Ich mache gerade KiWu-Pause. Noch jemand hier ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Linka
Rang1
Rang1

Beitrag von Linka »

Hi Mädels

Nun sind wir wieder retour von Amsterdam.

Also muss sagen es war schön,aber mit eurem Euro ist es ja schon Schwei....teuer,ach Gott ach Gott.
Da können die Schweizer ja nicht mehr in die Ferien Wir auf jedenfall nicht. :D .

Wie schon geschrieben hat mir Amsterdam gut gefallen,meinem Mann sehr gut aber ich würde nicht mehr eine Städtereise nach Amsterdam machen,ich habe es jetzt gesehen,dafür könnte ich immer nach London gehen obwohl auch so teuer,aber dieses Stadt hat es mir angetan.

Hätte ja am Montag Bluttest gehabt,aber waren ja in Amsterdam aber es gibt keine Blutungen und der Busen schmerzt und dass Auto fahren vertrage ich nicht mehr selber wenn ich fahre könnte ich nur kot....,
also gestern war es dann soweit ab zum Bluttest udn dann hiess es warten,ich ging dann zu meinem jüngsten Patenkind die Zeit etwas zuvertreiben bis es halb vier war,für mich und meine Freundinn war es klar der Test kann nur positiv sein,dann kam halt wieder einmal mehr der Schlag ins Gesicht "NEGATIV",was soll dass denn ich ahbe denn Hörer aufgehängt und bin überzeugt gewesesn dass ie mich verwechselt hat und dass es gar nicth sein kann ein Negativ,ich glaube es jetzt immer noch nicht obwohl ich heute morgen einen Pipi-Test gemacht habe aber der ist auch negativ. SCHEISSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSE.

Nun wissen wir nicht ob wir die restlichen Kryos überhaupt noch machen wollen habe überhaupt keine Lust mehr dazu ein weiteres negativ einzufangen.Mal schauen und etwas Zeit verstreichen lassen ,wird dann bei mir auch wieder etwas besser aussehn.

So dass von mir.

LG

Linka
Bild
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Hallo Linka
SHIT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Habe mich jetzt grad unterm Lesen schon soooo für Dich gefreut - und dann so was *mecker* !!!! Ist echt fies. Wieviel Kryos hast Du denn noch? - Ich hatte ja nie Kryos`s, hätte immer gerne welche gehabt. Also die Versuche würd ich an Deiner Stelle schon noch machen ........
hoffentlich bist Du jetzt nicht zu sehr traurig, Du Arme, ich drück Dich mal ganz feste :knuddel: .

Ja ja unser Euro, da hast Du schon Recht, ist alles teuer geworden. Aber mit Euren Schweizer Franken konnten wir uns noch nie einen Urlaub in der Schweiz leisten :wink: :lol: , die Preise dort waren ja schon immer unverschämt. Hab sogar letztens in einer Reportage gesehen, dass die Schweizer eigentlich ja super verdienen, um überhaupt dort leben zu können :wink: . Hey, bei uns in D wärst Du wahrscheinlich Millionär :lol: !!

So mach mich jetzt an die Grillvorbereitungen, wir haben heute abend eine Grillparty, das Wetter noch ausnutzen - ich wünsch Euch ein schönes sonniges Wochenende! Bis bald, meine Lieben
Liebe Grüße - Trixi!
Linka
Rang1
Rang1

Beitrag von Linka »

Hi Trixi

Na ja traurig bin ich schon,da ich schon so fest mit dem positiv gerevchnet habe mehr als letztesmal,aber mein Mann haddert zurzeit auch grad noch sehr damit und dass schmerzt mich auch immer noch,aber da müssen wir wohl oder übel durch.

Bin halt dann viel am studieren warum und wieso grade wir?Aber werden sicher nie eine Antwort drauf bekommen.
Da müssen wir jetzt durch und es wird dann auch wieder bergauf gehen.

Die Kryos noch 3Stück werden wir aufjedenfall in den nächsten Monaten noch machen ,müssen halt zuerst wieder sparen da ein Kryo-Versuch doch auch wieder knapp 1500 Euro kostet,mal schauen wann.

Ja dass liebe Geld,es stimmt schon dass wir mehr Geld als viele andere Nationen bekommen ,habe grad letzthin etwas im TV gesehen da meinte ein Mann aus D er verdiene nicht schlecht ca.2000 Euro da blieb mir doch der Mund offen stehen,bei uns verdienen zwar auch einige dieses Geld ,leben dann aber bei uns knapp am Existenzminimum,so bin ich froh habe ich doch etwas mehr,aber es ist wie Du schon sagst auch ein teuerer Lebensunterhalt bei uns,aber wir kommen ja über die Runden so geht es.

So muss nun eine Sichtschutzwand für den Balkon kaufen gehen,mag dass nicht so wen die Nachbarn mir auf den Balkon schauen können.

Gaby-Was gibts neues bei Euch?

LLiebe Grüsse

Linka

Irgendwie habe ich seit heute Nierenprobleme,was soll dass den jetzt. :evil: :evil: *mecker*
Bild
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Linka, lass Dich mal :knuddel: . Mensch, ich hab mir fast die Daumen wund gedrückt.
Trotz allem liest Du Dich aber sehr gefasst. Wenn Ihr noch Kryos machen wollt, würde ich es auch tun, dann habt Ihr Euch nichts vorzuwerfen.

Wir haben heute auch gegrillt, Trixi, mit den Nachbarn. Das war echt nett.

Ansonsten nichts Neues, :gutsnächtle:
:knuddel:
Gaby
Linka
Rang1
Rang1

Beitrag von Linka »

Hi Mädels

So melde mich auch wieder einmal.

Bin wieder vol im Arbeitsstress und halt auch jeden zweiten Tag Therapie,so vergeht die Zeit viel zu schnell und ich komme zu gar nichts.

Also irgendwie bin ich ab und an völlig von der Rolle und unendlich traurig darüber dass es wieder einmal mehr ein negativ raus gekommen ist,möchte dass aber meinem Mann nicht so zeigen und mache es halt so mit mir selber aus ist aber auch nicht immer leicht,werde es aber sicherlich wieder einmal mehr irgendwann mal packen.

Mit der Therapie für den Ellbogen geht es auch nciht so vorwärts wie erhofft,da jetzt ab un an auch die Schulter wieder anfängt zu Schmerzen mal schauen was da noch genäueres raus kommt.

Hilfe bin ja nur am jammern SOoorrrryyy.

Trixi-Seit Ihr auch fleissig am grillieren ich ahbe diese Woche dass erstemal den Grill angeschmissen mmmhhh war dass fein.
Und sonst fleissig am arbeiten??

Gaby-Wie läufts bei Euch mit Häusle suche und mit den zwei Jungs,erzähl doch mal ein bisschen intressiert mich.

So wünsche Euch noch ein schönes Weekend.

Liebe Grüsse

Linka
Bild
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Hallo Mädels,

wollte mich auch mal kurz melden, bevor ich zur Nachtschicht gehe. Zur Zeit habe ich nicht viel Lust zum Schreiben. Morgen habe ich das erste Mal nach 7 Nächten frei. Wenn ich dann nicht schlafen kann, berichte ich mal wieder über die Kids :wink:

Linka, ich kann dich gut verstehen. Was sagt denn Dein Mann dazu, dass es nicht geklappt hat, weil Du ihn da raus halten willst?

Trixi, wie geht es Dir?

Bei uns bewölkt es gerade. Ich hoffe, dass diese Nacht noch trocken bleibt.

Liebe Grüße,
Gaby
Zwergerlfee
Rang2
Rang2

Beitrag von Zwergerlfee »

:meld: :meld: :meld: :meld: :meld: :meld: *rotwerd* *rotwerd*

Hallo Mädels,

@ Linka, tut mir echt leid - dass es bei euch nicht geklappt hat...Verstehe dich ja sooooooo gut, kann mich ja noch erinnern wie es bei mir immer war. weiss gar nicht was ich sagen soll.

@ Gaby, ihr suchts ein Haus... toll. Habt ihr schon was genaues im Auge, Wohnfläche- garten - Swimmingpool... erzähl mal.

@ Trixi,

Ach ja - Palmen im Garten... wünscht sich mein Mann auch - ist aber wirklich ein Problem - es gibt genug Winterharte - die halten unsere Gefielde schon aus...

So und jetzt zu mir - asche auf mein Haupt......

Bei uns der alltag, ich arbeite wieder mehr - fast schon vollzeit, meine Firma könnte übernommen werden und so spielt es sich a bisserle ab... aber es beruhigt sich langsam wieder. Bin zur Zeit bin ich effizient unterwegs - meist mit 4 Kindern (die zwei von meiner Schwester hab ich auch viel), und so ist das Internet eher ausgefallen - weil ich meist schneller k.o. war wie alle 4 Kinder :ätsch: :ätsch:

Ich mach jetzt einen Russisch-kurs - aber ob der was wird... - weiss ich nicht.

Damian geht es gut - er ist auf dem besten wege ein schulkind zu werden, wir werden sehen ob wir es für dieses Jahr im september schaffen oder nächstes Jahr... ich freu mich jedenfalls schon, bin schon sehr gespannt...

und fräulein Prinzessin ach ja - sie ist eine kleine Prinzessin und wird es immer bleiben derzeit probiert sie ohne stützen zu fahren - mit de Fahrrad - also ohne Strumpfhosen und langärmeligen Pullover sieht sie nicht mehrwie eine Prinzessin aus.

:räusper: :räusper: :räusper: aber ich gelobe Besserung, werde mich wieder öfters melden.

Zwergerlfee
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Ja was sehen meine müden Äuglein denn da :wink: ??? Zwergerlfee ist wieder da :dance: - herzlich willkommen :knuddel: !!! Habe ja oft an Dich gedacht, dachte aber, Du hättest uns verlassen :-? . Freut mich wieder von Euch zu hören. 4 Kinder hört sich stressig an und dann noch soviel arbeiten, Du Arme ...... aber Du bekommst das schon hin, wie ich Dich kenne.
Hast Du mal vielleicht neue Bilder von Dami und der Prinzessin? Die sind doch bestimmt schon richtig groß geworden ........
wie gehts Dami mit seiner Hyperaktivität?

Gaby und Linka
hab mich ja schon ewig nicht mehr gemeldet, sorry. Aber das liegt vielleicht auch daran, dass es nicht wirklich viel neues von uns gibt. Ich weiß so manchmal gar nicht, was ich schreiben soll .......

Gaby
was macht die Haussuche, seid Ihr schon weitergekommen? - Und wie läufts mit D. und C.? Klappt alles mittlerweile?
Deine 7 Tage Nachtschicht hören sich ja auch nicht so prickelnd an ........ hoffentlich mußt Du nicht oft so viel nachts arbeiten .......

Linka
gehts Euch - Deinem Mann und Dir - wieder besser? - Es ist echt gemein, dass Ihr so lange auf ein Baby warten müßt! Wieviele Versuche hast Du nun eigentlich schon hinter Dir?
Hoffentlich gehts Deinem Ellenbogen schon besser, das scheint ja auch nie besser zu werden .........

Morgen habe ich meine Ma und meinen Bruder mit Freundin und Baby eingeladen, Muttertag feiern :wink: . Ich finds zwar total kommerziell das Ganze, aber was soll`s, die Mütter legen ja doch irgendwie Wert drauf (zumindest meine :wink: ).

Sonst gibts wie gesagt nichts Neues. Wären heute abend auf zwei Geburtstagen eingeladen gewesen, aber wir sind so was von faul, haben momentan überhaupt keine Lust wegzugehen etc.; am liebsten lieg ich abends mit Hundi auf der Couch :wink: ...... scheint vielleicht auch ein bisschen am Wetter zu liegen (hoffe ich zumindest mal). Oder am Alter :wink: - wenn ich dran denke, was wir früher Tag für Tag/Nacht für Nacht alles unternommen haben :lol: - da kann ich heute nur noch von träumen :lol: !

Wünsche Euch einen schönen Sonntag und bis bald - nicht dass uns der Ordner hier noch einschläft - wär sehr schade :wink: (aber ich bin ja momentan auch nicht die Schreibwütigste :wink: ).

:knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße - Trixi!
Linka
Rang1
Rang1

Beitrag von Linka »

Hi Mädels

Nur ganz schnell und kurz

Also Trixi mit Inseminationen (3stk.) und 2IVf und bis jetzt 1Kryo also 6Versuche,und wir haben uns vorgenommen im August unsere andern 3Eisbärchen auftauen zulassen und wer weiss vielleicht klappt es ja mal.

Meinem Ellbogen geht es leider überhaupt nicht besser,die Therapeutin sagt das es kein Tennisarm ist sondern wieder eine Schleimbeutelentzündung soll mir überlegenob ich eine Cortison-Kur oder eine Operation vorziehe eigentlich keins von beidem aber wenn es wirklich sein muss dann doch eher die OP,mal schauen.
Es soll nur nicht soweit kommen wie mit der Schulter da habe ich ja eine Chronische Schleimbeutelentzündung gehabt war nicht toll.
Aber Sie sagt auch ganz klar dass etwas mit der Schulter nicht stimmt weil die Schmerzen wieder echt heftiger werden.Habe ja noch etwas Zeit zum entscheiden was ich machen soll.

Meine Mutter hat dieses Jahr gar kein Wert drauf getan mit uns etwas zu unternehmen Brunchen oder so etwas,habe gestern nur ein SMS bekommen Sie seien morgen den ganzen TAg nicht zuhause,habe dann meinem grossen Bruder angerufen und gefragt ob er etwas mit seiner Frau unternehme und ob ich die zwei Kleinen nehmen soll,er meinte nein Sie seien morgen den ganzen Tag unterwegs na da war mir ja alles klar.Sollen Si machen was siel wollen.
Habe aufjedenfall den obligatorischen Blumenstrauss als diesesmal ist es ein schöner Hibiscus im Topf nachhause gebracht, denn ich weiss was es geben würde,wenn ich nichts gebracht hätte.

Na was solls.

Und Wie lässt Ihr Euc verwöhnen Gaby und Susi hoffe doch Ihr werdet verwöhnt!Geniesste es auf jedenfall.

Liebe Grüsse
Linka
Bild
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Hallo Mädels,

wollte nur ein kurzes Lebenszeichen von mir geben. Die Nachtschicht hat mich voll im Griff. Aber die Arbeit wird langsam wieder weniger.

Ansonsten alles im grünen Bereich,
Gaby
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“