moin,
naja, da eine klientin mal wieder abgesagt hat und die andere der ich alternativ einen telefontermin angeboten habe, weil der termin nachmittags nicht klappt (den sie aber auch seit März nicht mehr wahrgenommen hat

) ihr handy ausgemacht hat, habe ich jetzt wohl doch bis mittags zeit... einerseits ganz schön, andererseits immer sehr nervig wenn so kurzfristig
klixhaxli - hm, is dein mann denn so begeisterter schwimmer? ich vermute mal, 2 wochen sollte mann nicht damit ins Wasser gehen, weiß aber nich mehr genau, außerdem war bei meinem Hasen ja die Naht entzündet, eben weil er zu früh duschen war

ich denke, das sollte dein männe wahrscheinlichbam besten wissen ob er aufs schwimmen verzichten kann oder nicht
ich drück euch jedenfalls die daumen, dass ihr erstmal ein gutes Vorgespräch habt und später dann die positive TESE!!
nessi -

(bin gespannt wie lange du aushältst

)
guzma - oh nein, das klingt ganz furchtbar, aber ich schließe mich den anderen an, es ist ganz wichtig bei so einem Verdacht das positive heraus zu hören

wünsche euch ganz viel kraft

und freu mich schon auf übermorgen

wann kommst du nochmal frühestens an? falls eine klientin den mittagstermin doch annimmt- die ist immer schwer zu bremsen, da wärs gut vorher zu wissen wie lange das gespräch ungefähr dauern darf
lilly - verflixt, irgendwie hab ichs wohl echt nich raus mit den PNs...

naja, hauptsächlich habe ich die wunderschönen Fotos gelobt auf denen DU wirklich schön bist!!! und natürlich alles Gute, viel Kraft usw. für den Endspurt und geburt gewünscht
Danke für die schwagerwünsche und für l.V., hab jetzt nochmal bei der therapeutin aus der Nähe aufs band gesprochen um sicher zu stellen, dass sie wirklich auf der WL steht (die hatte ja so viele andere therapeuten empfohlen, aber Männer will l.V. ja nicht und die andere richtung bringt nix, weil sie da eben nich allein hinkäme... also käme nur 1 andere in Frage, deren Wartezeit ja doppelt so lang is

) eigentlich wollte ich den Hinweis des Orthopäden ja auch drauf sprechen um die dringlichkeit zu verdeutlichen, aber l.V. war mit im Zimmer und ich wollte nicht dass sie das hört
diesli - ja mit

und später den

habt ihr sicher ne menge gesprächsthemen

ich weiß auch nie recht worüber ich mit meinen cousins u. cousinen in Frankreich sprechen soll, aber ich fühle mich ihnen trotzdem sehr nahe
mini - oh, diese ganze Geschichte mit deiner schwägerin- da könnte ich

sowas unsensibles von der Mutter, kaum zu fassen

und ich verstehe was du meinst mit ihrem eigenen verhalten den Kindern gegenüber- das macht sie nicht extra, aber diese gefühle, die man ja nun mal leider nicht einfach abstellen kann, wirken sich nun mal aus...

vielleicht könntest du oder dein mann ihr mal in ruhiger Minute eine beratungsstelle nahe legen...?
ich persönlich würde auch auf gar keinen fall FU machen, weil abtreibung eh nicht in Frage käme, und es leider wirklich schon mehrfach zu falscher Diagnose einer Behinderung kam

da würd ich mir doch die ss nicht mit solchen Ängsten versauen

Beim Feinultraschall dachte ich bisher eigentlich nie an die diagnostik, sondern eher daran das baby dann mal so genau zu sehen

oder ist das gar nich der 3D -US

wenn ich jetzt allerdings das von guzmas schwester lese, hat das denn wohl schon seine gute seite sowas vorher zu wissen
wollschaf - dir natürlich auch danke für die Wünsche (und allen anderen die ich nich genannt hab auch)!

für die ins
so ihr lieben, ich wünsche euch ein schölnes bergfest, hier strahlt die sonne schon