moin,
so, im habana hab ich telefonisch keinen erreicht und jetzt ne reservieriungsanfrage per mail geschickt für Freitag 17.00 Uhr. Vom Mudelhasen soll ich euch ausrichten, dass räuchern für ihn keine arbeit, sondern hobby ist

außerdem wollen wir endlich mal unseren gefrierschrabk leer kriegen

wenn ihr die fische nicht wollt verschenkt er sie auf der arbeit
aber wann fahrt ihr denn am sonntag zurück? atonne sehr früh, und der rest? vielleicht könnte man da noch vorher ein fischpicknick machen, oder ihr nehmts mit für die rückfahrt
Wochenend solls ja super Wetter werden, da könnten wir auch ne Runde Tretboot fahren oder so, das macht schon Spaß
Also ich hab mir jetzt am freitag bis ca 14 Uhr Arbeit eingeplant...
ja denn mal danke für die ganzen PNs...
lilly - deine Fotos sind wirklich wunderschön, ich hoffe meine Antwort PN an dich war wenigstens angekommen

ich wünsche dir eine ruhige letzte kugelwoche

und dann eine möglichst schmerzarme, komplikationsfreie geburt
der mudelhase hat heut mit seinem Bruder telefoniert, er war mit 73 Mopedfahrern unterwegs und alle viel zu schnell

bei seinem Unfall war kein anderer beteiligt, aber insgesamt haben sich wohl noch 3 andere lang gemacht

GsD is Schwager jetzt aber übern Berg, nur der Arm bleibt wohl lahm...

und gestern ist noch ein Bruder vom hasen ins KH gekommen- der ist mit seinem bagger umgekippt

und ich hab leider keine ahnung wies ihm geht
puh, ich bin noch etwas mitgenommen vom orthopäden gestern- als l.V. aus dem Zimmer raus war hat er mich doch tatsächlich gefragt ob sie psychische Probleme habe

das macht mir Angst, dass es wohl schon so offensichtlich ist...

und alsi uch ihm erztählte wie lang die wartellisten bei den Therapeuten sind, hat er auch nur den Kopf geschüttelt und gemeint, super so kann man die probleme auch lösen, einfach warten bis die Phase wieder vorbei ist...
jetzt weiß ich auch nich mehr was ich noch so antworten wollte, also lasse ich einfach mal daumen für nessi da, klingt echt super