Glück im Neuen Jahr wir Starten durch....2.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
flotte Lotte
Rang2
Rang2

Beitrag von flotte Lotte »

Curly...

...ich denke an Dich und wünsche Dir, dass Du bald wieder positiv denken kannst!
:knuddel: :knuddel: :knuddel:

Liebe Grüsse,
Lotte
WER KÄMPFT KANN VERLIEREN...WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN! UNSER KAMPF IST GEWONNEN UND HEISST SOPHIE CHARLOTTE!
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

mädelis huhu :D

wie schaut 's ? 8)

suppili ist ja ein ding ! die mens ist da. :dance: es ist planbar wann wie wo was. hast du schon die medis zusammen ?? und wohin fahrt ihr (?) oder du (?) denn in urlaub ??

lenchen bist jetzt geplättet von der nacht ? wieso konntest du nicht schlafen ???

mayon...... das glaub ich mit den mehreren namen !! du bist da bestimmt kreativ. :D wie recht du mit den vögeln hast. :lol:

lottili das tcm-buch ist sehr interessant...... aber auch sehr "anders" qi-gong, daoismus, ying-yang....... puh, das muß man erst mal verstehen. 8)

bummeli hier war nicht viel los !! aber jetzt bestimmt wieder, du bist ja wieder da. schön ! :D

ich hatte also heute US. nach 3 spritzentagen. bor. 5 folis waren schon bei 10-12 mm - ich glaub das wird jetzt alles sehr flott gehen. SH 4,8. dosis bleibt gleich. nächer US schon am montag.
hihihi !! :lol: der doc hatte beim US nicht mehr präsent, daß mir der linke eierstock fehlt. ich dachte schon... "mensch, der macht aber wieder gründlich US"... bis er sagte: "ich kann den linken ES nicht finden". :lol:
wie hat mayon letztens so schön geschrieben ? den humor nicht verlieren. ich bemühe mich... :roll: :lol: :-? :D :lol: 8) :o :P
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

Beitrag von marlene mit luca + laura »

huhu,

naja mit mittagsschlaf wird erst mal nichts. :(
erst war haushalt angesagt, dann einkaufen und jetzt nutze ich erst einmal das wetter aus und gehe mit einer freundin schön spazieren. aber vielleicht ruft die couch dann ja so laut, dass ich nicht widerstehen kann. :lol:

@finchen: das hört sich ja wirklich gut an!!! dann gehts bestimmt bald los, mensch wie aufregend!!! *dd*

@kyra: keine ahnung wie ich es ende der ss mache, wahrscheinlich nachts chatten (aber da ist ja leider niemand da) und tagsüber ruhen oder so??? :o

@lotte: viel spass bei eurer fahrradtour und vielleicht sehen wir uns ja heute abend mal im chat!!! :knuddel:

@suppi: mens ist da, das ist ja schonmal gut. und bald kann es dann ja wieder rund gehen!!!
marlene und luca *25.07.03

CARPE DIEM!!! NUTZE DEN TAG!!!
KINDER DIE MAN LIEBT, WERDEN ERWACHSENE DIE LIEBEN!!!
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

lotte

puhh da biste aber am radeln ich würde freiwillig mir ein taxi rufen.ich bin nee faule socke.
hmm lecker diese nasenspray bist ja schon wieder rihtig süchtig gell?

suppi
nun das ist ja super das die mens eingewandert ist.
jetzt geht es ja bald los,hier werd ja ein richtiger april & mai wettlauf.

finchen
du bist ja fleisig in deiner behandlung es gibt nur eins was ich sagen möchte brüten brüten klaase 1 ja. *dd* :dance: *dd* :dance: *dd* :dance: *dd*

curly
im gedanken bin ich bei dir,und will dir sagen ich hab dich lieb.

feele
na jetzt ist aber endsport angesagt hol dir mal ein paar rezepte für die wehen.
kyra
Rang3
Rang3

Beitrag von kyra »

Ihr glaubt es nicht, kaum war der Bericht fertig geschrieben, kam die Mens.
Nun kann auch ich starten!
:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

huhu kyra :lol:

supi dann kannst du bald fixen gell?
was musst du nehmen gonal f ?
wünsche dir ganz viel glück für deine stimmu *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
kyra
Rang3
Rang3

Beitrag von kyra »

Bummel vom 5. Zyklustag an Conal F 75 und dann am 11.Zyklustag US. :dance: :dance: :dance:
Das lange Warten ist vorbei
:dance: :dance: :dance: :dance:
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

kyra :knuddel:

:dance: :dance: ich freue mich so für dich :dance: :dance:

ihr macht nomal gv stimmt ?
werst sehen bald seid ihr zu viert,und jan bekommt ein geschwisterchen :knuddel:
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

wo seid ihr alle??? :wink:

heute abend werd ich mal auf die pieste gehen und ein bissel im glas gucken. :lol:
suppenhuhn
Rang4
Rang4

Beitrag von suppenhuhn »

Hallo und vielen Dank für die Glückwünsche zur Mens :lol:
Normalerweise brauche ich die ja nicht, aber nach 2 Monaten, tut es schon mal gut, hihi!

Finchen: Glückwunsch zum Wachstum ! Mach´ Dir mal keine Sorgen wegen dem Doc: Du siehst ja: die Follis wachsen ja trotzdem (auch wenn sein verhalten ziemlich dürftig ist). Ich muß jetzt wieder los und schreibe Dir eine lange E-Mail, wenn ich wieder da bin. PFlege die Kleinen gut! Biofutter und Vitamine.
Bis später
S.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“