Nun sind wir wieder retour von Amsterdam.
Also muss sagen es war schön,aber mit eurem Euro ist es ja schon Schwei....teuer,ach Gott ach Gott.
Da können die Schweizer ja nicht mehr in die Ferien Wir auf jedenfall nicht.
Wie schon geschrieben hat mir Amsterdam gut gefallen,meinem Mann sehr gut aber ich würde nicht mehr eine Städtereise nach Amsterdam machen,ich habe es jetzt gesehen,dafür könnte ich immer nach London gehen obwohl auch so teuer,aber dieses Stadt hat es mir angetan.
Hätte ja am Montag Bluttest gehabt,aber waren ja in Amsterdam aber es gibt keine Blutungen und der Busen schmerzt und dass Auto fahren vertrage ich nicht mehr selber wenn ich fahre könnte ich nur kot....,
also gestern war es dann soweit ab zum Bluttest udn dann hiess es warten,ich ging dann zu meinem jüngsten Patenkind die Zeit etwas zuvertreiben bis es halb vier war,für mich und meine Freundinn war es klar der Test kann nur positiv sein,dann kam halt wieder einmal mehr der Schlag ins Gesicht "NEGATIV",was soll dass denn ich ahbe denn Hörer aufgehängt und bin überzeugt gewesesn dass ie mich verwechselt hat und dass es gar nicth sein kann ein Negativ,ich glaube es jetzt immer noch nicht obwohl ich heute morgen einen Pipi-Test gemacht habe aber der ist auch negativ. SCHEISSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSE.
Nun wissen wir nicht ob wir die restlichen Kryos überhaupt noch machen wollen habe überhaupt keine Lust mehr dazu ein weiteres negativ einzufangen.Mal schauen und etwas Zeit verstreichen lassen ,wird dann bei mir auch wieder etwas besser aussehn.
So dass von mir.
LG
Linka