Hallo,
vielen Dank für die Glückwünsche.
Habe leider ganz alleine gefeiert (

, bitte eine Runde Mitleid). War bis gestern krankgeschrieben. Hatte seit Donnerstag nacht eine Lebensmittelvergiftung. Mittwochs waren wir bei meiner Cousine zum Geburtstag und anschließend lagen 6 Leute flach. Ich war die ganze Nacht am K...., Details erspar ich euch lieber. Was letzendlich die Ursache war, kann man leider nicht mehr feststellen. Aber da ich keinen Durchfall hatte (nur Brechen und Fieber), geht mein Arzt davon aus, dass es kein MD-Virus war.
Aber egal, meine Mutter war gestern auch krank (Erkältung mit Fieber) und so haben Sebastian und ich uns eben so einen schönen Nachmittag gemacht.
Die Verwandtschaft hatte ich schon länger für diesen Samstag eingeladen, aber nu wieder abgesagt, weil ich mich koch-bzw. essenstechnisch immer noch ziemlich zurückhalte und erstmal wieder richtig auf die Beine kommen will.
Sebastian geht bis auf wenige Ausnahmen gerne in den Kiga. Auch mal nachmittags. Da sind die Kinder meistens draußen auf dem Kiga-Spielplatz.
Die Arbeit macht mir momentan überhaupt keinen Spaß. Der eine Herr Kollege ist kaum auszuhalten mit seiner doofen Art und ich reg mich jeden Tag auf. Dazu kommen etliche Überstunden, die (wie ich es vorausgesehen habe) vor der nächsten Urlaubsperiode (beginnt schon im Februar) kaum abbauen kann. Und Ende April werden alle Stunden, die über 30 Ü-Stunden hinausgehen gestrichen. Prost Mahlzeit.
Chrissi, bist wohl ziemlich beschäftigt mit den beiden Kids, oder?
Katrin, wie läufts bei dir?
Susi, tut mir auch leid mit Blinki, das ist echt traurig. Wie gehts Dina?

alle
Liebe Grüße
Schmetti