HERBSTMÄDELS - wir bleiben zusammen, egal ob ss oder nicht

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

nee, wutzi sitzt auf der falschen seite vom tower, daher geht nix mit taschenlampe *rotfl*
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama Bild

20 Jahre hier, die Zeit rennt!
Bild

1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005

Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

und ich krieg die krise muss auf ein fax warten zum weiterleiten und darf dann weg bin zu spät für schreibkurs und knabberzeug sollten wir mitbringen naja ist ja ne tanke in der nähe -schreibe schon wie richmo
Liebe Grüße

Bild

Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
sille
Rang2
Rang2

Beitrag von sille »

Hallo,

Stella,
das Wetter bleibt jetzt bis nach Ostern so, das ist doch wohl klar 8) Muss doch einfach mal für die arbeitende Bevölkerung ein paar schöne Tage geben.
Es wäre doch super, wenn Du nun endlich mal anfangen könntest, oder?
Ich habe leider keine Ahnung, ob short oder long protokoll besser ist oder ob es einfach nur im Ablauf liegt.Frag den Arzt doch noch mal genau.
Meinst Du, Dein Mann kann den termin mit der Bank-Tussi nicht vereinbaren? :o
Hörte sich so an....

Baerli,
hoffentlich ist der SB dann nächste Woche wirklich wieder da. Bekommt Ihr dann einen Termin und müsst Unterlagen abgeben, oder wie geht es weiter?

Wickelwutz,
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Liebe Grüsse an den Rest

Sille
taschenbear
Rang4
Rang4

Beitrag von taschenbear »

Hallo und Nabend...

bin völlig platt...Göga hat "freiwillig" seinen PC geräumt? Ob er immer noch unruhig ist weil er jetzt schon seit "2" Wochen Ziggi frei ist...*mächtigstolzbin*

@ stella..och mist..so ne SCheiße...kann man da Arbeitsplatztechnisch nicht was machen?

@ sille...also wenn der SB dann erreichbar ist *hoffhoff* dann wird erstmal ein TErmin zum HB gemacht. DAnn kommt der rum und bekommt von uns die anderen Unterlagen, daß FÜhrungszeugnis wird bei uns wohl direkt ans JA geschickt. Ich denke dann mal, daß wir den BEwerberbogen durchgehen, weil da noch einige Fragen offen sind.....wie z.B: Was für einen SChulabschluß können sie dem Kind bieten? und Was für eine Berufsausbildung schwebt ihnen für das Kind vor?
Ich tippe fast daß das die tyspischen Fangfragen sind, aber da lassen wir uns auch nix ein.
Ja und wie es dann weiter geht? Erfahren wir dann beim HB.

So dem REst eine gute Nacht wünsche
Taschenbear
Lachen ist die beste Medizin, auch wenn die Welt noch so grau ist!
Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

Hallo!

Signing ist noch nicht durch. Chef war nur von 7 bis 8h15 abwesend...

Tolle Sonne und Samstag können wir ausschlafen wg. kein Kurs (Osterferien)

Hab nun doch einen Termin gemacht beim Prof Mittwoch 10h50, ich will nicht ins blaue hinein am Montag eine Depotspritze, ich weiß noch gar nicht was ich machen soll an protocol. Mittwoch Depot funzt auch noch laut Assi vom Prof. Mal gespannt.

Banktermin muss ja auch untergebracht werden. Hoffe dass die nun signen heut damit ich frei kriege.

@Sille: ich meinte weil Hendrik im Büro noch mehr zu tun hat als ich, vor allem dauernd angerufen wird von seinen holländischen Kollegen, da hat ers schwerer mit telefonieren.

@Bear: kommt Zeit kommt Rat. Es ist ja nicht immer so. Aber oft. Naja, zum Lebenslauf aufpolieren macht sich die Kanzlei ganz gut.
Liebe Grüße

Bild

Wickelwutz
Rang1
Rang1

Beitrag von Wickelwutz »

Morgen,

hey Stella, ich sitze schon auf der richtigen Seite, vielleicht steht euer Gebäude nur am falschen Platz! :lol: :lol: :lol:

Bearchen, klär mich doch mal darüber auf was du mit HB meinst? :oops: Und was könnte einem für'n Strick daraus gedreht werden, wenn man auf die Frage, welche Berufsvorstellungen ihr für das Kind habt: kfm. Angestellte(r) sagt. Was ist das überhaupt für'ne blöde Frage, man muss doch im laufe der Jahre erst mal sehen in welche Richtung sich das Kind entwickelt. Vielleicht ist es ja eher für einen handwerklichen Beruf geeignet oder eher ein Künstler, das weiß man doch heute noch nicht. :o

Sille: Sag mal was machst du momentan eigentlich? Ich habe voll den Anschluss bei dir verpasst. Wartest du noch ab oder bist du schon irgendwo mittendrin. Tut mir leid, aber ich bin momentan nicht im Bilde. Bedanke mich aber schon mal für die gedrückten Daumen. :knuddel:
Liebe Grüße
euer Wickelwutzchen

Bild

Bild

3 ICSI und 1 Kryo negativ, Spontan-Schwangerschaft im ersten Versuch nur mit Hilfe von Homöopathie
2. Schwangerschaft - spontan - wieder mit Hilfe von Homöopathie - Aussage Schulmedizin nach Spermiogramm "Künstliche Befruchtung"
taschenbear
Rang4
Rang4

Hallo und mahlzeit ihr lieben....

na was gabs denn leckeres in derKantine?

@ wutz..also ein HB ist ein Hausbesuch. Der kommt ja hier hin und schaut sich auch das an was wir an Wohnraum zur Verfügung haben. GLücklicherweise ist unser SB (SAchbearbeiter!) so drauf, daß er einen Dauerpflegeplatz so sieht, als man es mit eingenen Kindern auch handhaben würde. (Meine damit das man zwei Kinder in einem Zimmer schlafen läßt und so).
Mit der Frage haben wir genau so gedacht wie du, bzw. denekne iwr auch noch. Ich tippe darauf das die Frage für so "strebsame" Eltern gemacht wurde, die auf jeden Fall einen Akademiker oder so sich heranzüchten wollen. Also so eine typische Fangfrage. Aber die haben wir offen gelassen und sehen das so, je nach Motivation und Talent des Kindes kann das Kind entscheiden was es denn beruflich machen möchte.

So, gleihc mal aufräumen (hab das Bad geschrubbt und die Küche geputzt) und ann ein wenig Kinderanimationsprogramm :wink: :wink: :wink:

LG
taschenbear
Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

Nee, oder? keiner da gewesen seit gestern und am ende von seite 2 hervorgeholt....

hab am donnerstag nächste wo den banktermin, mittwoch den darmstadt beim prof.

signing soll wohl heut über die bühne.

gestern schon wieder essen in den 15. stock bestellt (ist schlampf, aber die liefern an den platz)

gehts allen gut?

chef hat heut nachmittag flug nach münchen, freu, dann hab ich meine ruh
Liebe Grüße

Bild

taschenbear
Rang4
Rang4

huhu stella...na mir kann man ja nicht vorwerfen..hab ja als Letzte gepostet...lol

Aber erklär mir doch mal bitte was "signing" und "schlampf" heißt?

Lg
Bear
Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

Signing ist der blöde Kaufvertrag meines Horrormandats wird endlich unterschrieben und Schlampf ist ein Ausdruck von Garfield, den ich zur Bezeichnung nur bedingt essbaren Essens verwende....

hab übrigens entdeckt dass ich noch vertrocknetes Brot und wurst und Käsereste im Kühlschrank hab und die werden jetzt verputzt. vielleicht können wir uns ja heut abend was kochen.
Liebe Grüße

Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“