Ich war heute wieder zur VU. Herztöne waren ok, Wehentätigkeit hab ich noch keine. Muss ja jetzt auch noch nicht sein

Laut US sind Körper + Beine zeitgerecht, der Kopf ist etwas kleiner, aber alles ok. Ich muss sagen, sooooooo böse bin ich nicht drum, dass der Kopf nicht so gross ist!
Alles in allem wiegt unser Baby jetzt so 2500g. wenn man dem Gerät das so glauben kann............
Heute Abend waren wir im Diako zum Infoabend. Ich muss sagen, ich bin echt froh, ´ne Beleghebamme dabei zu haben. ist einfach ein ganz anderes Gefühl. Obwohl die Hebamme da auch ganz nett war, aber irgendwie.....................kanns garnicht richtig beschreiben.
Drea

dass das Schätzchen an der richtigen Stelle sitzt!!!!!!
 dass das Schätzchen an der richtigen Stelle sitzt!!!!!!Keha vielleicht komm ich wirklich noch mal gucken!!!!
Liebe Grüsse an euch alle, claule

.....
.....

Blutungen haben ja oft nichts zu sagen uns solange es nur hin und wieder schmiert, braucht man sich in der Regel auch nicht zu sorgen. Drücke Dir ganz, ganz fest die Daumen, dass die Blutung nur einmalig war und Du schon bald Deinen kleinen Nachzügler sehen kannst.
 Blutungen haben ja oft nichts zu sagen uns solange es nur hin und wieder schmiert, braucht man sich in der Regel auch nicht zu sorgen. Drücke Dir ganz, ganz fest die Daumen, dass die Blutung nur einmalig war und Du schon bald Deinen kleinen Nachzügler sehen kannst.