ein Junge...na dann hat Sergio ja mal wieder Verstärkung

Liebe Wiltrud,
das Haus sieht wirklich schnuckelig aus. Vielleicht solltet ihr euch einen Gutachter holen, der euch sagen kann, was da noch so auf euch zukommen kann. Hab allerdings keine Ahnung, was sowas kostet.....ist aber evtl. billiger, als später die möglichen Überraschungen einer Renovierung.
Super, dass Du mit der Stimu anfangen kannst

Liebe Fari,
ich freu mich soooo sehr für euch über diese tolle Nachricht. Drück Joris mal ganz lieb von mir. Papa und dir auch einen

Liebe Susa,
bin ganz traurig, dass du so down bist. Das auch noch du nun davon betroffen sein wirst, dass der Doc zwischen den Jahren geschlossen hat....so ein Mist. Bitte nicht zu traurig sein. Tut nicht gut auf Dauer. Ein paar Tage Urlaub tun da auf jeden Fall gut. Deien Gesundheit ist viel wichtiger. Ich denk an dich und wenn du dich ausko.... willst, kannst du ruhig anrufen, gelle?!!!!

Liebe Susi,
ich wünsch dir alles Gute für deine Kryo. Weißt ja, wie erfolgreich der Doc mit Kryo ist.

Liebes Linchen,
na schau, wieder einen Schritt geschafft. Ist ein tolles Gefühl, das Herzlein pochen zu sehen, oder? Bei meinem ersten US damals konnte ich nur die Fruchthöhle sehen, erst beim zweiten Mal, als ich das Herz sehen konnte, war ich beruhigt und sicher, dass da überhaupt was ist. Das wird jetzt immer aufregender. Pass weiterhin schön auf dich auf.
Liebe Mita,
12.12....das ist ja schon so bald...da werd ich ja sogar ganz fibbelig. Ich hab ein Mädel im Geburtsvorbereitungskurs kennengelernt, die auch einen Termin zum Kaiserschnitt hatte....und 1 Tag zuvor hat sich die Kleine dann noch gedreht.
So oder so, Hauptsache es ist zum Besten. Tut mir leid, dass du da einen Arzt erwischt hast, der so "einfühlsam" war. Sowas hätte mich bestimmt auch sehr verunsichert. Manchmal wird wohl vergessen, dass es für die Mütter nicht Routine ist. Aber gut, dass sich deine Bedenken nach dem zweiten Telefonat gelegt haben und du nun beruhigt bist. Bin mir auf jeden Fall sicher, dass du bei der Geburt von vielen netten Menschen umgeben sein wirst, die dich unterstützen...dein Mann ist ja sicher auch dabei, oder?!
Liebe Finchen,
das Gewicht ist doch noch im Rahmen. nach der Geburt wirst du schon die Hälfte weg haben, das Stillen tut den Rest.
Genieß auf jeden Fall die letzten Wochen...aber danach wird es noch schöner, dass kann ich dir von meiner Seite auf jeden Fall sagen.
du machst das schon!
LIEBE SUSA,
hoffe, deinem Mann geht es wieder gut. Bin ja heilfroh, dass alle Werte in Ordnung sind. Bestell ihm ganz liebe Grüße! Und macht echt Urlaub und tut euch zweien was Gutes.

Liebe Uschi, Hibiscus, Nata, Bille,

Liebe Dreamer,
ist glaube ich die Zeit, wo nun die Zähne in den Kiefer einschießen. Vielleicht schläft Alina deshalb so unruhig. Meiner schnuppelt immer noch vor sich hin, ist aber gut drauf. Knuddel Alina von mir.
So, ich muss mal die Küche aufräumen.
Grüße an alle anderen, die ich vergessen habe.
Vero