Euch kann man wirklich nicht lang allein lassen!!!!
War heute mittag bei meiner Mama. Danach im Babyschwimmen und in der Musikprobe. Jonathan und Frank schlafen. Juhuuuuuuuuu.
Morgen hab ich wieder Musikprobe und Aerobic und Samstag nochmal Musikprobe. Naja nächste Woche lass ich Musik und Aerobic sausen (nach der IUI auf jeden Fall) und mach in der hinsicht nichts mehr bis zum SST. Vielleicht lags ja daran. Obwohl ich bei Jonathan bis zum 4. Monat Musik gemacht hat, da hat es auch nichts gemacht.
Forsi

ohne Worte
Flocke
ja Sil hat da recht. Es liegt am Rohmilchkäse.
Wir haben ja auch ne Katze. Und die hat im Mai 99 vier Junge bekommen, drei haben wir verschenkt und eines behalten. Maxi war total goldig, hat alles vom Tisch gegessen, was Merlin nicht macht, die mag nur katzenfutter. Naja die zwei haben immer nur gestritten wie Hund und Katz echt schlimm, haben und schon Gedanken gemacht, was mir machen sollen. Naja und eines Tages, als wir von Stuttgart heimgekommen sind Ende Oktober 99 ist sie überfahren worden, die Kleine. Das war ganz schön schlimm. Da war ich wohl grad SS, hab es aber noch nicht gewußt. Im Endeffekt war es vielleicht das Beste, da die immer gestritten haben, ging aber lang, bis ich drüberwegwar. Dann war ich zum Glück SS.
Sil
also bei mir hat der FA jedesmal gesehen wie gut die GMS aufgebaut war. Hat es auch gemessen und dann wenn es OK war ausgelöst, bzw. die IUI gemacht.