddel:

So,Ihr Süßen ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und liebe Grüße :knuddel:
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Conny: Ich denke, daß Jule so gut wächst und gedeiht, weil sie zwischenzeitlich mal die gute Eisborner-Landluft zu schnuppern bekommt :wink: :P !
Na, dann drücke ich Mark mal für den Orthopäden die Däumchen *dd* *dd* *dd* !

Ich bin jetzt übrigens ein bischen im Garten am rumkramen. Versuche in meinem neuen Beet das Unkraut von den "Guten" zu trennen :-? .
Bin ja echt mal gespannt, was da dann so wächst :-? :help: ?!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Hey Mädels, hatte gerade auch diesen blöden Fehlerbericht :( sollten wir vieleicht doch mal einen neuen Ordner wieder aufmachen? Vieleicht liegt es ja daran?????
Anja,Karsten&Maximilian
Honigblume
Rang1
Rang1

x

Beitrag von Honigblume »

Hallo Ihr Lieben,

habe Euch nicht vergessen, habe nur leider soooooo viel zu tun,
:x
dass ich nicht dazu komme, Euch zu schreiben.

Habe heute morgen, wie erwartet, meine Tage bekommen...
und wie immer pünktlichst

Trotzdem bin ich etwas :(

Lexi : *dd* *dd* *dd* und :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Morgen schreibe ich mehr!!!!!

Habt alle einen schönen Tag!!!!!!!

Grüße
Susi
troja
Rang1
Rang1

Beitrag von troja »

Hi!

ich wollte uns einen neuen Ordner machen, aber es funktioniert leider nicht. Ich bekomme nur biestige Fehlermeldungen.

Der Ordner sollte heissen:

DORTMUND-MÜNSTER22: !!Neue herzlich willkommen!!

und mit diesem Text anfangen:

Zu diesem Ordner:
Hier sind viele Frauen - manchmal schreiben auch die Männer dazu...-, die in Dortmund bei Dieterle und Neuer oder in Münster in Behandlung sind.

Die meisten hier kennen sich schon etwas länger und daher wird hier auch viel über Rezepte, Basteln, Arbeit, Autos reparieren... etc. gequatscht. Aber auch über die Behandlungen und unsere Gefühle dabei. Meist können wir uns hier ganz gut unterstützen.

Manche von uns sind aber auch erst seit kürzerer Zeit dabei. Zu neuen Mitstreitern sind wir immer ganz lieb!! Daher fühlen die sich recht schnell als wären sie schon immer dabei...

Wir treffen uns jeden dritten Samstag im Monat in einem netten Restaurant irgendwo in Dortmund oder in der Umgebung, zum Quatschen und Essen. Da kommen inzwischen auch unsere Männer gerne mit!! Manchmal sind wir dort zu fünft und manchmal ganz viele, je nach dem, wer Zeit und Lust hat.

Also: über neue MitschreiberInnen freuen wir uns sehr!!!
Zur Info gibt es hier auch eine Tabelle und Daten über einige von uns

Liebe Grüsse,
Troja
Troja
@@@@@@
troja
Rang1
Rang1

Beitrag von troja »

Könnte das nicht eine von Euch machen? Bei mir klappts nicht!
Die Tabelle könnt Ihr auch vorn reinmachen, indem ihr über "zitieren" den Quellcode des Postings findet, kopiert und in die neue Nachricht einbaut.

Danke
Trojamaus
Troja
@@@@@@
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Troja: Das klappt im Moment bei keinem von uns. Das Forum hat einen Fehler. Übrigens in allen Ordnern. Das erkennst Du auch an der Foren-Übersichtsseite.
An unserem Ordner liegt es also nicht.
Aber den Text, den Du geschrieben hast, den finde ich gut :wink: :D :knuddel: !
Ach, und wahrscheinlich hast Du diesen unseren neuen Ordner jetzt auch fünfmal oder so eröffnet (meine Postings sind ja auch so oft gekommen :-? :P ).
Ich suche mir dann den besten raus :wink: !

@ Anja: Wie kann sich denn ein 1900g schwerer Muckel noch verstecken :-? :wink: :P ???? Schön, daß alles in Ordnung ist!!!
Christiane

Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Troja, ich kann es ja mal versuchen ob es bei mir klappt,okay ;)
Anja,Karsten&Maximilian
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“