Hallo ihr Lieben,
Mondschaf, Kopie von Posting in anderen Ordner

Soviel Zeit sollte denn eigentlich doch sein. Weiss auch nicht, meine Zeit ist irgendwie gut ausgefüllt und abends frag ich mich manchmal womit denn eigentlich

Im MuSchu Decke auf den Kopf fallen?

Ja, gibt’s so Leute? Mach dir man keinen Stress mit der Liste, wird schon alles irgendwie hinhauen.
Stella, oh, Renovierungsurlaub schon angebrochen und Festwoche voll im Gange
Silke, na du hast ja auch immer viel zu werkeln

Tja, der Feiertag fehlt uns, seufz. Bei mir selbst würde der zwar nichts ändern, aber dann könnt ich Kerlie meinem Männe aufhalsen und hier was schaffen

Lernen ist mir eigentlich immer schon recht leicht gefallen –nur früher hatt ich mehr Zeit

Hat es mit der Akupunktur geklappt?
Gaby, Wandern in Südtirol, das hört sich ja auch nett an. Schon mal viel Spass dabei !
Trixi, na prima, alles okay

Hoffe der Prosecco hat gemundet! Stimmt, der Ordner ist bald schon 1

Hoffe doch sehr, dass die Lernerei irgendwann mal aufhört.

Momentan ist es eigentlich auch noch gar nicht so arg, aber trotzdem, die Tage fliegen nur immer so rum

Fünf mündliche Prüfungen muss ich noch und nicht zu vergessen die Diplomarbeit

Kann sich also noch etwas hinziehen.
Storchi, schön, mal wieder von dir zu hören. puh, das ist ja wirklich alles nicht einfach

Da gibt’s ja wirklich sooo viel zu Bedenken. Wünsch euch so sehr, dass alles gut klappt –egal wo.

Costa Brava oder Ukraine ...Kann ich mir lebhaft vorstellen, wie die im Reisebüro geguckt hat
Manuela, herzlich willkommen und ganz feste
Matea,

ohje, das hört sich ja wirklich nach einer mehr als anstrengenden Reise an Erhol dich gut!
Poldi, prima dass etwas zu sehen ist, weiterhin alles Gute

Ein bisserl Aufmunterung und Zuspruch tut uns Frauen immer wieder gut

Ohje,Entzündung am Zahnfleisch,

mal dein Frauchen. Hoffentlich geht das schnell vorüber.
Aki,

das wird bestimmt noch

Deinen Bammel kann ich trotzdem gut verstehen

auf das die Wartezeit flugs vorüber geht. Tja, das ist manchmal die Krux an diesem Forum -man liest so vieles
......