Elki,
Wenn ich direkt nachdem ich dein Posting gelesen habe geantwortet hätte, dann hätte ich heftig reagiert.
Erstmal musste ich mich sammeln, weil ich nämlich das Gefühl hatte, du scheibst die ganze Zeit nicht, und dann auf einmal kommt wieder so ein Hammer mit Vorschriften wie wir hier zu schreiben haben und wie nicht.
Und das lasse ich mir nicht bieten.
Ich bin durchaus fähig zu entscheiden, was andere lesen können und was nicht.
Und Kritik an der Uni, wie sie Luna macht und ich ab und zu, ist gut zu verkraften.
Ich meine auch nicht Kirstin(hasebärin?) und dich, ich hab doch mit eurer Patentantengeschichte überhaupt nichts zu tun,...Ich kenne Mädels, die ich in der Uni kennengelernt habe, die hier nicht schreiben wollen.
Das sind alles Gründe, warum man hier nicht schreibt, ebenso wenig Zeit und mangelndes Interesse.
Und les mal nach, ich glaube du wirst sehen, das von dir immer nur kurze Statements kamen, in denen du von Malous Taufe bzw.den Vorbereitungen geschrieben hast.
Du warst immer heiss drauf die Tabelle zu organisieren,gib dich doch da nochmal dran, anstatt hier Leute zu vergraulen, die dir nichts getan haben.
Ich finde, du kannst dich nicht hier die ganze Zeit zurückhalten, und kaum schreiben, und dann kommen und auf den Putz hauen.Das ist eben meine Meinung, wenn du damit nicht klar kommst tut es mir leid, da kann ich nix dran machen.
Hallo Elb,
Und genau die Uni/Prietl Diskussion will ich ja verhindern.
Man kann nicht immer nur gut über die Uni reden, und Kritik nicht zulassen, und wenn jemand hier neu schreibt der sich in der Uni nicht wohlgefühlt hat, dann finde ich das O.K.
Liebe Luna,
Danke,
Liebe Nadya,
Du bist in guten Händen!
Ich selbst bin 2 x direkt hintereinander schwanger geworden, beim jeweils ersten Versuch, aber das weisst du ja.
Die UNi weiss was sie tut, aber kritisches Hinterfragen von Dingen, die einem komisch vorkommen ist nicht schlecht.
Es ist natürlich schwierig zu sagen, das klappt jetzt bei dir beim ersten Mal, du hast noch nie stimuliert, die Ärzte wissen nicht wie dein Körper reagiert.Aber es werden ja die Blutwerte genau gecheckt und deshalb wird schon alles gut werden.
Du warst doch auch schonmal schwanger, das ist doch ein zeichen, das dein Körper das kann!!!
Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Glück und drücke natürlich die Daumen!!!
LG an alle
Nadine